Herthadonian hat geschrieben: ↑01.02.2024, 10:24
icke hat geschrieben: ↑01.02.2024, 01:20
Das sehe ich auch so. Das Forum ist hier teilweise so extrem das ich mich Frage, wenn alles so scheiße ist wieso beschäftigst Du dich dann überhaupt noch mit Hertha BSC?
Wenn man merkt man reitet ein Totes Pferd sollte man absteigen.
So sehe ich das bei einigen "
Fans" hier.
Einige geilen sich scheinbar einfach dran auf wenn es scheiße läuft und posten auch nur dann.
Vollkommen richtig. Viele Leute nutzen dieses Forum nur, um ihrem Frust Luft zu machen. Sie scheinen glücklicher zu sein, wenn alles schlecht läuft, damit sie sich noch mehr beschweren können. Ich bin auch manchmal gerne ein Opfer, versteh mich nicht falsch, aber dieses Forum treibt es auf die Spitze.
Was Dardai und das Spiel angeht, habe ich nichts hinzuzufügen. Er hätte im Sommer nie wieder verpflichtet werden dürfen, und gestern war es einfach nur peinlich. Ich weiß, dass wir von ihm keinen ordentlichen Fußball erwarten können, aber das war einfach nur erbärmlich.
Der Frust sitzt natürlich tief wenn Verantwortliche mit Ansage ein Fehler nach dem anderen machen.
Wenn es was positives geben würde, würde man das auch hier dementsprechend niederschreiben.
Es gibt schlichtweg sportlich nichts positives bis auf Reese und Ernst die von Bobic verpflichtet wurden und trotz Dardai liefern.
Man ist abgestiegen. Man spielt trotz ein relativ guten Kader kein Fußball wo man annehmen könnte das man extra dafür mit den teuersten Trainer in der zweiten Liga zurück aus der Versenkung geholt hat.
Sieht eher aus als wenn nur die spielen die nach Vollsuff nicht im Koma liegen und Fußball nur als Hobby einmal im Monat auf dem Bolzplatz zocken.
Es ist schön das die Fans geschlossen hinter den Trainer, der Vereinsführung und der Mannschaft stehen.
Ist aber kontraproduktiv wenn ihre katastrophalen Leistungen nicht sanktioniert werden. Man kuschelt sich immer mehr in Niederungen der zweiten Liga und feiert dann mal ein Sieg gegen Mannschaften die nur ein Viertel vom finanziellen Aufwand brauchen um trotzdem eine bessere Spielanlage zu haben.
Sich dann hier beschweren das alles viel zu negativ gesehen wird und man hier nur sein Frust loswerden will zeigt zumindest für mich das diejenigen den Verein eigentlich aufgegeben haben und sportlicher Erfolg völlig egal ist solange man sich mit sein Kumpels jedes zweite Wochenende treffen kann um ein wenig zu feiern.
Ich finde auch viele Beschimpfungen unter der Gürtellinie und fehl am Platz da damit konstruktive Kritik nicht gegeben ist.
Aber das ist nicht nur hier so. Das ist allgemein in Fußball Foren so.
Ansonsten gibt es hier viel sachliche Kritik die zu 100 % zutreffend ist. Die wird meistens ignoriert und als viel zu negativ betrachtet.