Tränen der Rührung inklusive
Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
- MS Herthaner
Re: Kay Bernstein - Präsident
Ich denke Bernstein wird eher dafür mit Minutenlangen Applaus gefeiert werden das er trotz der schweren Verletzung ein Video für die MV gemacht hat.
Dieser Verein toppt in Sachem "Fremdschämfaktor" alles.
In etwa 95% sämtlicher Peinlichkeiten deutscher Fußballgeschichte entfallen auf Hertha BSC und locker 20% davon auf die erschütternden Monate unter Verwaltung von "Team Bernstein".
Und natürlich: Steffel hätte sich in einer mit Sicherheit eingetretenden adäquaten Aktion mindestens vier Wirbelquerfortsätze gebrochen. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
In etwa 95% sämtlicher Peinlichkeiten deutscher Fußballgeschichte entfallen auf Hertha BSC und locker 20% davon auf die erschütternden Monate unter Verwaltung von "Team Bernstein".
Und natürlich: Steffel hätte sich in einer mit Sicherheit eingetretenden adäquaten Aktion mindestens vier Wirbelquerfortsätze gebrochen. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
wenn ungebremst so weitergemacht wird, ist das durchaus zu befürchten

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
@hartun
GEIL. Ich verstehe nicht, dass hier so viele glauben der typ hätte irgend etwas positives bewirken können.
Gott sei Dank ist der nicht Präsi geworden. Ob Berstein der Richtige war, wird die history zeigen.
GEIL. Ich verstehe nicht, dass hier so viele glauben der typ hätte irgend etwas positives bewirken können.
Gott sei Dank ist der nicht Präsi geworden. Ob Berstein der Richtige war, wird die history zeigen.
morgen auf der MV ist bestimmt ein ganzes rudel da. du musst nur gucken wer beim parteiprogramm am lautesten klatscht + gröhlt und stellst dich dann einfach dazu.Linksfuss hat geschrieben: ↑13.10.2023, 18:51Weiß jemand, wo die Ultras in freier Wildbahn - außerhalb der Ost-Kurve - anzutreffen sind? Welche Clubs, Sport-Bars, Frittenbuden? Wo verkehren die? Nur für den Fall, dass ich Ultra werden möchte.blitz hat geschrieben: ↑13.10.2023, 17:09hab gehört das was marius g., der die interne geldstrafe nochmal nachverhandeln wollte.![]()
wie ist das jetzt überhaupt... ist dieser becker jetzt unser neuer präsident? bei primitiven kulturen wie den ultras gilt ja das recht des stärkeren und bernstein wurde schon richtig heftig ausgeknockt. hoffentlich wird er schnell wieder gesund!![]()
hast du zufällig ein schalke-trikot? so kommt ihr sicher schnell ins gespräch...

-
Der Hergang und sich das vorzustellen:bayerschmidt hat geschrieben: ↑14.10.2023, 11:20Machen wir gerne! Vielleicht weil das auch ein bisschen lustig ist. Gerade wenn man doch im Keller der eigenen Firma einen supermodernen Gym einrichtet und nutzt und mit irgendwelchen Pumperfreunden verkehrt, kannst du dir sicher sein, dass der auch im inneren Freundeskreis ein paar dumme Sprüche einstecken muss.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.10.2023, 22:57Er hat drei gebrochene Wirbelquerfortsätze ... immer schön weiter lustig machen![]()
Der Direktor Recht & Personal sieht allerdings gar nicht so gefährlich aus. Eher wie der netter Nerd von nebenan.hm196 hat geschrieben: ↑14.10.2023, 10:35Naja, wenn einer der beiden ein Hühnchen ist (wie unser Kay), der andere aber sich stahlharte Muskeln antrainiert
https://www.gentside.de/leben/mit-nur-5 ... 13015.html
kann man sich das sogar vorstellen![]()
https://www.herthabsc.com/de/club/gremi ... ionen-kgaa
>>Herr Bernstein, was ist denn genau mit Ihnen passiert? Sie haben einen Brustcheck von einem Hertha-Mitarbeiter bekommen?
Es war ein Versuch eines Brustchecks, der fehlgeschlagen ist. Es war eine schiefgegangene Männer-Blödelei, bei der ich Leidtragender war. Ich bin in mein Büro gejoggt, weil ich meine Aufzeichnungen holen wollte. Der Kollege kam mir entgegen und nahm dieses Joggen als Einladung, darauf einzusteigen. Und dann war meine Annahme: Okay, es kommt zu diesem Brustcheck. Dann hat er sich aber dafür entschieden, nicht hochzuspringen und es gab diese Hebelwirkung. Es war ein dummer Unfall.<<
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... yment=true
ist an sich schon Slapstick.
Es geht mir um den Nachfolge"humor" und diverse Untersllungen unter dem Deckmantel des "Humors". Deine Art ist das wohltuenderweise nicht.
Aus dem Interview kann man auch erkennen, was ihm möglich ist aktuell und was nicht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
warum hat er denn (auf dem Bild der Berliner Zeitung) auch die Knochen der linken Handwurzel dick bandagiert?
Die schützt man z.B. im Sport zum schlagen.
Mit einem Brustcheck hat das m.E. wenig gemeinsam.
(medienwirksam wäre da auch eine Augenklappe besser gewesen)
(medienwirksam wäre da auch eine Augenklappe besser gewesen)

