1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
Union spielt wie wir in der vergangenen Saison.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Nicht im Kader.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
das ist sooo end-schlecht heute, ohne Worte
Dagegen ist Dardai-Fußball PEP GUARDIOLA
Echt 95% in der eigenen Hälfte, Entlastungsangriffe quasi null, nur Selke & co. sind zu unfähig
Da geht NICHTS,
Dagegen ist Dardai-Fußball PEP GUARDIOLA
Echt 95% in der eigenen Hälfte, Entlastungsangriffe quasi null, nur Selke & co. sind zu unfähig
Da geht NICHTS,
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weiss nicht was end-schlecht bedeutet aber es sieht so aus, das beide Teams zurecht im Tabellenkeller stehen.
Wie kann man denn gegen KÖLN derart tief in der eigenen Hälfte stehen? Da rutscht irgend wann einer durch.
Und die Konter dann meistens 2 Unioner gegen 7 Kölner, total zögerlich
Bjelica ist Dardai 2
Und die Konter dann meistens 2 Unioner gegen 7 Kölner, total zögerlich
Bjelica ist Dardai 2
Loddar "grauenvoll"
Erik "Wie ein Elektroauto, das seit langem keine Ladestation mehr gesehen hat"
Erik "Wie ein Elektroauto, das seit langem keine Ladestation mehr gesehen hat"
Selbst in unseren schlechtesten Phasen haben wir nicht so einen "Fußball" fabriziert.
das ist echt ...
bin sprachlos
da war Osnabrück Klassen besser
schonen sich wohl schon für den Auftritt des Jahres am Samstag beim Weihnachtssingen
bin sprachlos
da war Osnabrück Klassen besser
schonen sich wohl schon für den Auftritt des Jahres am Samstag beim Weihnachtssingen
Sehr spitzer Winkel, Baumgart bedient!
oberglücklich 1:0 führen
gleich 2 Defensivwechsel
wie Dardai
fehlt nur noch, dass Bjelica eigene Söhne ins Team integriert
gleich 2 Defensivwechsel
wie Dardai
fehlt nur noch, dass Bjelica eigene Söhne ins Team integriert
und noch ein Defensivwechsel
alter Schwede ist der Kroatentrainer sch**e
Trimmel (54) und Bonucci (61), die ältesten aktiven Feldspieler Europas, sollen nun gegen die Über-Kölner rigoros die Führung verteidigen
Alles Offensive ausgewechselt, und wenn man nun NUR noch auf Konter spielt evtl. Becker ... noch nicht mal Bank
alter Schwede ist der Kroatentrainer sch**e
Trimmel (54) und Bonucci (61), die ältesten aktiven Feldspieler Europas, sollen nun gegen die Über-Kölner rigoros die Führung verteidigen
Alles Offensive ausgewechselt, und wenn man nun NUR noch auf Konter spielt evtl. Becker ... noch nicht mal Bank
Zuletzt geändert von Ray am 20.12.2023, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Die können echt froh sein, dass es heute gegen Köln geht. Gegen alle anderen Teams wären die heute untergegangen.
Fahrlässig was die liegengelassen.
Drops gelutscht. Köln so miserabel, die haben nichts in der Liga zu suchen. Im nächsten Jahr spielen die wieder gegen uns.
War nur ein Champions League Tourist:
https://www.kicker.de/nach-nur-vier-mon ... 60/artikel
- MS Herthaner
Einer der Gründe für das Ungleichgewicht bei Union und ein großer Bock von Ruhnert.TiiN hat geschrieben: ↑23.12.2023, 13:34War nur ein Champions League Tourist:
Kann nur zum Vorteil für Union sein die faulen Äpfel auszusortieren und wieder Ruhe zu haben.....dazu gehören ganz offensichtlich bonucci und auch Becker, der ja in der Bundesliga auch nur ein Totalausfall ist.
Wer da nicht voll mit zieht gehört aussortiert...dürfte auch ziemlich sicher tousart erwischen, ist da der klar schlechteste Spieler im MF.
Wer da nicht voll mit zieht gehört aussortiert...dürfte auch ziemlich sicher tousart erwischen, ist da der klar schlechteste Spieler im MF.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Re: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr"
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten 
Falls ihr jemand ärgern wollt, hier eine Inspiration:

Falls ihr jemand ärgern wollt, hier eine Inspiration:

Das hatte ich heute auch als WhatsApp Nachricht bekommen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
Ich kenne da einen Übungsleiter, der sich rühmt, faule Äpfel zu erkennen und auszusortieren. Haben die Bedarf ?Drago1892 hat geschrieben: ↑23.12.2023, 21:02Kann nur zum Vorteil für Union sein die faulen Äpfel auszusortieren und wieder Ruhe zu haben.....dazu gehören ganz offensichtlich bonucci und auch Becker, der ja in der Bundesliga auch nur ein Totalausfall ist.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Frohe Weihnachten Euch allen.

HERTHA BSC - wird es immer sein...