Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
rotergrobi

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von rotergrobi » 05.02.2024, 16:07

PREUSSE hat geschrieben:
05.02.2024, 13:21
[

Eigentlich ist es üblich vor Vertragabschluß Zielvereinbarungen festzulegen und diese zum gegebenen Zeitpunkt auf Erreichen oder Nicht erreichen zu checken.
Dazu bräuchte man aber überhaupt erstmal eine grundlegende Idee hinter den Zielen...ist denn Wiederaufstieg überhaupt ein Ziel? Das Ziel, zum BErliner Weg zu passen, erfüllt Dardai ja.
Im Moment scheint der Verein getrieben von der noch immer desaströsen finanziellen Lage. Gleichzeitig belügt man sich selbst mit dieser komischen Heilsversprechung "Berliner Weg", die ja inhaltlich ne Bierdeckelidee ist und sich in der Praxis darin erschöpft anzunehmen, dass wenn man lauter alte Haudegen um sich schart, die irgendwie Hertha-Bezug haben, das ein Schachzug sei, der irgendwie einen nicht näher zu benennenden Erfolg mit sich bringt.
Und dann lässt man überall verkünden, Hertha mache wieder Spaß (was nur sein kann, wenn man das Kerngeschäft Herthas "(erfolgreich) Fußballspielen" damit nicht meint).

Mir scheint im Moment, dass niemand so recht weiß, wohin das mit Hertha wirklich gehen soll, und man lässt sich einfach mal so treiben.
Und dazu passt dann die Spielidee von Dardai auch. Lange Bälle nach vorne hauen und mal sehen, was passiert.

Blue System

Beitrag von Blue System » 05.02.2024, 16:12

Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 00:00
Opa hat geschrieben:
04.02.2024, 23:53
Die absolute Oberdreistigkeit ist doch, dass Dardai seinen "Erfolg" als schädlich ansieht :D

Klick

Nur wird sich in diesem Verein derzeit niemand finden, der Dardai feuert. Also weiter, weiter Richtung Abgrund. Gestern standen wir an ihm, heute sind ein Schritt weiter. Müssä akzeptierä! (an dieser Stelle fehlt ein Kotzsmiley :mrgreen: )
Wenn selbst sehr, sehr moderate, geduldige User wie Conse, bayerschmidt, hahohe92 (!!) und nun Opa mit Wut im Bauch die Nase voll haben von Dardai und dem Weg, mit dem hier gruppenegoistisch ein Verein ins Jenseits befördert wird ... da kann man sich schon fragen, was das für Menschen sind, die jetzt noch an diesem Weg festhalten und ihn mit fragwürdigen Methoden verteidigen.
Und die ganze Journalie, die mit absurdesten und perfidesten Märchen und Lügen das ganze begleitet und verteidigt ("neues Ajax", "Darum ist das Pokal-Aus gut für Hertha") - was müssen erst das für Menschen sein?
Einfach nur ekelhaft.

Wenn Fredi Bobic vereinsschädigend gehandelt haben soll - was bitteschön tut dann Dardai?

Hertha BSC im Jahr 2024: zwei Drittel haben sich abgewandt und sehen sich schon die Spiele nicht mehr an, 1/3 geht schunkelnd ins Stadion und wirft das SPiel über Tennisbälle aufs Feld. Was auf dem Platz passiert, interessiert weder die einen noch die anderen.
Vollkommen Richtig. :top:
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

Blue System

Beitrag von Blue System » 05.02.2024, 16:18

hartun hat geschrieben:
05.02.2024, 09:20
Hab mir mal dir PK nach dem Spiel reingezogen.
Pal ist komplett untragbar. Fabuliert was von Silvester und gegessenen Ferkeln.
Auch Vera schaut ihn nur noch mitleidig an wenn er (ohne Erfolg) versucht witzig zu sein.
Hat am Ende sogar das hahohe Säuseln vergessen.
Wenn Pal nach dem Fürth Spiel nicht hochkant gefeuert wird fehlt mir jedes Verständnis.
Herrich die Lusche müsste den Daumen senken, gehört aber selber ersetzt.
Kein Licht am Horizont. :traurig:
:top: :top: :top:

