aber sie haben Gersbeck nicht mehr, oder spielt der jetzt bei uns?
13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr
Pflichtsieg
Bei Niederlage geht's runter und auch bei einem Unentschieden
Wir stehen viel zu schlecht mit dem Kader und Kosten
3 Punkte sonst Dardai/s bitte rauswerfen
3 Punkte sonst Dardai/s bitte rauswerfen

- topscorrer63
Ach wat los, die Sperre abgelaufen oder wie?Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.11.2023, 18:48Pflichtsieg
3 Punkte sonst Dardai/s bitte rauswerfen![]()
Und das Dardai rausgeschmissen wird, das kannste dir eh abschminken. So lange der nicht wenigstens 10 Spiele am Stück verliert, schmeißt den hier keiner raus!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Weiß nicht wo der spielt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
War nicht gesperrttopscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2023, 19:37Ach wat los, die Sperre abgelaufen oder wie?Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.11.2023, 18:48Pflichtsieg
3 Punkte sonst Dardai/s bitte rauswerfen![]()
Und das Dardai rausgeschmissen wird, das kannste dir eh abschminken. So lange der nicht wenigstens 10 Spiele am Stück verliert, schmeißt den hier keiner raus!
Ja mit Dardai/s wird es diese Saison garantiert nichts mehr
Zu seinem Glück hat er ein neues Stürmer Duo ala Kalou und Ibisevic und die retten ihm dem Popo und er wird somit nicht aufsteigen und auch nicht absteigen und ein belangloses Mittelfeld reicht doch den üblichen Ultras
Mehr ist nicht drin mit dem ZWEITTEUERSTEN Kader der ganzen Liga und dem teuersten aber schlechtesten Bundesligatrainer

Mindestens zweitteuersten Kader. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass der des HSVs teurer ist.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:30War nicht gesperrttopscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2023, 19:37
Ach wat los, die Sperre abgelaufen oder wie?
Zu seinem Glück hat er ein neues Stürmer Duo ala Kalou und Ibisevic und die retten ihm dem Popo und er wird somit nicht aufsteigen und auch nicht absteigen und ein belangloses Mittelfeld reicht doch den üblichen Ultras
Mehr ist nicht drin mit dem ZWEITTEUERSTEN Kader der ganzen Liga und dem teuersten aber schlechtesten Bundesligatrainer![]()
-
Macht die ganze Sache ja NOCH SCHLIMMERSir Alex hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:32Mindestens zweitteuersten Kader. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass der des HSVs teurer ist.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:30
War nicht gesperrt
Mehr ist nicht drin mit dem ZWEITTEUERSTEN Kader der ganzen Liga und dem teuersten aber schlechtesten Bundesligatrainer![]()

Der KSC muss besiegt werden
Die DREI PUNKTE sind Pflicht
Erst Recht im Heimspiel
Ich möchte mal an 2009 erinnern. Am 34. Spieltag ist der KSC Tabellenletzter. Mit einem Sieg gegen den KSC wären wir in der CL gewesen. Auch da haben wir knapp verloren. KSC - Hertha: 4:0Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:32Macht die ganze Sache ja NOCH SCHLIMMER
Erst Recht im Heimspiel
Is an argument between two vegans still called beef
Das war so enttäuschendMicky hat geschrieben: ↑10.11.2023, 09:44Ich möchte mal an 2009 erinnern. Am 34. Spieltag ist der KSC Tabellenletzter. Mit einem Sieg gegen den KSC wären wir in der CL gewesen. Auch da haben wir knapp verloren. KSC - Hertha: 4:0Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:32
Macht die ganze Sache ja NOCH SCHLIMMER
Erst Recht im Heimspiel