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- schirmi-berlin
Dann heißt es von Bernstein : " Ziel erreicht , jetzt kann ich beruhigt zurücktreten !"

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Zusätzlich auch noch blöd aufgekommenhm196 hat geschrieben: ↑14.10.2023, 17:49warum hat er denn (auf dem Bild der Berliner Zeitung) auch die Knochen der linken Handwurzel dick bandagiert?
(medienwirksam wäre da auch eine Augenklappe besser gewesen)![]()
Wegen so ein Mist so eine Verletzung.
- bayerschmidt
Irgendwie wirkt‘s eher merkwürdig/hilflos, dass ihr immer betonen müsst, wie schlimm es unter Steffel gekommen wäre. Auf den ersten Blick ist seine Bilanz bei den Füchsen nämlich „GEIL“ (vollkommen egal, ob man ihn sympathisch findet) und die von Bernstein bei uns verheerend. Und auch das hier gelegentlich angeführte Argument, Steffel habe ja nur Glück gehabt mit Hanning und/oder Kretzschmar wirkt bei näherer Betrachtung ziemlich einfältig.
@bayerschmidt
Ich gebe zu, das es bei mir auch mit Antiphatie zu tun hat. Sein Wirken bei den Füchsen kann icht schlecht beurteilen. Sein Auftreten als Politiker schon eher. Und das war / ist sehr dünn. Selbst aktuell wird er in seiner Partei eher belächelt. Zumindest von jüngeren Mitgliedern. Nun mag es sein, das er beiden Füchsen anders auftritt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich gebe zu, das es bei mir auch mit Antiphatie zu tun hat. Sein Wirken bei den Füchsen kann icht schlecht beurteilen. Sein Auftreten als Politiker schon eher. Und das war / ist sehr dünn. Selbst aktuell wird er in seiner Partei eher belächelt. Zumindest von jüngeren Mitgliedern. Nun mag es sein, das er beiden Füchsen anders auftritt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
So, so. Bernstein will also die gut bezahlte CEO-Position laut Brüggemann

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

QuelleKay Bernstein hat geschrieben:Wir stehen oben in der Tabelle, aber haben keinen Grund für Euphorie oder durchzudrehen.
Hab ich was verpasst?

Ich denke wir hören demnächst ein klares Dementi aus dem Krankenzimmer. Vllt direkt per Live-Schalte (falls technisch möglich) auf der MV, wo das ja wahrscheinlich thematisiert wird.

Verstehen könnte ich ihn aber, ist schon scheiße sich ehrenamtlich krankenhausreif bumpen lassen zu müssen. Die Firma macht dann nur seine Frau weiter? Geht ja irgendwie auch nicht, dass er die mit dem ganzen einfach sitzen lässt...

Bernstein rocks. Fast 50.000 Mitglieder. 10% mehr als vor seiner Wahl. Gersbeck-Rückkehr ist da schon eingepreist. Großartiger Erfolg.
Ja... 50.000 sind für einen typischen 2.Ligisten schon nicht schlecht! Ist auch offensichtlich wie gut er Hertha tut und wie seriös der Verein mittlerweile aufgestellt ist und geführt wird. Eine einzige Erfolgsgeschichte das Ganze, von A bis Z. Das wird durch die vielen neuen Mitglieder bestätigt, die sich natürlich eingehend mit Kays Vita, Wirken und Erfolgen beschäftigt und sich überzeugen lassen haben.

Ja, ja, Bernstein rockt die Hertha runter...

Hängt evtl. mit seinem Sturz auf den Kopf zusammen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- NoBlackHat
Das sagt alles über ihn aus. UNTERBEHIRNT!
Is an argument between two vegans still called beef
wir sind oben in der tabelle liebe genossen.
sturz war wohl doch heftiger als gedacht.

sturz war wohl doch heftiger als gedacht.
- MS Herthaner
Ich glaube der ist nur froh das sein Verein nicht letzter ist.
Da ist so ein Platz 9 schon wie ein gefühlter Platz 1.
Oder meint er die Personalkosten?
Da könnte man tatsächlich ganz oben sein