Und der Trainigsplan sieht Woche für Woche immer gleich aus...
Montags Frei, Dienstags Indoor und ab Mittwoch Geheimtraining: Alle Mann im Strafraum verteidigen.
Dardai sofort RAUS!!
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2024, 16:45

Shinto6 hat geschrieben:
05.02.2024, 07:00
topscorrer63 hat geschrieben:
05.02.2024, 00:19

Naja, eigentlich sagt er ja das man jetzt schon anfangen müsste ein vernünftiges Spielsystem zu etablieren. Ich fand es schade, dass Benny zum Ende des Videos nicht klipp und klar gesagt hat - aber bitte nicht mit Dardai. Das war ja nur so durch die Blume. :roll:
Ich hatte mich während des Videos die ganze Zeit gefragt, ob er noch deutlich sagt, dass es am Trainer liegt. Hat er dann gegen Ende auch so halb. Ich fand es aber eindeutig, dass die Punkte, die kritisiert wurden, auf den Trainer zurückzuführen sind.

Generell ist es aber interessant, wie sich der Wind bei den Streamern mit Hertha-Bezug dreht und die Kritik an Dardai immer lauter und deutlicher wird.
Na besser ist dass Dardai der Wind langsam kräftiger von allen Seiten ins Gesicht bläst!👍. Und ja die Kritik war natürlich auf Dardai gemünzt, aber ich hätte es trotzdem gerne etwas deutlicher (namentlich) vernommen! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 05.02.2024, 16:58

Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 14:56
Jenner hat geschrieben:
05.02.2024, 14:49

Wie kommst Du darauf, dass man im Abstiegskampf zwingend einen Feuerwehrmann braucht? Sebastian Hoeneß ist schließlich auch keiner.
Oliver Reiß und zwar jetzt!
:top: :top: :top:
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2024, 17:01

rotergrobi hat geschrieben:
05.02.2024, 16:07
PREUSSE hat geschrieben:
[

Eigentlich ist es üblich vor Vertragabschluß Zielvereinbarungen festzulegen und diese zum gegebenen Zeitpunkt auf Erreichen oder Nicht erreichen zu checken.
Dazu bräuchte man aber überhaupt erstmal eine grundlegende Idee hinter den Zielen...ist denn Wiederaufstieg überhaupt ein Ziel? Das Ziel, zum BErliner Weg zu passen, erfüllt Dardai ja.
Im Moment scheint der Verein getrieben von der noch immer desaströsen finanziellen Lage. Gleichzeitig belügt man sich selbst mit dieser komischen Heilsversprechung "Berliner Weg", die ja inhaltlich ne Bierdeckelidee ist und sich in der Praxis darin erschöpft anzunehmen, dass wenn man lauter alte Haudegen um sich schart, die irgendwie Hertha-Bezug haben, das ein Schachzug sei, der irgendwie einen nicht näher zu benennenden Erfolg mit sich bringt.
Und dann lässt man überall verkünden, Hertha mache wieder Spaß (was nur sein kann, wenn man das Kerngeschäft Herthas "(erfolgreich) Fußballspielen" damit nicht meint).

Mir scheint im Moment, dass niemand so recht weiß, wohin das mit Hertha wirklich gehen soll, und man lässt sich einfach mal so treiben.
Und dazu passt dann die Spielidee von Dardai auch. Lange Bälle nach vorne hauen und mal sehen, was passiert.
Das schreib doch mal genau so auf Facebook, würde mich tatsächlich Mal interessieren wie dort reagiert wird. Meiner Meinung nach trifft es den Nagel auf den Kopf!👍
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.02.2024, 17:07

terminator27 hat geschrieben:
05.02.2024, 08:59
Jenner hat geschrieben:
05.02.2024, 00:51
Dardai wurde mal wieder beim Lügen ertappt. Im Kurier behauptete er nach dem Pokalaus am 31.01.:
"Gustav Christensen liegt seit fast zehn Tagen flach."
In Wahrheit stand Christensen aber 4 Tage vor dem Spiel im Kader gegen Wiesbaden.
Vielleicht wurde er ja mit Panzerband an der Ersatzbank in Sitzposition fixiert, um dem Gegner mit einer möglichen Einwechslung zu drohen :D
Ich habe mich gefragt, wie viele Plätze der Ersatzbank gebraucht wurden, damit Christensen dort flach liegen konnte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2024, 17:11