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die beiden besten Spieler des Rostock Spiels, Klemens und Gechter sollten wieder spielen, sie haben es sich verdient 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Habe gerade die PK geschaut. Erwartet werden 60.000 Zuschauer. Wow. Hätte ich nie erwartet. Gerechnet hätte ich mit ca.50tsd ,weil Samstagabend und Übertragung im free-tv. Hoffe, die Mannschaft will deswegen nicht zuviel und verkrampft, wenn der Erfolg zunächst ausbleibt.
Als hoffnungsloser Romantiker finde ich diese jahrzehntelange Fanfreundschaft übrigens sehr beeindruckend.
Aber die 3 Punkte müssen geholt werden. Tipp: 4:2
Als hoffnungsloser Romantiker finde ich diese jahrzehntelange Fanfreundschaft übrigens sehr beeindruckend.
Aber die 3 Punkte müssen geholt werden. Tipp: 4:2
topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.11.2023, 13:58Also mir ist es auch nicht egal, Freunde hin oder her. Auch gegen den KSC würde ich gerne 3 Punkte auf der Habenseite sehen.
Warum sollte dass das perfekte Spiel für eine Rückkehr von Gersbeck sein, weil der davor beim KSC gespielt hat?Black Magic hat geschrieben: ↑07.11.2023, 17:57Also wenn das nicht das perfekte Spiel für die Rückkehr des Marius G. ins Tor ist...
Vor allem auf welcher Grundlage sollte das stattfinden?Ernst hat doch bis jetzt gute Arbeit abgeliefert. Der hat sich erstmal ganz ganz lange hinten anzustellen! Punkt
dafür gibt es überhaupt keine grundlage

ERNST IST AUFRGRUND HERVORRAGENDER LEISTUNGEN ÜBER DIE GESAMTE SAISON UNANTASTBAR

.......solange hier schläger - gersbeck im kader steht, meide ich jeden stadionbesuch.
eigentlich kann er das nicht sein.Sir Alex hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:32Mindestens zweitteuersten Kader. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass der des HSVs teurer ist.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:30
War nicht gesperrt
Wir PLANEN mit 30 Mio...es dürften also am Ende wohl wieder etwas mehr werden.
Beim HSV sind Glatzel und Co wohl mit 900.000€ Jahresgehalt die Topverdiener...im Kader haben die laut TM 29 Mann....also selbst wenn da jeder 900.000€ verdient (was natürlich Blödsinn ist), wären das schon weniger. Selbst mit möglichen Prämien wohl nicht mehr, als bei uns schon als Grundausgabe angesetzt wurde.
Ich hoffe, dass die gegen den KSC auch eine gute Heimspielleistung zeigen, hat mir eigentlich zusammengefasst in den letzten Heimspielen recht gut gefallen. Aber diese gute Leistung muss auch kommen...egal ob der KSC auf P16 steht....sone Packung wie Fürth oder Braunschweig werden die nicht von uns bekommen, denn verlieren wir, sind wir auch nur noch einen Punkt besser.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das war ganz übel. Eines meiner wenigen Auswärtsspiele wo ich dabei war und dann so ein Reinfall. Hatte damals in Stuttgart gewohnt, also quasi um die Ecke.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Ich bin da damals noch ganz luxuriös mit der Regio hin. Seitdem heißt es für mich: scheiss KSC!
Im Prinzip ist das der Grund für den startenden Niedergang des Vereins.
Mit der CL Kohle hätte man alle hier funktionierenden Leistungsträger halten und seine Schulden besser bedienen können.
Es hätte wohl nie GröMaZ I und GröMaZ II gegeben, ganz zu schweigen von "Kleine Trainer".
Waren sehr nützlich bisher...unsere "Freunde" aus Karlsruhe...

Mal schauen, ob sie uns morgen (heute) etwas bringen, oder wieder richtig eine verpassen!
Das hat niemand verstanden, das war ein Versagen auf allen Ebenen.Ich war damals auch fest von einem Sieg ausgegangen und dann sowas, war noch Jahre danach sauer auf diesen Mist.Und natürlich hätte ein Eintzug in die Championsleague eine wirtschaftliche Konsolidierung geschaffen, stattdessen sind wir dann im folgenden Jahr abgestiegen.
Diese Scheiß Schwaben sind dann noch an uns vorbei gezogen und unisono haben alle Favre die Schuld gegeben, 0:4 bei einem Absteiger.

