Von mir aus sofort. Ob der auf dem Platz steht oder nicht, ist egal

Von mir aus sofort. Ob der auf dem Platz steht oder nicht, ist egal
Deswegen braucht Hertha ja unbedingt ein 55.000 Zuschauer fassendes StadionForever-Hertha hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:26die meisten in der OK kommen eh nur wegen saufen und schallalalaaa
mein Ticker meint knapp 40k, davon gut 5k aus Osna, kann das sein?
falsches Argument, falls das eins sein sollte - eine moderne Arena wäre natürlich auch heute (fast) voll, schließlich wäre da viel mehr Komfort und so, also wer will sich im Dezember schon im (k)alten Oly den Arsch abfrieren, guck sie dir doch an die Leute dort, alle dick eingepackt wie auf Antarktistour, brrr bibber schnadder frier zitter....
ErkältetMikeSpring hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:40Was ist eigentlich mit Reese ? Der ist ja nicht mal auf der Bank. Und wann kapiert kleine Trainer endlich, dass Marton weder DM ist noch Ecken schlagen kann ?
Und wer soll dann am leeren Tor vorbeischiessen ?
traurig
Mein Gott. Andere spielen mit Kreuzbandriss...ColeWorld hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:42ErkältetMikeSpring hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:40Was ist eigentlich mit Reese ? Der ist ja nicht mal auf der Bank. Und wann kapiert kleine Trainer endlich, dass Marton weder DM ist noch Ecken schlagen kann ?
Heute? Endlich?
Natürlich. In den modernen Arenen sind auch im Winter 25°, kein kalter Beton wegen Fußbodenheizung und Bikinigirls bringen das Freibier an den Platz.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:42falsches Argument, falls das eins sein sollte - eine moderne Arena wäre natürlich auch heute (fast) voll, schließlich wäre da viel mehr Komfort und so, also wer will sich im Dezember schon im (k)alten Oly den Arsch abfrieren, guck sie dir doch an die Leute dort, alle dick eingepackt wie auf Antarktistour, brrr bibber schnadder frier zitter....
Verstehe den Kommentar nicht. Möchtest du dann lieber jemand anderen haben?
Natürlich. In den modernen Arenen sind auch im Winter 25°, kein kalter Beton wegen Fußbodenheizung und Bikinigirls bringen das Freibier an den Platz.
Hier sieht man wieder, was Dardai als Trainer für eine Flasche ist. Nichts geht, wie wir es von ihm als Trainer kennen. Ohne Reese ist Dardai ein Nichts!