Hi ede, könntest Du mir bitte erklären, warum Pal für Dich der „Retter“ ist?
Merci
Hi ede, könntest Du mir bitte erklären, warum Pal für Dich der „Retter“ ist?
Wir alle haben das
Nein. Ich fragte Dich, ob Du imstande bist, Deine Behauptungen zu unterlegen und Du hast Ja gesagt
Wenn Du mir verrätst, welchen Anteil am Erfolg für Dich ein Trainer allgemein hat und ob Du nun auch der Meinung bist, daß Gersbeck rehabilitiert ist .. gerne !
Weil er daran glaubt.
Der Anteil des Erfolgs der Mannschaft ergibt sich daraus wie gut er folgenden Punkte abarbeitet:
In England dem Mutterland des Fußballs und auch der guten englischen Nationalmannschaften, spielt so gut wie keine Mannschaft in der PL mit ner 3er Kette, außer Luton Town,Brenford und die Wolves und bis auf die Wolfes stehen alle tief unten drin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2024, 09:54
Dardai ist zu limitiert um mit dem Team ein System mit Dreierkette so zu trainieren das man es auch erfolgreich spielen kann, und Schwarz erzählt wie toll die Mannschaft ist weil man gegen College Mannschaften nicht verloren hat.
Ede, dem Pogomann kannste auch alles doppelt und dreifach erklären, der begreift es in diesem Leben nicht mehr.
Hä? Biste dir sicher das du Churchill da richtig verstanden hast. Deine Übertragung auf PillePal sagt: nein. Pal steht grillend & Rotwein saufend auffa Bremse am Sackkarren Hertha BSC, sonst nix.DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 15:31... Zitat von Winston Churchill: "Manche Leute halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse. Andere sehen in ihm eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne. Nur wenige erkennen in ihm das Pferd, das den Karren zieht."
Nun ist Pal kein Unternehmer, aber er zieht den Karren Hertha BSC, sicherlich mit anderen ...
Du hast die Zigarre noch vergessen , ansonsten ist das so OK!HipHop hat geschrieben: ↑15.01.2024, 15:55Hä? Biste dir sicher das du Churchill da richtig verstanden hast. Deine Übertragung auf PillePal sagt: nein. Pal steht grillend & Rotwein saufend auffa Bremse am Sackkarren Hertha BSC, sonst nix.DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 15:31... Zitat von Winston Churchill: "Manche Leute halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse. Andere sehen in ihm eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne. Nur wenige erkennen in ihm das Pferd, das den Karren zieht."
Nun ist Pal kein Unternehmer, aber er zieht den Karren Hertha BSC, sicherlich mit anderen ...
Respekt echt lustig.DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 19:32In diesem Forum gibt es Leute die sich darüber mokieren, dass unser Trainer in seiner Freizeit Rotwein trinkt, grillt und mal eine Zigarre raucht. Geht's noch blöder?
Hier soll es ja mitlesende Ärzte geben, vielleicht wissen sie gegen so ein Schwachsinn ein Medikament!? Am besten anal als Zäpfchen einzuführen.
DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 19:32![]()
![]()
![]()
In diesem Forum gibt es Leute die sich darüber mokieren, dass unser Trainer in seiner Freizeit Rotwein trinkt, grillt und mal eine Zigarre raucht. Geht's noch blöder?
Hier soll es ja mitlesende Ärzte geben, vielleicht wissen sie gegen so ein Schwachsinn ein Medikament!? Am besten anal als Zäpfchen einzuführen.
ede hat geschrieben: ↑15.01.2024, 21:10DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 19:32![]()
![]()
![]()
In diesem Forum gibt es Leute die sich darüber mokieren, dass unser Trainer in seiner Freizeit Rotwein trinkt, grillt und mal eine Zigarre raucht. Geht's noch blöder?