topscorrer63 hat geschrieben:
05.02.2024, 17:01
Das schreib doch mal genau so auf Facebook, würde mich tatsächlich Mal interessieren wie dort reagiert wird. Meiner Meinung nach trifft es den Nagel auf den Kopf!👍
Ist doch nix neues und keine bahnbrechende Erkenntnis bei. Jeder mit gewissem Fußballsachverstand sieht das. Aber der Verein lügt sich selbst in die Tasche, Pal-Liebe steht auf #1...

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 05.02.2024, 17:19

ganz schlimm ist dieses Mantra von "es ist ein Übergangsjahr", was als Entschuldigungsversuch für alles und jederzeit gebraucht wird - ja, sogar mehrere solcher Übergangsjahre wurden uns in Aussicht gestellt. Also Leute, habt euch nicht so, es gibt nix zu erwarten, denn "mehr ist halt nicht drin" und "wir müssen sehen wo wir herkommen" - ach das war ja ein anderer der das ständig sagte, aber egal es trifft die Hertha-Wohlfühlblase ganz genau. Selbst wenn das Wasser auf Oberkante Unterlippe steht, kommen noch solche Larifari Aussagen. Woanders werden die Ärmel hochgekrempelt, bei uns redet man nicht mal davon....Leistungskultur sucht man hier vergeblich, so ist halt Berlin, so ist halt Hertha und so ist auch Pal Dardai

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2024, 17:29

rotergrobi hat geschrieben:
05.02.2024, 16:07
PREUSSE hat geschrieben:
[

Genau das bemängeln ja Benny Grund & Felicio auch :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

blitz

Beitrag von blitz » 05.02.2024, 17:31

ColeWorld hat geschrieben:
04.02.2024, 18:47
Selbst Schwitzky stellt schon die Trainerfrage. Interessant.
schwitzky soll endlich die klappe halten. unvergessen sein peinliches pokriecher-plädoyer für dardai direkt nach dem abstieg, wo überhaupt noch gar nicht klar war ob er weitermacht oder vielleicht doch ein neuer trainer kommt.

intern stand wahrscheinlich schon lange fest, dass dardai trainer bleibt und bernie brauchte noch schnell eine positive werbebroschüre um den anhang schonend darauf vorzubereiten, dass man trotz jämmerlichen abstieg trotzdem mit dem dicken weitermachen will. :laugh: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2024, 17:32

hartun hat geschrieben:
05.02.2024, 09:20

Kein Licht am Horizont. :traurig:
Doch. Es gibt Licht am Horizont dank 777 ;) :cooly:

Luder

Beitrag von Luder » 05.02.2024, 17:33

@Mineiro
Vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen und das Video mit Benny Grund dir anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=b7y06aZ ... pp=desktop
(Danke an Preusse für den Link.)
Ab der Hälfte ca. erklärt er an der Taktiktafel ein modernes fluides System und stellt dann dagegen Pal seine Spielidee. Man kann dann auch erkennen, daß es bei Pal keine spielerische Entwicklung gibt. 20 Spiele in der 2. Liga und keine Entwicklung. Man braucht nicht 11 Superspieler, nur Spieler die ein System und Philosophien umsetzen können und einen Trainer der das lehren kann. Kiel, Pauli u.s.w. haben keinen Monsterkader, aber ein Spielsystem das flexibel ist und meistens funktioniert.
Wäre bei uns eine Entwicklung zu sehen wäre alles kein Problem. Aber Pal setzt halt nur auf ein starres System, Masse an Spieler hinter dem Ball, langer Paß, oder gegnerische Fehler und hoffen auf Einzelaktionen der offensiven Spieler, mit gnadenloser Effizienz. Nur das würde nur klappen mit teuren Einzelspielern. Vielleicht ist das Jahr der Grund für den Vierjahresplan, jedes Jahr ein neuer Reese dazu und dann muß es ja mal klappen.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2024, 17:43

