Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
terminator27

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von terminator27 » 20.11.2023, 13:33

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.11.2023, 13:30
Der Aufstieg kommt dann von ganz allein . wenn man Dardai einen langfristigen Vertrag anbietet , am besten zu verbesserten Konditionen .
Die Söhne , Stützen der Mannschaft auch gleich sicherheitshalber verlängern .
Wenn man lange genug verlängert gibt es vielleicht auch schon Enkel.
Palko, Marton, Bence, ran an die Spielerfrauen, jeder 3 macht 9.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 20.11.2023, 13:35

Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 10:02
Jenner hat geschrieben:
20.11.2023, 09:51

Wie kommst Du eigentlich auf das schmale Brett, dass die Spieler mit Platz 12 zufrieden sind? Dardai ist doch derjenige, der keine Ambitionen hat und davon spricht, dass wir mit mageren 17 Punkten gerade einmal 2 Punkte hinter dem Soll liegen.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, Dardai wäre mit Platz 12 zufrieden ?
Ich glaube es nämlich nicht und er war angefressen.Natürlich hat er Ambitionen aber ob er sie umsetzten kann, das ist doch die Frage ( OK für dich nicht) also schmales Brett hin, schmales Brett her, mit dieser Mannschaft MUSS mehr drin sein auch mit Plauze.
Ich denke es sollte in Natur eines Profisportlers und natürlich auch den dazugehörigen Trainern liegen, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Ansonsten wären sowohl die Spieler, als auch der Trainer fehlt am Platz.

Dardai mag bekannte Defizite haben, aber ihm permanenten Siegeswillen abzustreiten dürfte dann doch deutlich zu viel des guten sein.

Tatsächlich hat Dardai ja auch "nur" folgendes gesagt:
„Ich rede nicht über Platz eins. Aber ich gebe den 3. Platz nicht auf. Bis Weihnachten müssen wir Punkte sammeln. Ich will keine Hoffnungen schüren, aber ich gebe den Aufstiegstraum nicht auf.“
Es ist also sein Traum und Wunsch und nicht unbedingt die neue Zielvorgabe oder Pflicht.

Bei unserem weiteren immensen hohen Finanzeinsatz sollte aber auch klar sein, dass man hier klar zwischen "Nach außen hin verkauft sich das deutlich besser und nimmt Druck vom Kessel" und den ziemlich sicheren realen Ansprüchen innerhalb des Vereins unterscheiden muss:
Nur ein Narr gibt über 30 Mio für den Lizenzspieleretat aus und knapp 86 Mio insgesamt für nur eine Zweitligasaison, ohne mit dem Aufstieg zu planen.
Vor allem unter dem Aspekt, dass bei einem Scheitern diese Finanzzahlen noch einmal deutlich zurückgefahren werden müssten.

Das sind unsere Verantwortlichen hoffentlich nicht, ansonsten gehören sie sofort aus dem Club entfernt, denn den sicheren Klassenerhalt hätte man mit guter Arbeit mit der Hälfte ohne Probleme hinbekommen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.11.2023, 13:40

rotergrobi hat geschrieben:
20.11.2023, 12:39
Dardai ist also "angefressen", fängt an mit Mannschaftsbeschimpfung und stellt irgendwelche Punktziele in den Raum.
Ich glaube, die drei Dinge kann jeder hier im Forum hinbekommen für deutlich weniger Geld.
Das sollte sich insbesondere ZD durchlesen. Dann weiß sie auch, weshalb kundige Menschen Dardai absprechen, hinreichende Trainerskills zu besitzen.
Spieler öffentlich zu beschimpfen, ist ein absolutes NoGo. Das ist bei ihm aber ein durchgängiges Muster und er pickt sich da stets Kicker heraus, die (noch) kein besonderes Standing in der Mannschaft haben, oder ohnehin bald weg sind. Was hinter diesem Muster steht, ist auch klar. Dardai kann nicht mit Erfolgsdruck umgehen und gibt den dann an schwächere Glieder weiter.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 13:43

