Ein Unding. Ich würde mich niemals engagieren bei einem Forum, wo Kritik unterdrückt wird. Kein Wunder das die Fans selbst nach dem KSC Spiel in die Abendschau Kamera gesagt haben: Pal Dardai ist der beste Trainer

Ein Unding. Ich würde mich niemals engagieren bei einem Forum, wo Kritik unterdrückt wird. Kein Wunder das die Fans selbst nach dem KSC Spiel in die Abendschau Kamera gesagt haben: Pal Dardai ist der beste Trainer
MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.11.2023, 21:41Solche Äußerungen zum wiederholten Male zu tätigen am 13 Spieltag zeigt dann auch wie limitiert Dardai als Trainer ist und Lösungsvorschläge zur Problembehebung nicht über Kreisliga Niveau ala "Gras fressen " oder " "harte Welle" hinausgehen.
Ist allerdings nichts neues bei Dardai.
Das die Verantwortlichen diesen Weg mitgehen finde ich um einiges schlimmer.
@preusse. was hat denn jetzt der rbb mit tm/springer zu tun. Verstehe den Zusammenhang nicht, sorry.
sitzt der Aluhut jetzt auch bei Dir stabil ? Glückwunsch. Deine Beiträge sind ja oft schwer verdaulich, weil pers. verletzend, emotional gesteuert usw. Aber das Du jetzt auch an Verschwörungen glaubst, hätte ich nicht erwartet.
Es ist ja auch eine Sauerei, die ganze Gilde der Kreisligatrainer zu beleidigen.
Es gibt bestimmt auch gute Kreisligatrainer sowie schlechte 2. Liga Trainer !terminator27 hat geschrieben: ↑14.11.2023, 13:03Es ist ja auch eine Sauerei, die ganze Gilde der Kreisligatrainer zu beleidigen.
Na was meinste was ich gerade auf Facebook erlebe, weil ich Dardai als Unfähig bezeichnet habe. Da wurde mir dann auch gleich mit Ausschluss aus deren erlesener Runde gedroht. Okay hier und da habe ich kleine Übungsleiter als Dicken tituliert, aber was soll ich machen, dünn oder schlank ist er ja nicht.
Ich verstehe es auch nicht. Heute rief mich mein Sohn an. Im laufe des Gesprächs kamen wir auf Hertha und da haute der auch so eine Aussage raus: Dardai sei an und für sich ein guter Trainer für Herthatopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.11.2023, 17:17Na was meinste was ich gerade auf Facebook erlebe, weil ich Dardai als Unfähig bezeichnet habe. Da wurde mir dann auch gleich mit Ausschluss aus deren erlesener Runde gedroht. Okay hier und da habe ich kleine Übungsleiter als Dicken tituliert, aber was soll ich machen, dünn oder schlank ist er ja nicht.![]()
Die sind da so Dardai-Geil, das ist unglaublich und kaum auszuhalten.
1. Er kann doch nichts dafür...
2. Das arme Paulchen braucht doch nur die nötige Zeit...bla bla bla.
3. Er hat doch eine komplett neue Mannschaft übernommen usw.
4. Was haben die Trainer vor ihm gebracht, (ähm was hat Dardai davor geleistet)?![]()
Und so wird sich die ganze Scheiße da schön gesäuselt, und wenn man dann Mal etwas aggressiver nachhakt, dann drehen die Admins gleich am Rad.![]()
Ja sorry, sind die wirklich alle so blind und eingelullt bzw. betäubt?![]()
Enterben!!!PREUSSE hat geschrieben: ↑14.11.2023, 17:23Ich verstehe es auch nicht. Heute rief mich mein Sohn an. Im laufe des Gesprächs kamen wir auf Hertha und da haute der auch so eine Aussage raus: Dardai sei an und für sich ein guter Trainer für Herthatopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.11.2023, 17:17
Na was meinste was ich gerade auf Facebook erlebe, weil ich Dardai als Unfähig bezeichnet habe. Da wurde mir dann auch gleich mit Ausschluss aus deren erlesener Runde gedroht. Okay hier und da habe ich kleine Übungsleiter als Dicken tituliert, aber was soll ich machen, dünn oder schlank ist er ja nicht.![]()
4. Was haben die Trainer vor ihm gebracht, (ähm was hat Dardai davor geleistet)?![]()
Und so wird sich die ganze Scheiße da schön gesäuselt, und wenn man dann Mal etwas aggressiver nachhakt, dann drehen die Admins gleich am Rad.![]()
Da bin ich vom Glauben abgefallen
![]()
![]()
![]()
Ja, da bin ich auch bald persona non grata....topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.11.2023, 17:17Na was meinste was ich gerade auf Facebook erlebe, weil ich Dardai als Unfähig bezeichnet habe. Da wurde mir dann auch gleich mit Ausschluss aus deren erlesener Runde gedroht. Okay hier und da habe ich kleine Übungsleiter als Dicken tituliert, aber was soll ich machen, dünn oder schlank ist er ja nicht.![]()
Du hast es dort auf 9606 Beiträge geschafft und wurdest noch nicht gebannt ? Respekt!
Kann ich bestätigen und unterbieten.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.11.2023, 00:20Bei TM.de wurde ich nach 8 Beiträgen dauerhaft gesperrt. Ohne Verwarnung, ohne Mitteilung, wofür. Ich habe halt Dardai kritisiert... Ein Sakrileg!
Ich sehe das Sportlich und rufe zum Wettbewerb auf. 8 Beiträge gibt es zu unterbieten! Oder sollte der Wettkampf lieber lauten so viele Beiträge wie möglich ?
Ich habe nicht beleidigt, nur kritisiert. Deutlich. Aber das reicht da schon...
Du hast an mir einen Narren gefressen, oder? Kritik verbieten wollen
Ich wurde schon so fünf mal gebannt, aber nicht permanent. Längste war drei Monate, weil ich Gegenbauer, Schiller und Preetz als Geschwür bezeichnet habe, das den verein zerstörtMikeSpring hat geschrieben: ↑14.11.2023, 18:09Du hast es dort auf 9606 Beiträge geschafft und wurdest noch nicht gebannt ? Respekt!
Wirst dort halt nicht nur für Beleidigungen sondern auch für Respektlosigkeiten gesperrt.
Wie oft hat er das schon gesagt ?Linksfuss hat geschrieben: ↑15.11.2023, 13:20Spielglück ist weg! Seit Nürnberg haben wir kein Spielglück mehr und die Spieler sind schuld mit ihrer lahmen Mentalität!
Glücklicherweise hat Pal dies jetzt erkannt und kündigt für die Länderspielpause eine härtere Gangart an.
Bedeutet das, bislang wurde zu lasch trainiert? Sollte mensch von so exorbitant bezahlten Profis und Funktionsteams erwarten können, das ab der Saisonvorbereitung permanent auf höchstem Nivea performt wird? Ist also wie immer: ALIBI
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2157984