Langsam erkennen alle, warum Hertha nicht voran kommt und stellen Dardai in Frage. Der Frust ist überall zu spüren, weil es keinerlei spielerische Entwicklung gibt. Alles beruht auf dem Prinzip Zufall und Reese. Einig sind sich auch alle, der Kader ist qualitativ in der Lage aufzusteigen, aber nicht mit so einem Trainer wie Dardai.
Für so eine miese Leistung zahlen die Zuschauer auch noch Geld, die müssten Schadensersatz bekommen. Nur 4 Schässe zuhause auf das Tor des Gegners - eine Armutsleistung :flop:

HORROR-Woche 🤕 Hertha BSC vs Hamburger SV 1:2 ANALYSE

https://www.youtube.com/watch?v=fWGRwQtzzeg

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2024, 18:11

Das Prinzip bei Hertha ist letzten Endes nicht Demut, sondern eine im deutschen Fußball einzigartige ARROGANZ.
Blauweisses Blut ist dermaßen geil, blauweisses Blut ist dermaßen etwas besonderes, dass wir uns es eben leisten können, die gesamte Verantwortlichenriege mit "blauweissen Blut" zu besetzen. Wir sind dermaßen blind und ober-arrogant, dass es Presse, Tennisballkurve, Verantwortlichen und besonderen Fällen wie Mineiro gar nicht in den Sinn kommt, dass wir unglaublich viel wegwerfen, wenn wir uns nach Kompetenz von aussen noch nicht einmal umschauen, sondern ober-assig-arrogant denken, Rekordspieler und Fanhelden wie (früher) Preetz Dardai und Zecke, überwiegend noch nie etwas anderes als Hertha gesehen habend, würden den Laden schon wuppen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.02.2024, 18:54

Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 18:11
Das Prinzip bei Hertha ist letzten Endes nicht Demut, sondern eine im deutschen Fußball einzigartige ARROGANZ.
Blauweisses Blut ist dermaßen geil, blauweisses Blut ist dermaßen etwas besonderes, dass wir uns es eben leisten können, die gesamte Verantwortlichenriege mit "blauweissen Blut" zu besetzen. Wir sind dermaßen blind und ober-arrogant, dass es Presse, Tennisballkurve, Verantwortlichen und besonderen Fällen wie Mineiro gar nicht in den Sinn kommt, dass wir unglaublich viel wegwerfen, wenn wir uns nach Kompetenz von aussen noch nicht einmal umschauen, sondern ober-assig-arrogant denken, Rekordspieler und Fanhelden wie (früher) Preetz Dardai und Zecke, überwiegend noch nie etwas anderes als Hertha gesehen habend, würden den Laden schon wuppen.
Wenn Du die richtigen klugen Leute mit eigenem blauen Blut hast kann das auch klappen .
Man sieht es ja bei den Bayern ( mit Ausnahme Kahn ).
Hat Beckenbauer , Hoeneß nicht bei den Bayern geliefert ?
Nur leider waren die schlauer und kleverer !
Und solche Leute haben wir leider bei Hertha nicht .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 05.02.2024, 19:05

Ich persönlich glaube ja, die Saison ist gelaufen. Nach oben geht nichts. Nach unten sehe ich keine große Gefahr, dafür ist unser Kader in Summe doch zu gut.

Ich würde sofort unterschreiben "Dardai heute schon weg", aber das sehe ich einfach nicht passieren. Das ist bei seinem Rückhalt innerhalb des Vereins unrealistsch.

Stand heute wäre ich zufrieden wenn es möglichst schnell fix wäre, das im Sommer Ende ist für Dardai und dann ein neuer Trainer kommt.

Sinnvoller wäre ein Wechsel jetzt, damit der neue Trainer schon ab jetzt was vermitteln kann...
... aber wie gesagt, die Hoffnung habe ich aufgegeben.

Aber vielleicht ist das sogar besser für den Trainer der auf Dardai folgt. Wenn sich Hertha und Dardai "in gegenseitigem Einvernehmen" darauf einigen, im Sommer Schluss zu machen, dann schwebt über dem neuen Trainer nicht der Gedanke "und wegen dem wurde Dardai entlassen..."