Ach das ist doch alles Quatsch und Blödsinn, kapiert ihr es nicht.
1. hat Dardai es garnicht nötig, der wohnt mit Monica in einer Villa in Westend, sein Nachbar ist Palko, die brauchen die Kohle nun wirklich nicht.
2. will auch dieser Mann Erfolg, meint ihr im Ernst der gibt sich mit Rotwein und Gulasch zufrieden ?
Wohl kaum, dass er limitiert ist, OK zugegeben aber er ist kein egomanisches Arschloch und nicht besser als Baumgart.
OK Hoeness und Urs Fischer sind jetzt ne andere Liga.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 13:51

Dardai ist also "angefressen", fängt an mit Mannschaftsbeschimpfung und stellt irgendwelche Punktziele in den Raum.
Ich glaube, die drei Dinge kann jeder hier im Forum hinbekommen für deutlich weniger Geld.
Nur das du kein Ungarischer Nationalspieler warst und Nichts vorzuweisen hast, Plauze ist ne Persönlichkeit obs dir nun passt oder nicht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.11.2023, 14:51

Drago1892 hat geschrieben:
20.11.2023, 13:35
Ich denke es sollte in Natur eines Profisportlers und natürlich auch den dazugehörigen Trainern liegen, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Ansonsten wären sowohl die Spieler, als auch der Trainer fehlt am Platz.

Dardai mag bekannte Defizite haben, aber ihm permanenten Siegeswillen abzustreiten dürfte dann doch deutlich zu viel des guten sein.
Natürlich will auch ein Dardai gerne gewinnen. Das ist nicht die Frage. Gleichzeitig weiß er auch, dass seine Fähigkeiten, eine Mannschaft voranzubringen nicht ausreichen. Daher legt er bauernschlau den Fokus den Fokus darauf, diese Unfähigkeit zu verschleiern und bedient sich dabei seit Jahren folgender Mittel:

- Kritik am Zustand des Kaders (Spieler müssen erst noch zu einer Mannschaft geformt werden, Schlüsselpositionen sind nicht oder zu spät mit Wunschspielern besetzt, etc.)
- Herunterschrauben der Erwartungen (Übergangsjahr, skurrile Etappenziele, um den Zeitpunkt des Erfolgs immer weiter in die Zukunft zu schieben usw.)
- Spielerschelte (die Mannschaft setzt nicht das um, was vereinbart wurde, bringt die Ergebnisse des tollen Trainings nicht auf den Platz, öffentliche Kritik an einzelnen Spielern)
- vorgespielte Verantwortungsübernahme (habe Spieler mit meinen Ideen überfordert, war zu mutig beim Einsatz junger Spieler, bin zu nett zu den Spielern gewesen = alternative Form der Spielerschelte)
- vorgetäuschte Demut (bin nur kleiner Trainer, helfe, weil ich gefragt worden bin, gehe gerne zurück in den Nachwuchsbereich)
- ruppiges Verhalten gegenüber Medienvertretern (Krankheiten werden von au0en in den Verein getragen)

Alles in allem richtet sich Dardai in erster Linie in seiner Komfortzone ein. Erfolg ist nur sekundär und wenn der sich nicht einstellt, tragen andere die Schuld.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.11.2023, 14:54

Jenner hat geschrieben:
20.11.2023, 14:51

Natürlich will auch ein Dardai gerne gewinnen. Das ist nicht die Frage. Gleichzeitig weiß er auch, dass seine Fähigkeiten, eine Mannschaft voranzubringen nicht ausreichen. Daher legt er bauernschlau den Fokus den Fokus darauf, diese Unfähigkeit zu verschleiern und bedient sich dabei seit Jahren folgender Mittel:

- Kritik am Zustand des Kaders (Spieler müssen erst noch zu einer Mannschaft geformt werden, Schlüsselpositionen sind nicht oder zu spät mit Wunschspielern besetzt, etc.)
- Herunterschrauben der Erwartungen (Übergangsjahr, skurrile Etappenziele, um den Zeitpunkt des Erfolgs immer weiter in die Zukunft zu schieben usw.)
- Spielerschelte (die Mannschaft setzt nicht das um, was vereinbart wurde, bringt die Ergebnisse des tollen Trainings nicht auf den Platz, öffentliche Kritik an einzelnen Spielern)
- vorgespielte Verantwortungsübernahme (habe Spieler mit meinen Ideen überfordert, war zu mutig beim Einsatz junger Spieler, bin zu nett zu den Spielern gewesen = alternative Form der Spielerschelte)
- vorgetäuschte Demut (bin nur kleiner Trainer, helfe, weil ich gefragt worden bin, gehe gerne zurück in den Nachwuchsbereich)
- ruppiges Verhalten gegenüber Medienvertretern (Krankheiten werden von au0en in den Verein getragen)

