...vielleicht schafft er es ja, meine Meinung über die Personalie Pal neu zu überdenken...

...vielleicht schafft er es ja, meine Meinung über die Personalie Pal neu zu überdenken...
Vielleicht ja dochMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 11:15Genauso würde sich es verhalten wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen.
Magst Du die Personalie Dardai ?
Junge, wie schmal ist dein Horizont, dass du mich auf meinen über 10 Jahre alten Nick anquatscht? Ähnlich wie Pal fokussierst du nur Nebensächlichkeiten und machst dich größer als du bist... und jetzt mal schnell aus dem Weg mit deinen Streichholzbeinchen, du debattierst meilenweit am Kern vorbei, das bringt doch nix. Aber das eint dich mit Palli, der schnallt auch nicht was das eigentliche Problem ist.DivBra hat geschrieben: ↑16.01.2024, 10:47Ruhig Brauner, musst ja nicht gleich mit den Stoffärmchen fuchteln, das ist uncool und hat keinen Hipphopp-Style.
Über den Daumen würde ich mal sagen, in diesem Strang sind mehr Leute die Pal eine Niederlage im nächsten Pokalspiel wünschen, besonders so Flitzpiepen unter dem Deckmäntelchen Nick1892![]()
Wer faselt denn hier von Nicknames?! Junge, bist du naturverpeilt, oder hast du was genommen?
Hehe, es ist doch erst Mittag! Komm mal wieder runter, hipphopper.
Ich bin für Hertha.
Das haben doch schon genug Trainer versucht. Ich bin es leid.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:13dem scheint der Verein den Dardai gerade trainiert eigentlich nicht so wichtig zu sein![]()
Das kann ich sogar verstehen.DivBra hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:16Das haben doch schon genug Trainer versucht. Ich bin es leid.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:13dem scheint der Verein den Dardai gerade trainiert eigentlich nicht so wichtig zu sein![]()
Vielleicht bist du auch einfach nur dumm?
Ist dein Problem.
Wir hatten 374 Mio. Euro und sind jetzt wieder bei Pal. Das darf man dann auch mal akzeptierenMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:27Das kann ich sogar verstehen.
Das liegt aber eher an der Trainerfindung von Hertha BSC.
Ein Oxymoron.
Eine Fabel.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2024, 11:30Magst Du die Personalie Dardai ?
Ein Klasse Trainer , nur für welche Manschaft ?
Das war nur eine Frage .MacFish hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:56schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2024, 11:30
Magst Du die Personalie Dardai ?
Ein Klasse Trainer , nur für welche Manschaft ?versteh ich nicht?
ICH möchte von ede wissen warum er sein Retter ist - wie kommst Du darauf, dass ich Pal mag?
Aber bei schlagkräftigen Argumenten steht es mir doch frei, auch (eventuelle) positive Seiten anzuerkennen (z.B. als HerthaRetter wie ede es ja sieht...)![]()
Die Menschheit hatte immer schon einen Hang dazu, Unfähige als Helden zu verehren und ihnen ein Denkmal zu setzen. Der Rest macht die Legende und führt unweigerlich auf einen verfälschten Blick auf die realen Verhältnisse.DivBra hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:35Wir hatten 374 Mio. Euro und sind jetzt wieder bei Pal. Das darf man dann auch mal akzeptierenMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:27Das kann ich sogar verstehen.
Das liegt aber eher an der Trainerfindung von Hertha BSC.![]()
Ich sehe jetzt Pal als Geschenk, er hat der Alten Dame drei kräftige Knaben geschenkt… dies ist quasi schon weltweit Legende.
…und noch: Pal macht bei uns den Job, den sonst keiner auf Dauer packt.
Darf man anders sehen, ich aber nicht! Das war bei mir auch ein Entwicklungsprozess.
Ok - dann extra für dich...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2024, 13:05Das war nur eine Frage .MacFish hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:56
versteh ich nicht?
ICH möchte von ede wissen warum er sein Retter ist - wie kommst Du darauf, dass ich Pal mag?
Aber bei schlagkräftigen Argumenten steht es mir doch frei, auch (eventuelle) positive Seiten anzuerkennen (z.B. als HerthaRetter wie ede es ja sieht...)![]()
Nicht mehr und nicht weniger .
Es bleibt doch jedem überlassen, ob er seine Spielweise mag oder nicht .
@ede ist ein riesiger Fan von Dardai , und er steht dazu .
Oder er verarscht uns alle.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2024, 13:05@ede ist ein riesiger Fan von Dardai , und er steht dazu .
Dem schließe ich mich an.
die letzten 3 waren, zugegeben, wirklich ein Griff ins Klo (Korkut, Schwarz, Dardai zum 3.), das geht dennoch besser und auch für vernünftiges Geld, wenn man sich etwas damit auseinander setzt.DivBra hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:16Das haben doch schon genug Trainer versucht. Ich bin es leid.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.01.2024, 12:13dem scheint der Verein den Dardai gerade trainiert eigentlich nicht so wichtig zu sein![]()