Hier soll es ja mitlesende Ärzte geben, vielleicht wissen sie gegen so ein Schwachsinn ein Medikament!? Am besten anal als Zäpfchen einzuführen.… oder oral …
![]()
..und nochmal zur Schulung; notfalls mit Oliven und Münzen![]()
Tja, das sind die expliziten USPs der Spielerbetreuungsperson. Niemand regt sich darüber auf, im Gegenteil das sind ja genau die Dinge, die der Palli am besten kann… insofern ist dein Post natürlich kompletter Blödsinn. Rotwein, Gulasch und die Ziggi sind voll ok...DivBra hat geschrieben: ↑15.01.2024, 19:32In diesem Forum gibt es Leute die sich darüber mokieren, dass unser Trainer in seiner Freizeit Rotwein trinkt, grillt und mal eine Zigarre raucht. Geht's noch blöder?
ICH gebe nicht aufschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.01.2024, 19:07Wer mal hofft eine vernünftige Antwort von @ede zu bekommen ist leider auf dem Holzweg.
Seine Aussagen sind immer ohne Inhalt , weil er nichts belegen kann !
Seine Aussagen sind nur wirres Zeug ohne jeglichen Inhalt.
Hat so weit ich mich erinnern kann noch nie inhaltlich auf eine Frage geantwortet .
Was soll er auch schreiben , das ist alles nur Unsinn !
Ich muss Dir gar nix erklären, was ich wofür halte und Denke und meine welchen Anteil der Trainer hat oder nicht hat...ede hat geschrieben: ↑14.01.2024, 16:41Die finanziellen Rahmenbedingungen sind längst bekannt.. und Villa Kunterbunt ( wenn überhaupt) nebst Buddy-Bespaßung war unter Bobisch.. nun wird nachhaltig entwickelt und aufgebaut. Stein um Stein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2024, 09:54Die Realität ist das es anscheinend niemanden im Verein gibt der erkennen kann ob was gut oder schlecht läuft.
Die Trainer können hier erzählen was sie wollen.
Egal ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle.
Dardai ist zu limitiert um mit dem Team ein System mit Dreierkette so zu trainieren das man es auch erfolgreich spielen kann, und Schwarz erzählt wie toll die Mannschaft ist weil man gegen College Mannschaften nicht verloren hat.
Preetz hat Dardai zumindest beurlaubt als sichtbar wurde das da nichts kommt.
Selbst ein Labbadia musste gehen weil er nicht geliefert hat was Schmidt richtig erkannt hat.
Problem war dann wie immer die nachfolgende Besetzung des Trainers.
Und ab dem Moment wo Bernstein hier Präsident wurde, wurde erst zu lange an Schwarz festgehalten und anschließend der absolut falsche Nachfolger geholt.
Jetzt reicht es singend und Klatschend in der Kurve zu stehen und unabhängig von dem was auf dem Platz passiert sich einzureden wie knorke allet ist.
Spätestens wenn die finanziellen Rahmenbedingungen bekannt gegeben werden fällt die Villa Kunterbunt in sich zusammen.
Die erste Demission von PAL durch den meuchelnden Managerpraktikant war der Kardinalsfehler.
Preetz, sein Co-„genialer“ Zwillingsbruder, Werner, Ingo und Co. haben den Verein in Grund und Boden gewirtschaftet und an den Rand des Untergangs gebracht.
PAL war- und ist der Retter.
Warum ?MacFish hat geschrieben: ↑16.01.2024, 09:23ICH gebe nicht aufschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.01.2024, 19:07Wer mal hofft eine vernünftige Antwort von @ede zu bekommen ist leider auf dem Holzweg.
Seine Aussagen sind immer ohne Inhalt , weil er nichts belegen kann !
Seine Aussagen sind nur wirres Zeug ohne jeglichen Inhalt.
Hat so weit ich mich erinnern kann noch nie inhaltlich auf eine Frage geantwortet .
Was soll er auch schreiben , das ist alles nur Unsinn !![]()
Ruhig Brauner, musst ja nicht gleich mit den Stoffärmchen fuchteln, das ist uncool und hat keinen Hipphopp-Style.