Alles in allem richtet sich Dardai in erster Linie in seiner Komfortzone ein. Erfolg ist nur sekundär und wenn der sich nicht einstellt, tragen andere die Schuld.
Zutreffend beschrieben ;) Immer wenn es scheinbar eng wird, schiebt er die Verantwortung auf die Spieler :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.11.2023, 14:59

Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 13:43
1. hat Dardai es garnicht nötig, der wohnt mit Monica in einer Villa in Westend, sein Nachbar ist Palko, die brauchen die Kohle nun wirklich nicht.
Warum hinterziehen Leute wie Hoeneß Steuern? Die Annahme, dass Menschen mit einen gewissen Lebenskomfort per se nicht noch mehr Geld abgreifen wollen, ist ziemlich absurd. Dardai will das, was geht, aus Hertha herauspressen. Ansonsten hätte er sich die Amtszeiten II und III nicht fürstlich bezahlen lassen, bzw. das aktuelle Gehalt mit seiner Abfindung verrechnen lassen.
Westham hat geschrieben:
2. will auch dieser Mann Erfolg, meint ihr im Ernst der gibt sich mit Rotwein und Gulasch zufrieden ?
Natürlich ist er mit Rotwein, Gulasch, seiner Westendvilla und dem Geld von Hertha zufrieden. Jeder mit sportlichem Ehrgeiz hätte nach 2019 andere Herausforderungen gesucht und zur eigenen Weiterbildung mehr unternommen, als seinen Kumpel Zsolt Löw in Paris zu besuchen.

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 15:32

Jenner hat geschrieben:
20.11.2023, 14:59
Westham hat geschrieben:
Warum hinterziehen Leute wie Hoeneß Steuern? Die Annahme, dass Menschen mit einen gewissen Lebenskomfort per se nicht noch mehr Geld abgreifen wollen, ist ziemlich absurd. Dardai will das, was geht, aus Hertha herauspressen. Ansonsten hätte er sich die Amtszeiten II und III nicht fürstlich bezahlen lassen, bzw. das aktuelle Gehalt mit seiner Abfindung verrechnen lassen.
Westham hat geschrieben:
Natürlich ist er mit Rotwein, Gulasch, seiner Westendvilla und dem Geld von Hertha zufrieden. Jeder mit sportlichem Ehrgeiz hätte nach 2019 andere Herausforderungen gesucht und zur eigenen Weiterbildung mehr unternommen, als seinen Kumpel Zsolt Löw in Paris zu besuchen.
Weil Hoeness spielsüchtig ist/war deswegen und einen Hang zum Größenwahn haben.
Jeder normale mir 10 Mio auf dem Konto, lebt sein Leben am Ammersee oder kauft sich ne Ranch in Patagonien mit 50 Angestellten und läßt die Welt, sich am Arsch lecken.
Zolt Löw ist sein Freund, Na und ?

ede

Beitrag von ede » 20.11.2023, 15:34

Jenner hat geschrieben:
20.11.2023, 14:59
Westham hat geschrieben:
Westham hat geschrieben:
Ist da(s) kein Widerspruch in sich ?

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 20.11.2023, 16:01

Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 13:51
Nur das du kein Ungarischer Nationalspieler warst und Nichts vorzuweisen hast, Plauze ist ne Persönlichkeit obs dir nun passt oder nicht.
Ja, ich war kein ungarischer Nationalspieler, Dardai war das, und ne Persönlichkeit ist er sicher auch, so wie Helge Schneider, Peer Steinbrück oder der Frontmann von Knorkator.
Was das für eine Rolle spielt bzgl. der Bewertung seiner Trainerskills, das ist mir nicht klar.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 20.11.2023, 16:02

@jenner

Gut beschrieben seine PR-Masche.

ede

Beitrag von ede » 20.11.2023, 16:34

Jenner hat geschrieben:

Bis auf “Natürlich will auch ein Dardai gerne gewinnen. Das ist nicht die Frage“ stimmt da leider recht wenig.
Folgefehler ?

