Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthinho0

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 04.02.2024, 23:52

Kann der nicht nen Co-Trainer zumindest machen bei Hertha, wenn er sich eh schon so eng mit dem Verein auseinander setzt :geek:...

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.02.2024, 23:53

PREUSSE hat geschrieben:
04.02.2024, 23:43
topscorrer63 hat geschrieben:
04.02.2024, 23:41

Ich bin ganz bei dir, und ich habe ebenfalls kein Problem mit dem Menschen Dardai. Aber auf dem Trainerposten muss unbedingt schnell gehandelt werden.

PS: Auf Facebook (HERTHA NACHRICHTEN) ist es aber leider schon so weit gekommen, dass die Frage von mir ob Dardai für Hertha noch der richtige Trainer wäre, nach nicht allzu langer Zeit mit einer Verwarnung und der Löschung geahndet wurde. Also es laufen leider noch genug vernebelte Dardai-Groupies herum.😏
Die können nur gekauft sein, ansonsten ist das nicht nachvollziehbar :sorry:
Also nicht dass ich gelöscht werde, sondern dass die Admins meinen Beitrag gelöscht haben. Aber erstes würde mich auch nicht mehr wundern. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Opa

Beitrag von Opa » 04.02.2024, 23:53

Die absolute Oberdreistigkeit ist doch, dass Dardai seinen "Erfolg" als schädlich ansieht :D
Vielleicht war die Serie von zehn nicht verlorenen Spielen im letzten Jahr nicht gut für uns, hat unterbewusst irgendwas mit den Spielern gemacht.
Klick

Nur wird sich in diesem Verein derzeit niemand finden, der Dardai feuert. Also weiter, weiter Richtung Abgrund. Gestern standen wir an ihm, heute sind ein Schritt weiter. Müssä akzeptierä! (an dieser Stelle fehlt ein Kotzsmiley :mrgreen: )

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.02.2024, 23:54

Herthinho0 hat geschrieben:
04.02.2024, 23:52
Kann der nicht nen Co-Trainer zumindest machen bei Hertha, wenn er sich eh schon so eng mit dem Verein auseinander setzt :geek:...
Wenn ich mich nicht täusche, dann war Benny als Analyst bei Hertha BSC schon tätig! :gruebel:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.02.2024, 23:55

04.02.2024, 23:50
PREUSSE hat geschrieben:
04.02.2024, 18:29
Analyst Benny Grund über HERTHA! Wieso ist keine Entwicklung zu erkennen?

https://www.youtube.com/watch?v=b7y06aZ ... rt_radio=1
Die Analyse von Benny Grund kann ich auch nur empfehlen, hat mir einer auf Facebook zu meiner Aussage zu Dardai gepostet.

Sehr sachlich und prima auf den Punkt gebracht. Wo der aber an der E-Taktiktafel stand, da dachte ich so bei mir - wenn das kleine Trainerlein davor sitzen würde, dann versteht der nur Bahnhof, und wird danach mit einem dicken Brummschädel ins Bett fallen! :lol:
:grin: Das sind für ihn böhmische Dörfer :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.02.2024, 23:57

Opa hat geschrieben:
04.02.2024, 23:53
Die absolute Oberdreistigkeit ist doch, dass Dardai seinen "Erfolg" als schädlich ansieht :D
Vielleicht war die Serie von zehn nicht verlorenen Spielen im letzten Jahr nicht gut für uns, hat unterbewusst irgendwas mit den Spielern gemacht.
Klick

Nur wird sich in diesem Verein derzeit niemand finden, der Dardai feuert. Also weiter, weiter Richtung Abgrund. Gestern standen wir an ihm, heute sind ein Schritt weiter. Müssä akzeptierä! (an dieser Stelle fehlt ein Kotzsmiley :mrgreen: )
Der hat Narrenfreiheit und kann den Verein runterziehen und es gibt kein Korrektiv :twisted: :flop:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.02.2024, 23:58

04.02.2024, 23:54
Herthinho0 hat geschrieben:
04.02.2024, 23:52
Wenn ich mich nicht täusche, dann war Benny als Analyst bei Hertha BSC schon tätig! :gruebel:
Echt? :eek: :gruebel:

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 04.02.2024, 23:59

Und er macht weiter und wird auch am kommenden Wochenende wieder auf der Bank sitzen! 🤮

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2024, 00:00

Opa hat geschrieben:
Klick

Wenn selbst sehr, sehr moderate, geduldige User wie Conse, bayerschmidt, hahohe92 (!!) und nun Opa mit Wut im Bauch die Nase voll haben von Dardai und dem Weg, mit dem hier gruppenegoistisch ein Verein ins Jenseits befördert wird ... da kann man sich schon fragen, was das für Menschen sind, die jetzt noch an diesem Weg festhalten und ihn mit fragwürdigen Methoden verteidigen.
Und die ganze Journalie, die mit absurdesten und perfidesten Märchen und Lügen das ganze begleitet und verteidigt ("neues Ajax", "Darum ist das Pokal-Aus gut für Hertha") - was müssen erst das für Menschen sein?
Einfach nur ekelhaft.

Wenn Fredi Bobic vereinsschädigend gehandelt haben soll - was bitteschön tut dann Dardai?

Hertha BSC im Jahr 2024: zwei Drittel haben sich abgewandt und sehen sich schon die Spiele nicht mehr an, 1/3 geht schunkelnd ins Stadion und wirft das SPiel über Tennisbälle aufs Feld. Was auf dem Platz passiert, interessiert weder die einen noch die anderen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 05.02.2024, 00:11

PREUSSE hat geschrieben:
04.02.2024, 18:29
Analyst Benny Grund über HERTHA! Wieso ist keine Entwicklung zu erkennen?

https://www.youtube.com/watch?v=b7y06aZ ... rt_radio=1
Die Analyse von Benny Grund kann ich auch nur empfehlen, hat mir einer auf Facebook zu meiner Aussage zu Dardai gepostet.

Sehr sachlich und prima auf den Punkt gebracht. Wo der aber an der E-Taktiktafel stand, da dachte ich so bei mir - wenn das kleine Trainerlein davor sitzen würde, dann versteht der nur Bahnhof, und wird danach mit einem dicken Brummschädel ins Bett fallen! :lol:
Hat mir auch sehr gut gefallen und bin auch seiner Meinung, wie es ab Sommer laufen muss.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2024, 00:19

Shinto6 hat geschrieben:
05.02.2024, 00:11

Hat mir auch sehr gut gefallen und bin auch seiner Meinung, wie es ab Sommer laufen muss.
Naja, eigentlich sagt er ja das man jetzt schon anfangen müsste ein vernünftiges Spielsystem zu etablieren. Ich fand es schade, dass Benny zum Ende des Videos nicht klipp und klar gesagt hat - aber bitte nicht mit Dardai. Das war ja nur so durch die Blume. :roll:

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.02.2024, 00:22

Ray hat geschrieben:
04.02.2024, 22:57
Magath Sportdirektor und Allmächtiger...
Die Idee ist völlig gaga. Beschäftige Dich mal mit der Vita des Managers Magath.
Westham hat geschrieben:
04.02.2024, 19:45
Dardai hat die Saison scheinbar schon abgehakt.:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tiegskampf
„Es ist ein Übergangsjahr, das haben wir von Anfang an gesagt. Die jungen Spieler sollen Erfahrungen und Spielpraxis sammeln.. Mit der Einstellung vom HSV-Spiel war ich zufrieden. So müssen wir immer auftreten und nicht wie in Wiesbaden oder gegen Kaiserslautern.“
Abhaken will Dardai die Saison aber nicht: klingt für mich aber genau danach.
Dardai plant jetzt schon die neue Saison. Für ihn sind Torwart Tjark Ernst, die Verteidiger Marton Dardai, Linus Gechter, die Mittelfeldspieler Pascal Klemens, Bradley Ibrahim, Bence Dardai, Ibrahim Maza, Marten Winkler, Derry Scherhant, Palko Dardai Gustav Christensen und die erfahrenen Fabian Reese, Haris Tabakovic die Hoffnungsträger.
Wie weltfremd seine Einstellung ist, müsste ihm doch klar sein dass Ernst,Scherhant,Reese sowieso und Tabakovic erste Verkaufskandidaten sind und die Spieler auch nicht auf Platz 12 der 2.BL rumdümpeln wollen.
Aufgrund eines unglaublichen Zufalls sind unter den Auserwählten besonders viele Spieler mit dem Nachnamen Dardai. Wie irre muss man eigentlich sein, wenn man glaubt, Reese ist nächste Saison noch hier? Weg mit dem Typen und zwar schnell!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2024, 00:26

Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 00:00
Opa hat geschrieben:

Klick

Wenn selbst sehr, sehr moderate, geduldige User wie Conse, bayerschmidt, hahohe92 (!!) und nun Opa mit Wut im Bauch die Nase voll haben von Dardai und dem Weg, mit dem hier gruppenegoistisch ein Verein ins Jenseits befördert wird ... da kann man sich schon fragen, was das für Menschen sind, die jetzt noch an diesem Weg festhalten und ihn mit fragwürdigen Methoden verteidigen.
Und die ganze Journalie, die mit absurdesten und perfidesten Märchen und Lügen das ganze begleitet und verteidigt ("neues Ajax", "Darum ist das Pokal-Aus gut für Hertha") - was müssen erst das für Menschen sein?
Einfach nur ekelhaft.

Wenn Fredi Bobic vereinsschädigend gehandelt haben soll - was bitteschön tut dann Dardai?

Hertha BSC im Jahr 2024: zwei Drittel haben sich abgewandt und sehen sich schon die Spiele nicht mehr an, 1/3 geht schunkelnd ins Stadion und wirft das SPiel über Tennisbälle aufs Feld. Was auf dem Platz passiert, interessiert weder die einen noch die anderen.
Kannst du mir das Mal verlinken, wo Dardai das mit dem Ausscheiden aus dem Pokal sagt. Das setze ich dann gleich ganz fett bei Facebook rein, und fordere seine sofortige Entlassung. Da können die Dardai-Jünger dann gleich wieder auf die Barrikaden gehen! :lol:

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2024, 00:32

Dardai sagt das nicht, aber es war eine Morgenpost-Schlagzeile. rotergrobi hat es erwähnt

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... -wert.html

Das Pokal-Aus ist für Herthas Entwicklung Gold wert
Von Inga Böddeling

Oder, übersetzt: Wenn Inga Böddeling entlassen werden sollte, von Familie und Freund rausgeschmissen, nirgendwo eine Anstellung mehr finden und "Motz" verkaufend durch die U-Bahnen der Stadt schleicht, dann ist das für den weiteren Verlauf ihres Lebens "Gold wert".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ede

Beitrag von ede » 05.02.2024, 00:44

..und weiter reihenweise keine Inhalte….

Benny Grund baut auf Leistner und Kempf :laugh: .. und macht teilweise die gleichen Denkfehler ( wie hier propagiert).

Ansatzpunkte sind ganz andere.

:lordpuffy:

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.02.2024, 00:51

Dardai wurde mal wieder beim Lügen ertappt. Im Kurier behauptete er nach dem Pokalaus am 31.01.:
Gustav Christensen liegt seit fast zehn Tagen flach.
In Wahrheit stand Christensen aber 4 Tage vor dem Spiel im Kader gegen Wiesbaden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede

Beitrag von ede » 05.02.2024, 00:55

Hat er gespielt ? War er krank ? War er fit ?