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.02.2024, 19:07

schirmi-berlin hat geschrieben:
05.02.2024, 18:54
Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 18:11
Wenn Du die richtigen klugen Leute mit eigenem blauen Blut hast kann das auch klappen .
Man sieht es ja bei den Bayern ( mit Ausnahme Kahn ).
Hat Beckenbauer , Hoeneß nicht bei den Bayern geliefert ?
Nur leider waren die schlauer und kleverer !
Und solche Leute haben wir leider bei Hertha nicht .
Eben, und Deine Aussage bestätigt ray: Bei Bayern machen sie es halt richtig. Die schauen schon auch erst nach Vereins-DNA, aber wenn es dann nicht klappt, dann trennt man sich auch, wie von Kahn und Salihamidzic. Undenkbar bei Hertha. Wäre Bayern so drauf wie Hertha, wären die beiden noch im Amt, dann würden auch Lahm, Matthäus und Co. noch eine Funktion bei Bayern haben.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 05.02.2024, 19:12

blitz hat geschrieben:
05.02.2024, 17:31
ColeWorld hat geschrieben:
04.02.2024, 18:47
Selbst Schwitzky stellt schon die Trainerfrage. Interessant.
schwitzky soll endlich die klappe halten. unvergessen sein peinliches pokriecher-plädoyer für dardai direkt nach dem abstieg, wo überhaupt noch gar nicht klar war ob er weitermacht oder vielleicht doch ein neuer trainer kommt.

intern stand wahrscheinlich schon lange fest, dass dardai trainer bleibt und bernie brauchte noch schnell eine positive werbebroschüre um den anhang schonend darauf vorzubereiten, dass man trotz jämmerlichen abstieg trotzdem mit dem dicken weitermachen will. :laugh: :wink2:
Und genau deswegen ist es interessant, dass sich selbst dieser Fanboy gegen Dardai ausspricht.

Berlina

Beitrag von Berlina » 05.02.2024, 19:13

Fürth (A), Magdeburg (H), Braunschweig (H), Kiel (H), Pauli (A).
Diese Spiele würde ich Dardai noch geben und je nach Punkteausbeute müsste dann gehandelt werden.

Bedeutet, ein neue Trainer könnte mit einem 2.-Liga-Kracher im Olympiastadion gegen Schalke 04 debütieren. Gefolgt von Nürnberg (H), Paderborn (A), Rostock (H), KSC (A), Hannover (H), Elversberg (A), Lautern (H), Osnabrück (A).

Relativ dankbares Programm und genug Spiele, damit Mannschaft und Trainer sich besser kennenlernen können.

Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass wir schon vorher aktiv werden. Nicht bei Hertha. Da können noch so viele Berichte erscheinen.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.02.2024, 19:14

PREUSSE hat geschrieben:
05.02.2024, 17:43
Langsam erkennen alle, warum Hertha nicht voran kommt und stellen Dardai in Frage. Der Frust ist überall zu spüren, weil es keinerlei spielerische Entwicklung gibt. Alles beruht auf dem Prinzip Zufall und Reese. Einig sind sich auch alle, der Kader ist qualitativ in der Lage aufzusteigen, aber nicht mit so einem Trainer wie Dardai.
Für so eine miese Leistung zahlen die Zuschauer auch noch Geld, die müssten Schadensersatz bekommen. Nur 4 Schässe zuhause auf das Tor des Gegners - eine Armutsleistung :flop:

HORROR-Woche 🤕 Hertha BSC vs Hamburger SV 1:2 ANALYSE

https://www.youtube.com/watch?v=fWGRwQtzzeg
Naja, in der facebook-Hertha-Gruppe werde ich noch immer angefeindet, weil ich wirklich jedem pro-Dardai-Votum widerspreche.

Es ist da so dämlich... Pro Dardai werden "Argumente" angeführt wie "Mach es doch besser!" (Oder "Du könntest es auch nicht besser!"), "wer soll es denn machen ?" "Bisher wurde es auch nie besser nach Trainerwechsel" "Gebt ihm Zeit" "2-3 Jahre brauchen wir um aufzusteigen" "Der Kader ist zu schwach" " Das braucht Zeit bis es funktioniert" "Besser nicht aufsteigen, denn wir würden gleich wieder gegen den Abstieg spielen" "Dardai hat sich drei mal aufgeopfert" "Pal brennt für den Verein" "Willst Du das jemand wie Klinsmann oder Korkut wieder kommt ?" und so weiter. Und man wird auf den ominösen Berliner Weg verwiesen, erklären, was das bedeutet kann aber keiner.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.02.2024, 19:16

Berlina hat geschrieben:
05.02.2024, 19:13
Diese Spiele würde ich Dardai noch geben und je nach Punkteausbeute müsste dann gehandelt werden.