Du stellst ihn wahlweise als riesengroßen Narzisten, der sich selbst überschätzt, ahnungslosen Dampfplauderer als Sitznachbarn und nun als selbstreflektierenden Menschen dar, der weiß, daß seine Fähigkeiten nicht ausreichen, um eine Mannschaft voranzubringen..

Ist es nicht vielmehr so, daß er fachkundiger Realist und Pragmatiker ist und im Gegensatz zu Deiner Meinung sehr wohl die eigenen Fähigkeiten als auch die der Mannschaft realistisch einzuschätzen weiß !?
Will sagen; er ist sehr nah dran und seit vielen Jahren im Profi-Geschäft tätig…
Hättest Du ihm zugehört und Deine Scheuklappen/ Ohrenschützer abgenommen, wärst Du schlauer.
Lieber schnalzt Du mit der Zunge, wenn Schlauschlau Julian sich in wohlklingenden Worthülsen, leeren Phrasen und Fußballneusprech ergeht und damit die gerade erlebte Schande schönredet.

Fußball ist zu einem großen Teil Leidenschaft, Identifikation und Emotion.
Das haben uns nicht zuletzt Argentinier ( auch Simeone ) und nun eine türkische B-Elf vorgeführt.

PAL hat(te) erkannt, daß die Fähigkeit der Mannschaft ( noch ) nicht ausreicht ! ….
Daraus leiten sich seine Handlungen, Aussagen und Deine Folgefehler ab.

Jeder gute Wirtschaftsminister muß auch flunkern.

Die Strategie „Weihnachten wissen wir mehr“ war goldrichtig .. und trifft eben zu.

Zuhören.. ohne Schaum vorm Ohr .. hilft.

:lordpuffy:

Micky

Beitrag von Micky » 20.11.2023, 16:48

Leider kann ich in letzter Zeit Jenners Beiträge nicht unterstützen, aber seinem Beitrag -
Jenner hat geschrieben:

- ist nichts, aber rein gar nichts hinzuzufügen.
Is an argument between two vegans still called beef

Micky

Beitrag von Micky » 20.11.2023, 16:54

ede hat geschrieben:
20.11.2023, 16:34

Du stellst ihn wahlweise als riesengroßen Narzisten, der sich selbst überschätzt, ahnungslosen Dampfplauderer als Sitznachbarn und nun als selbstreflektierenden Menschen dar, der weiß, daß seine Fähigkeiten nicht ausreichen, um eine Mannschaft voranzubringen..

Ist es nicht vielmehr so, daß er fachkundiger Realist und Pragmatiker ist und im Gegensatz zu Deiner Meinung sehr wohl die eigenen Fähigkeiten als auch die der Mannschaft realistisch einzuschätzen weiß !?
Wenn dem so wäre, würde Dardai nicht bei jedem Interview was anderes erzählen. Einmal ist ein Aufstieg mit dieser Mannschaft und bei der aktuellen Konkurrenz unmöglich, dann ein paar Tage später ist Mittelmaß der absolute Hammer. Jetzt kann man sich plötzlich ja nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben und Platz 3 wird als realistisch eingestuft.
Is an argument between two vegans still called beef

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 20.11.2023, 17:44

@ede
Nur dass die Kenndaten des Teams Dardai widersprechen, da die individuellen, nicht von Dardai beeinflussten Qualitäten des Teams im Ligavergleich top sind. Reese und Tabakovic sind ligaweit das beste Offensivduo, sie machen aus wenigen Chancen regelmäßig Tore, auch die Sprintwerte des Teams sind weit überdurchschnittlich, selbst die individuellen Zweikampfwerte der Defensive taugen für die Top3. Nur macht Dardai als Verantwortlicher fürs Gesamtrezept aus den Zutaten nix, was über Mittelmaß hinauskommt.

