Profikicker beim Weltfußballverein !!!!!

Profikicker beim Weltfußballverein !!!!!
Es ist schon in Ordnung Tabakovic aufzustellen. In der öffentlichen Wahrnehmung ist er jedoch der beste Torjäger der zweiten Liga und sorgt regelmäßig für entscheidene Tore. Dem ist leider nicht so.
Sag ich schon seit Jahren (
Und viele haben ein 4-5: 0 vorhergesagt!
Jeder der so getippt hat, ist ein absoluter Fachmannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:55Und viele haben ein 4-5: 0 vorhergesagt!
Ich habe zur Halbzeit 0:0 getippt und dann geht die Post bei Hertha ab !
Mal abwarten .
beide, Tabak und Niederlechner, leben extrem von Reese und dessen Vorlagen und Vorarbeiten. Wobei Tabak eher der reine Knipser und Strafraumstürmer ist, Niederlechner eher dynamisch vom Strafraumrand kommt. Aber ohne Flanken, ohne Zuspiele aus dem Mittelfeld sind beide nix - da brauchts schon einen Stürmer der Extraklasse der Marke Marco Pantelic, der sich die Bälle selbst geholt und dann noch abgeschlossen hatte.TiiN hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:52Es ist schon in Ordnung Tabakovic aufzustellen. In der öffentlichen Wahrnehmung ist er jedoch der beste Torjäger der zweiten Liga und sorgt regelmäßig für entscheidene Tore. Dem ist leider nicht so.
Der torgefährlichere Spieler bei Hertha ist seit Wochen FN7.
Generell sind Tabakovic und Reese die falschen Stellschrauben der Mannschaft.
Dazu müssen aber die blau weissen ein Tor schießen !
Die sollen U19 Trainer Oliver Reiss mit ins Trainingslager nehmen und der bringt den mal die Basics bei
"Team Bernstein" gefällt das. Die halten Dardai für die absolute Optimalbesetzung.
Also ich fands witzig
Du bist kein Fan geile Aktion