Diese Scheiß Schwaben sind dann noch an uns vorbei gezogen und unisono haben alle Favre die Schuld gegeben, 0:4 bei einem Absteiger.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich freue mich auf das Spiel und werde es ganz in Ruhe und zeitversetzt schauen. Hoffentlich am Ende dann 3 Punkte für uns.
Für mich war das der Beginn ständiger Aneinanderreihungen von nicht nötigen Peinlichkeiten die sich Hertha seit damals fast regelmässig erlaubt. Meist ohne nachvollziehbaren Grund wird einfach verkackt, egal ob wichtig für Stimmung und Verein.Westham hat geschrieben: ↑11.11.2023, 07:00Das hat niemand verstanden, das war ein Versagen auf allen Ebenen.Ich war damals auch fest von einem Sieg ausgegangen und dann sowas, war noch Jahre danach sauer auf diesen Mist.Und natürlich hätte ein Eintzug in die Championsleague eine wirtschaftliche Konsolidierung geschaffen, stattdessen sind wir dann im folgenden Jahr abgestiegen.
Bis heute hat sich daran kaum was geändert.
Ich kann nur hoffen dass wir heute nicht ein weiteres Kapitel schreiben, völlig überascht wäre ich davon aber nicht.
-
Das Flutlichtspiel gegen unsere Freunde gönne ich mir dann auch Mal wieder live im Stadion.
Wintermantel und Thermounterwäsche liegt bereit.
Ha Ho He
Die drei Punkte bleiben hier.
Wintermantel und Thermounterwäsche liegt bereit.
Ha Ho He
Die drei Punkte bleiben hier.

- MS Herthaner
Also ich kann dieser Fan Freundschaft nichts abgewinnen.
Da spielt das 4:0 gegen uns sicherlich ne Rolle.
Es wird bestimmt ne tolle Stimmung im Stadion sein.
Sieg ist eigentlich Pflicht. War es aber bei anderen Partien auch.
Von daher würde es mich nicht wundern wenn unsere "Freunde" uns das versauen.
Aber ist dann sicherlich nicht so schlimm.
Man kann ja dann trotzdem feiern.
Hauptsache die Stimmung ist toll.
Ergebnisse sind dann nicht wichtig 🤪
Da spielt das 4:0 gegen uns sicherlich ne Rolle.
Es wird bestimmt ne tolle Stimmung im Stadion sein.
Sieg ist eigentlich Pflicht. War es aber bei anderen Partien auch.
Von daher würde es mich nicht wundern wenn unsere "Freunde" uns das versauen.
Aber ist dann sicherlich nicht so schlimm.
Man kann ja dann trotzdem feiern.
Hauptsache die Stimmung ist toll.
Ergebnisse sind dann nicht wichtig 🤪
ist ja eine Übergangsssaison, da dürfen wirtschaftliche Aspekte auch keine Rolle spielen.
Sofortiger Wiederaufstieg ist im Zuge der wachsenden und soliden Teamfindung dann natürlich zweitrangig.
Unsere Führung, inkl. Trainer, sehen den eingeschlagenen Berliner Weg schon richtig.
Wir Kritiker hier im Forum denken einfach nicht weit genug
Sofortiger Wiederaufstieg ist im Zuge der wachsenden und soliden Teamfindung dann natürlich zweitrangig.
Unsere Führung, inkl. Trainer, sehen den eingeschlagenen Berliner Weg schon richtig.
Wir Kritiker hier im Forum denken einfach nicht weit genug

Gibt auch einen Fanmarsch zusammen mit dem KSC Fans ab Theodor Heuss Platz.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

meine Güte - wir könnten schon 3. sein in der Tabelle, wenn unser Trainergott die letzten beiden Spiele nicht so vercoacht hätte.
wenn ich sehe was Holzbein Kiel gerade mit dem HSV macht und auch die anderen Ergebnisse so betrachte, wird mir ganz übel bei dem was wir ständig liegen lassen

wenn ich sehe was Holzbein Kiel gerade mit dem HSV macht und auch die anderen Ergebnisse so betrachte, wird mir ganz übel bei dem was wir ständig liegen lassen

Die Konkurrenz (bis auf Pauli) spielt klar für uns:
Was für eine (recht unverdiente) Steilvorlage die muss man einfach ergreifen und heute Abend gewinnen!!!!
Haben sie auf der PK gesagt wie viele Zuschauer erwartet werden?
Was für eine (recht unverdiente) Steilvorlage die muss man einfach ergreifen und heute Abend gewinnen!!!!
Haben sie auf der PK gesagt wie viele Zuschauer erwartet werden?