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 17:55

20.11.2023, 16:01
Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 13:51

Ja, ich war kein ungarischer Nationalspieler, Dardai war das, und ne Persönlichkeit ist er sicher auch, so wie Helge Schneider, Peer Steinbrück oder der Frontmann von Knorkator.
Was das für eine Rolle spielt bzgl. der Bewertung seiner Trainerskills, das ist mir nicht klar.
Weil du behauptet hattest, jeder hier im Forum bekäme das hin.
Also du schon mal nicht und der Frontman von Knorkator wohl auch nicht, vielleicht Helge aber den nimmt keiner Ernst.
Und frei nach Jenner, Plauze kann machen was er will, er betrügt praktisch immer, hat immer Ausreden. :lol:
Hertha macht auch nen Scheiß um noch ne Baustelle aufzumachen, würde ich auch nicht, der Aufstieg ist nicht Bedingung.
Bedingung ist ersteinmal nach diesen ganzen Schwanzlurchen Bobic,Windhorst,Klinsmann,Korkhüte,Schwarz usw. die Konsolidierung.

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 18:16

Dardais Opa war doch schon Profifußballer, die ganze Familie lebt Fußball, ich wüßte nicht, dass der Knorkator Frontmann oder Helge Schneider eine ähnliche Fußballvita haben, das sind die Skills, die sind in seiner Genetik verankert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.11.2023, 18:19

Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 10:02

Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, Dardai wäre mit Platz 12 zufrieden ?
Ich glaube es nämlich nicht und er war angefressen.Natürlich hat er Ambitionen aber ob er sie umsetzten kann, das ist doch die Frage ( OK für dich nicht) also schmales Brett hin, schmales Brett her, mit dieser Mannschaft MUSS mehr drin sein auch mit Plauze.

Tatsächlich hat Dardai ja auch "nur" folgendes gesagt:
„Ich rede nicht über Platz eins. Aber ich gebe den 3. Platz nicht auf. Bis Weihnachten müssen wir Punkte sammeln. Ich will keine Hoffnungen schüren, aber ich gebe den Aufstiegstraum nicht auf.“
Es ist also sein Traum und Wunsch und nicht unbedingt die neue Zielvorgabe oder Pflicht.

Bei unserem weiteren immensen hohen Finanzeinsatz sollte aber auch klar sein, dass man hier klar zwischen "Nach außen hin verkauft sich das deutlich besser und nimmt Druck vom Kessel" und den ziemlich sicheren realen Ansprüchen innerhalb des Vereins unterscheiden muss:
Nur ein Narr gibt über 30 Mio für den Lizenzspieleretat aus und knapp 86 Mio insgesamt für nur eine Zweitligasaison, ohne mit dem Aufstieg zu planen.
Vor allem unter dem Aspekt, dass bei einem Scheitern diese Finanzzahlen noch einmal deutlich zurückgefahren werden müssten.

Das sind unsere Verantwortlichen hoffentlich nicht, ansonsten gehören sie sofort aus dem Club entfernt, denn den sicheren Klassenerhalt hätte man mit guter Arbeit mit der Hälfte ohne Probleme hinbekommen.
Schau einfach nach Fortuna mit deren MINIMALKADER und wo die stehe und wir mit dem teuersten Trainer und Kader

Finde den Fehler

blitz

Beitrag von blitz » 20.11.2023, 18:29

751 seiten über den adipösen rotweintrinker aus ungarn und es gibt immer noch ein paar hängengebliebene, die ihm partout die grillzange halten wollen. :laugh:

dardai bleibt dardai, da wird sich nie irgendwas ändern. wenn man ihn jetzt entlassen würde und in 3 jahren zum vierten mal zurückholt wäre er immer noch genau derselbe. ich kapiere nicht, wie man das einfach nicht raffen kann. :lol:

deswegen ist es ja auch so einfach prognosen zu machen. dardai wird den abstieg nicht verhindern, dardai schafft den wiederaufstieg nicht und dardai wird auch nächstes jahr mit einem komplett ausgetauschten kader den aufstieg nicht packen.