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2024, 01:15

Ray hat geschrieben:
05.02.2024, 00:32
Dardai sagt das nicht, aber es war eine Morgenpost-Schlagzeile. rotergrobi hat es erwähnt

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... -wert.html

Das Pokal-Aus ist für Herthas Entwicklung Gold wert
Von Inga Böddeling

Oder, übersetzt: Wenn Inga Böddeling entlassen werden sollte, von Familie und Freund rausgeschmissen, nirgendwo eine Anstellung mehr finden und "Motz" verkaufend durch die U-Bahnen der Stadt schleicht, dann ist das für den weiteren Verlauf ihres Lebens "Gold wert".
Ah alles klar, na das wäre ja auch der Oberhammer gewesen! :D

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 05.02.2024, 07:00

05.02.2024, 00:19
Shinto6 hat geschrieben:
05.02.2024, 00:11

Naja, eigentlich sagt er ja das man jetzt schon anfangen müsste ein vernünftiges Spielsystem zu etablieren. Ich fand es schade, dass Benny zum Ende des Videos nicht klipp und klar gesagt hat - aber bitte nicht mit Dardai. Das war ja nur so durch die Blume. :roll:
Ich hatte mich während des Videos die ganze Zeit gefragt, ob er noch deutlich sagt, dass es am Trainer liegt. Hat er dann gegen Ende auch so halb. Ich fand es aber eindeutig, dass die Punkte, die kritisiert wurden, auf den Trainer zurückzuführen sind.

Generell ist es aber interessant, wie sich der Wind bei den Streamern mit Hertha-Bezug dreht und die Kritik an Dardai immer lauter und deutlicher wird.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 05.02.2024, 08:59

Jenner hat geschrieben:
05.02.2024, 00:51
Dardai wurde mal wieder beim Lügen ertappt. Im Kurier behauptete er nach dem Pokalaus am 31.01.:
Gustav Christensen liegt seit fast zehn Tagen flach.
In Wahrheit stand Christensen aber 4 Tage vor dem Spiel im Kader gegen Wiesbaden.
Vielleicht wurde er ja mit Panzerband an der Ersatzbank in Sitzposition fixiert, um dem Gegner mit einer möglichen Einwechslung zu drohen :D

hartun

Beitrag von hartun » 05.02.2024, 09:20

Hab mir mal dir PK nach dem Spiel reingezogen.
Pal ist komplett untragbar. Fabuliert was von Silvester und gegessenen Ferkeln.
Auch Vera schaut ihn nur noch mitleidig an wenn er (ohne Erfolg) versucht witzig zu sein.
Hat am Ende sogar das hahohe Säuseln vergessen.
Wenn Pal nach dem Fürth Spiel nicht hochkant gefeuert wird fehlt mir jedes Verständnis.
Herrich die Lusche müsste den Daumen senken, gehört aber selber ersetzt.
Kein Licht am Horizont. :traurig:

Ostpocke

Beitrag von Ostpocke » 05.02.2024, 10:22

hartun hat geschrieben:
05.02.2024, 09:20
:laugh: :laugh: :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

terminator27

Beitrag von terminator27 » 05.02.2024, 10:25

hartun hat geschrieben:
05.02.2024, 09:20
Für die Pal-Verteidiger-Hohlbirnen ist sowas Kult.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2024, 10:58

https://www.sport.de/news/ne6335069/her ... ner-beben/
Dem "kicker" zufolge ist offen, ob Dárdais im kommenden Sommer auslaufender Vertrag als Chefcoach seines Herzensvereins verlängert wird.

Die aktuelle sportliche Situation soll bei Klub-Investor 777 Partners nicht für Begeisterung sorgen, heißt es. Schon zweimal habe sich das US-Unternehmen demnach gegen die Entscheidung von Hertha BSC für Dárdai ausgesprochen: im April 2023, als der 47-Jährige zunächst als Feuerwehrmann für den entlassenen Sandro Schwarz übernahm, und noch einmal, als die Alte Dame ihn nach dem Abstieg als Architekten des Neuaufbaus im Unterhaus auserkor.

Brisant: Der kürzlich unter tragischen Umständen verstorbene Vereinspräsident Kay Bernstein soll in beiden Fällen einer der größten Dárdai-Fürsprecher gewesen sein.
Viel Glück
Und ich dachte immer das Neuendorf derjenige war der Dardai hier durchgeboxt hat😉

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2024, 11:42

Endlich: 777 macht Druck :top:

Trainerwechsel vorprogrammiert?

https://www.fussballtransfers.com/a9012 ... ogrammiert

Antworten