Pfui @Opa

Pfui @Opa
Psylon1968 hat geschrieben: ↑16.01.2024, 20:39Eine Trauer-Woche mit Besinnung wäre für mich allerdings etwas, wodurch der Verein mit seiner gespaltenden Fan-Szene stärker erwacht in dem Bewusstsein, dass wir wieder mehr zusammenrücken und mit dem Team und dieser Kraft den DFB-Pokal holen:
Herthort hat geschrieben: ↑16.01.2024, 14:24Mach ich erst nach einer, aus meiner Sicht, angemessenen Zeit.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.01.2024, 14:20ähem, er ist ja nun nicht mehr Präsident, also in ehemalige verschieben?
das soll jetzt nicht pietätlos erscheinen, mein Beileid allen die Bernstein nahe standen
FHauser hat geschrieben: ↑16.01.2024, 20:19Bitte versteh mich nicht falsch. Ich versehe wie Du dich fühlst. Aber primitive Emotionen dürfen uns nicht in den Wahnsinn führen.Berliner1982 hat geschrieben: ↑16.01.2024, 20:06
Sorry ich kann den Wunsch nach einer Spielabsage verstehen. Den plötzlichen und unerwarteten Tod von Kay Bernstein 43 Jahre jung!
Ich hatte in meiner Kindheit die große Ehre, Kay Bernstein gemeinsam mit meinen Freunden in und vor der Ostkurve zu erleben. Das war in der Hoeneß-Ära. Seine einzigartige Leidenschaft und Persönlichkeit für den Verein werde ich niemals vergessen.
Heute trauern wir alle. Gemeinsam als Herthaner. Egal ob Pro- oder Anti-Präsident Bernstein. Einer von uns hat uns viel zu früh verlassen.
Ich fand ihn sympathisch. Vor zwei Wochen noch im Interview mit Felicio war er voller Pläne. Mich ärgert es, dass er nicht mehr diesen Weg mitgehen kann und hoffe, dass der eingeschlagene Weg fortgeführt wird durch alle VerantwortlichenBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑16.01.2024, 22:29R.I.P. Kay Bernstein
An die Familie und Freunde und Fans von Kay Bernstein mein Beileid.
Ich wünsche viel Kraft und Energie und den Weg weiterzugehen, den Euer Kay angefangen hat. Möge er in Frieden ruhen, viel zu früh, mitten im Leben.
Das eine hat aber nichts mit den anderen zu tun. Wo ich damals noch zu Hertha gehen konnte oder viele Auswärtsfahrten gemacht habe (heute auf Grund der Distanz und Job nicht mehr möglich), hatte ich mehrmals Kontakt mit Kay als er noch Capo war.. Haben uns über Dies und Das unterhalten. Durch und Durch Herthaner und Visionär. Die Arbeit als Präsident fand ich aber teilweise nicht so berauschend und hätte mir doch jemanden anderen gewünscht. Nichtsdestotrotz habe ich ihn sehr geschätzt und bin verdammt traurig über sein Tod. Es sind einige Tränen gekullert. Ich finde deine Zeilen einfach nicht richtig. Ich bin mir relativ sicher, dass niemand ihn verflucht oder gehasst hat, sondern einfach mit seiner Arbeit nicht einverstanden war.Mode2006 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 00:33Ich bin in diesem Forum nicht sehr oft aktiv! Aber ich würde mir Wünschen, dass die ganzen Ratten hier weggehen werden, die unseren damaligen Präsidenten vor sein Tot verflucht haben!!! Verp.... euch aus meinen Verein HERTHA BSC! Und geht wo anders hin! Und seit froh, dass ich euch nicht persönlich treffe!!!
Ein bisschen lernen zu differenzieren würde dir ganz gut tun!Mode2006 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 00:33Ich bin in diesem Forum nicht sehr oft aktiv! Aber ich würde mir Wünschen, dass die ganzen Ratten hier weggehen werden, die unseren damaligen Präsidenten vor sein Tot verflucht haben!!! Verp.... euch aus meinen Verein HERTHA BSC! Und geht wo anders hin! Und seit froh, dass ich euch nicht persönlich treffe!!!
Ganz genauDrago1892 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 04:05Ein bisschen lernen zu differenzieren würde dir ganz gut tun!Mode2006 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 00:33Ich bin in diesem Forum nicht sehr oft aktiv! Aber ich würde mir Wünschen, dass die ganzen Ratten hier weggehen werden, die unseren damaligen Präsidenten vor sein Tot verflucht haben!!! Verp.... euch aus meinen Verein HERTHA BSC! Und geht wo anders hin! Und seit froh, dass ich euch nicht persönlich treffe!!!
Die Bewertung von Bernstein als Mensch und als Präsident ist eine vollkommen andere.
So tragisch sein Tod auch ist, trotzdem ist jede sachliche Kritik weiterhin richtig und auch angebracht.
Einen Freifahrtschwein wegen xyz gibt es nicht.
Schade, dass Opas Wunsch so schnell verpufft ist. Wobei, wenn man die Reaktionen auf Dein Posting sieht, ist das ja wohl nicht so. Davon mal abgesehen, dass Dir ein WENIG Bemühen um korrekte Grammatik und Rechtschreibung gut täte ("vor sein Tot" ? Versuche es mal mit "vor seinem Tod")-Mode2006 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 00:33Ich bin in diesem Forum nicht sehr oft aktiv! Aber ich würde mir Wünschen, dass die ganzen Ratten hier weggehen werden, die unseren damaligen Präsidenten vor sein Tot verflucht haben!!! Verp.... euch aus meinen Verein HERTHA BSC! Und geht wo anders hin! Und seit froh, dass ich euch nicht persönlich treffe!!!
Vielleicht belässt man solch Diskussionen einfach mal für ein paar Tage nach solch einem traurigen Ereignis. Oder sollen sich hier im Thread jetzt wieder alle beleidigen gegenseitig?hartun hat geschrieben: ↑17.01.2024, 08:51Naja, mindestens ein Heuchler, namentlich FHauser ist hier schon aktiv.
Weint hier Krokodilstränen, hat Bernstein in der Vergangenheit aber in unterster Schublade attakiert.
Fast-Schulabbrecher
2fach Sitzenbleiber
Und ihm jegliche Qualifiaktion für das Amt abgesprochen.
Pfui!
Er hatte nunmal einen fanatischen Kern unter den Fans.
Eine solche "Diskussion" verbietet sich nicht nur ein paar Tage, sondern dauerhaft. DIe Unterstellung, dass "Will ich nicht als Präsident" auch nur ansatzweise bedeutet: "Will ich auf dem Friedhof sehen" ist dermaßen schäbig und eine Frage des Anstands, sich da auch beim anderen User zu entschuldigen.larifari889 hat geschrieben: ↑17.01.2024, 09:26Vielleicht belässt man solch Diskussionen einfach mal für ein paar Tage nach solch einem traurigen Ereignis. Oder sollen sich hier im Thread jetzt wieder alle beleidigen gegenseitig?hartun hat geschrieben: ↑17.01.2024, 08:51Naja, mindestens ein Heuchler, namentlich FHauser ist hier schon aktiv.
Weint hier Krokodilstränen, hat Bernstein in der Vergangenheit aber in unterster Schublade attakiert.
Fast-Schulabbrecher
2fach Sitzenbleiber
Und ihm jegliche Qualifiaktion für das Amt abgesprochen.
Pfui!
Da gebe ich Dir recht...