und dann werden dieselben pappnasen, wieder vor wut schäumend hier auftauchen und sich ernsthaft wundern, warum es wieder nicht geklappt hat.
:sorry:

MacFish

Beitrag von MacFish » 20.11.2023, 18:50

Micky hat geschrieben:
20.11.2023, 16:54
ede hat geschrieben:
20.11.2023, 16:34

Wenn dem so wäre, würde Dardai nicht bei jedem Interview was anderes erzählen. Einmal ist ein Aufstieg mit dieser Mannschaft und bei der aktuellen Konkurrenz unmöglich, dann ein paar Tage später ist Mittelmaß der absolute Hammer. Jetzt kann man sich plötzlich ja nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben und Platz 3 wird als realistisch eingestuft.
ich denke doch auch, dass unsere Sponsoren / Investoren etwas mehr Ehrgeiz eingefordert haben - und dies dann (vorsichtig) an Pal herangetragen wurde... Ansonsten ist dies wirklich nicht zu erklären von 3-4 Jahren Übergangszeit zu Beginn der Saison, jetzt auf Tabellenplatz 12 stehend, plötzlich den Relegationsplatz im Auge zu haben... - könnte ich nachvollziehen wenn wir jetzt schon Oben festsitzen würden... aber bei unseren schwankenden Auftritten kann dies nicht über Nacht in seinem Kopf aufgeploppt sein... :?

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 20.11.2023, 18:57

Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 17:55
...
Hertha macht auch nen Scheiß um noch ne Baustelle aufzumachen, würde ich auch nicht, der Aufstieg ist nicht Bedingung.
Bedingung ist ersteinmal nach diesen ganzen Schwanzlurchen Bobic,Windhorst,Klinsmann,Korkhüte,Schwarz usw. die Konsolidierung.
Das kann man gerne erzählen, aber Konsolidierung ist in der zweiten Liga kaum möglich. Wir haben immer noch eine Premium-Kader, eine teure Infrastruktur, müssen demnächst eine Anliehe bedienen, das alles bei deutlich weniger TV- und Sponsorengeldern.

Außerdem ist es unlogisch, Dardai aufgrund seiner Vita eine besondere Mentalität und besondere Skills anzudichten, während es bei den Spielern angeblich immer daran hapert, sind schließlich auch Profis und teilweise sogar Nationalspieler.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.11.2023, 19:00

terminator27 hat geschrieben:
20.11.2023, 13:33
20.11.2023, 13:30
Der Aufstieg kommt dann von ganz allein . wenn man Dardai einen langfristigen Vertrag anbietet , am besten zu verbesserten Konditionen .
Die Söhne , Stützen der Mannschaft auch gleich sicherheitshalber verlängern .
Daran habe ich gar nicht gedacht, Ist auch eine gute bis sehr gute Lösung . :top: :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 19:02

bayerschmidt hat geschrieben:
20.11.2023, 18:57
Westham hat geschrieben:
20.11.2023, 17:55
...
Das kann man gerne erzählen, aber Konsolidierung ist in der zweiten Liga kaum möglich. Wir haben immer noch eine Premium-Kader, eine teure Infrastruktur, müssen demnächst eine Anliehe bedienen, das alles bei deutlich weniger TV- und Sponsorengeldern.

Außerdem ist es unlogisch, Dardai aufgrund seiner Vita eine besondere Mentalität und besondere Skills anzudichten, während es bei den Spielern angeblich immer daran hapert, sind schließlich auch Profis und teilweise sogar Nationalspieler.
Na dann weiß ich auch nicht weiter, das stimmt natürlich mit der Anleihe und dem teuren Kader aber ums verecken Aufzusteigen, da fehlt es an einem guten MF Spieler und an Trainerschlitzohrigkeit, obwohl ich ihm das sogar zutraue.

Westham

Beitrag von Westham » 20.11.2023, 19:03

20.11.2023, 19:00
terminator27 hat geschrieben:
20.11.2023, 13:33

Daran habe ich gar nicht gedacht, Ist auch eine gute bis sehr gute Lösung . :top: :laugh:
Ja genial, bis dahin sind wir vielleicht nicht mehr. :no:

Antworten