Habe die Mail auch gerade bekommen. Gute Besserung auch von meiner Seite.
Unfall in der Geschäftstelle? Da haben ich ein paar Fragezeichen im Kopf und ein paar Nebengedanken.
Habe die Mail auch gerade bekommen. Gute Besserung auch von meiner Seite.
Kann ja einfach nur gestolpert oder von der Treppe gefallen sein.
Er soll sich 3 Rückenwirbel gebrochen haben, bei einem freundschaftlichen Brustcheck mit einem Mitarbeiter
will sich bestimmt vorm abwahlantrag drücken.
Auf die Idee mit dieser Nummer ist nicht mal Gegenbauer gekommen
Hertha DNA heißt Slap Stick vorleben.
Darüber hinaus teilen wir dir mit, dass der Antrag von R. Keip (Abwahl von Präsidium und Aufsichtsrat e. V.) mittlerweile zurückgezogen wurde.
Ich habe erst gedacht du verarschst mich, aber scheint ja echt zu stimmen
Hatter nun davon, hat er beim Training gesehen...Brust, Brust, klatsch, klatsch
an was erinnert mich das bloß....ach so, Chrupalla vor der Wahl....musste auch auf Intensiv gehn
Wobei die Staatsanwaltschaft jetzt Chupallas Version bestätigtForever-Hertha hat geschrieben: ↑11.10.2023, 19:15an was erinnert mich das bloß....ach so, Chrupalla vor der Wahl....musste auch auf Intensiv gehn
Naja, wenn das im Freundeskreis passiert wäre, hätte sich wohl jeder eingepisst vor Lachen und der Betroffene hätte mitgelacht, wenn auch unter Schmerzen.
Was haben die beiden denn bei dem Brust-Check für eine Geschwindigkeit drauf gehabt - jeder 20 km/h?Blue System hat geschrieben: ↑11.10.2023, 17:03Hertha-Präsident nach Unfall im Krankenhaus
Kay Bernstein, der Präsident des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Wie der Klub mitteilte, habe der 43-Jährige einen Unfall auf der Geschäftsstelle erlitten. Was genau passierte, ist bislang unklar. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut und er befinde sich auf dem Weg der Besserung, hieß es. Jedoch werde Bernstein die am Sonntag anstehende Mitgliederversammlung der Berliner verpassen. Er werde sich mit einer Videobotschaft an die anwesenden Fans wenden.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 55724.html
Ein Schelm wer böses denkt!![]()
Trotzdem Gute Besserung
![]()
![]()
![]()
Es existiert nur noch der Abwahlantrag gegen Brüggemann, der andere wurde zurückgezogen.