ColeWorld hat geschrieben: ↑10.03.2024, 22:43
Jenner hat geschrieben: ↑10.03.2024, 22:36
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dardais Verhalten erinnert an die Zeit im Frühjahr 2019, kurz bevor offiziell verkündet wurde, dass am Saisonende für ihn Schluss ist. Die neue Führung hat sich bisher nie gescheut, teure Nichtsnutze wie Keuter, Jung, Bobic und Dufner zu entfernen. Eine weitere Saison im Niemansland der 2. Liga können wir uns finanziell gar nicht leistem Da wird man auch keine Rücksicht mehr auf das Unterstützernetzwerk des ungarischen Trainerimitators mehr nehmen.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Würde da nicht nur 2019, sondern auch die Zeit vor der zweiten Entlassung dazuzählen
Für mich deuten seit Wochen immer mehr Dinge darauf hin, dass es intern schon relativ klar ist, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Man muss sich auch nur mal Webers Mimik auf den PKs anschauen, vor allem wenn Dardai wieder den Kader kritisiert oder irgendeinen Scheiß erzählt. Teilweise ein WTF Blick, teilweise ein wirklich aufgesetztes und gezwungenes Lächeln.
Persönlich fände ich es besser, wenn man einen neuen Trainer hat, Dardai dann sofort zu entlassen.
So hätte der neue Trainer genug Zeit sich beim Team die Rosinen raus zu picken , der Rest kann verkauft werden .
Und entsprechend neue an Land gezogen werden ,
Ist kostengünstiger als mit den verbliebenen weiterzuarbeiten .
Wichtig wäre meines Erachtens auch Dardai keinen Nachfolgejob in der Akademie zu geben .
Sollte wie unter Bobic den Verein komplett verlassen , es reicht mit dem als Trainer !
Also schnellstmöglich einen neuen Traine finden , wenn möglich einen der derzeit nicht unter Vertrag steht- aber wer soll es denn richten ?