Beitrag
von Ray » 10.03.2024, 18:19
Tief stehen, Leistner aufstellen, das ist alles dermaßen Endzeit- und zugleich steinzeitbescheuert, dass es Lebenszeitverschwendung ist, darauf genauer einzugehen.
Da ist ein übergewichtiger Trottel, der vor 20 Jahren mal hier einige Zeit gekickt hat, verkauft sich als "Trainer, spricht keinen zusammenhängenden Satz Deutsch oder Englisch. hat einen der 2-3 ligabesten Kader mit Spielern, nach denen sich 90% der Zweitligisten alle Fiunger lecken würden, aber er erzählt Geschichten wie Spieler nicht gut genug, nur die Söhne etc.
Wie völlig verfault muss das Hirn der Verantwortlichen sein, sich derartige Dreistigkeiten über Monate bieten zu lassen?
Tja, da ist eben ein Bernstein-Trott gewählt worden, der von Leistungssport so viel Ahnung hat wie Ricarda Lang von IT-Technik, aber eben einfach mal - hoch lebe die Demokratie - ist Ricarda Lang zur Konzernchefin gewählt worden. Prozedere: sämtliche Kompetenz aus der Firma werfen und nur ebensolch ahnungslose Freundinnen einstellen, damit die vollendete Ahnungslosigkeit nur nicht auffliegt.
Ganz Fußballdeutschland kommt aus dem schallenden Lachen nicht mehr heraus, dieses billige Komödienstadl Hertha zu "bewundern". Für jeden gegnerischen Trainer das einfachste Spiel der Saison in Bezug darauf, das eigene Team auf den Gegner einzustellen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.