Bedeutet, ein neue Trainer könnte mit einem 2.-Liga-Kracher im Olympiastadion gegen Schalke 04 debütieren. Gefolgt von Nürnberg (H), Paderborn (A), Rostock (H), KSC (A), Hannover (H), Elversberg (A), Lautern (H), Osnabrück (A).

Relativ dankbares Programm und genug Spiele, damit Mannschaft und Trainer sich besser kennenlernen können.

Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass wir schon vorher aktiv werden. Nicht bei Hertha. Da können noch so viele Berichte erscheinen.
Und warum sollten wir ihm überhaupt noch EIN Spiel geben ? Ja. 10 Punkte sind viel. Vermutlich zu viel. Aber man muss es WENIGSTENS versuchen. Letztlich kann man in 4 Spielen 12 Punkte holen. Meine Meinung ist, wir müssten jetzt einfach JEDEN EINZELEN Punkt holen. Wenn es dann nicht reicht -Danke Pal! Wenn es dann reicht: Danke neuer Trainer (denn mit Dardai holen wir keinen einzigen Punkt.).

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 05.02.2024, 19:17

Auffällig ist, dass Dardai wieder häufiger Spieler als Sündenböcke ausmacht. Sowas tat er in der Vergangenheit auch schon, aber nur, als die Luft um ihn dünner wurde. Ich wurde auch schon von externen Fans darauf angesprochen, dass sie es als No Go sehen Spieler explizit für Gegentore zu kritisieren.

Vielleicht nimmt der interne Druck durch 777 wirklich enorm zu und mit dem Tod von Bernstein fehlt die schützende Hand.

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.02.2024, 19:18

PREUSSE hat geschrieben:
05.02.2024, 11:59
Jetzt kommt Bewegung rein. Die nächste Meldung, diesmal von Sport.de :cooly: :top:

https://www.sport.de/news/ne6335069/her ... ner-beben/
Ich wäre da vorsichtig, bzw. müsste man wissen, ob 777 auch bei seinen anderen Vereinen hinsichtlich des Trainerpostens interveniert hat.

Dem bauernschlauen Dardai traue ich zu, dass er solche Infos über sein Netzwerk streuen lässt. Er weiß, dass die ihm ohnehin gewogene OK auf die Barrikaden gehen würde, wenn es hieße, Dardai soll auf Druck des Investors entlassen werden.
terminator27 hat geschrieben:
05.02.2024, 14:12
HipHop hat geschrieben:
05.02.2024, 14:05
Hat eigentlich schon mal jemand von ähnlich fatalen Aussagen eines Trainers gehört, wie die von Plautze dazu das es „besser sei nicht aufzusteigen“?
Er meint halt wenn wir jetzt aufsteigen dann steigen wir nächste Saison sowieso wieder ab.
Aber wenn wir erst nächstes (oder x-tes) Jahr aufsteigen hat er bis dahin den kommenden CL-Sieger geformt, was er jetzt im Übergangsjahr (röchel) nicht so schnell schaffen konnte.
Dummerweise wird dann auch nächstes Jahr wieder ein Übergangsjahr sein bzw. die ersten mind. 5 Spiele ungewinnbar, weil alle fähige Spieler wie Reese die Flucht ergreifen werden.
Man muss Dardai und seinen Freunden erklären, dass seine Übergangsjahre 2015 begonnen haben und seit 7 Jahren vorbei sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

terminator27

Beitrag von terminator27 » 05.02.2024, 19:21

Berlina hat geschrieben:
05.02.2024, 19:13
Dardai wurde bereits zweimal entlassen und gegen fette Abfindung komplett aus dem Verein entfernt.
Jetzt ist die Performance wieder unterirdisch und die Aussagen in PKs und Interviews peinlich.

Preisfrage:
WARUM dann noch diese Spiele geben ?

Antworten