Köln war doch auch in London mit extrem vielen Fans unterwegs. Denke dennoch, Union wird alle toppen - die sind hungrig

Köln war doch auch in London mit extrem vielen Fans unterwegs. Denke dennoch, Union wird alle toppen - die sind hungrig
Naja, ein 1:0 reicht mir ja auch. ;-) Geile Gruppe, Platz 3 ist drin und mal sehen wie sehr wir Neapel & Real ärgern können!
Ihr habt lange genug in den Niederungen des Fußballs gelittet - allen Alt-Unionern gönne ich das.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:43
Naja, ein 1:0 reicht mir ja auch. ;-) Geile Gruppe, Platz 3 ist drin und mal sehen wie sehr wir Neapel & Real ärgern können!
Das werden super tolle Erlebnisse,.... wenn mir das einer vor 10 Jahren oder in den Neunzigern gesagt hätte....den hätte ick eingewiesen ;-)
Oder vor nur 5 Jahren.....BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:43Naja, ein 1:0 reicht mir ja auch. ;-) Geile Gruppe, Platz 3 ist drin und mal sehen wie sehr wir Neapel & Real ärgern können!
Das werden super tolle Erlebnisse,.... wenn mir das einer vor 10 Jahren oder in den Neunzigern gesagt hätte....den hätte ick eingewiesen ;-)
Ich glaube CL-Erfahrung ist das Schlagwort für Bonucci.Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:56Der Bonucci-Transfer überrascht mich wirklich. Aber aus dem Grund, dass ich nicht gedacht hätte, dass Ruhnert einen so hochbezahlten (alten) Star holt, den Union eigentlich gar nicht nötig hätte. Sehe das eher kritisch...
Braucht man die, um CL spielen zu können? Vor allem wenn man als Team so stark über das Kollektiv kommt?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:59
Ich glaube CL-Erfahrung ist das Schlagwort für Bonucci.
Braucht man schon. Und auch ein Bonucci wird sich in das Kollektiv einordnen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:01Braucht man die, um CL spielen zu können? Vor allem wenn man als Team so stark über das Kollektiv kommt?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:59
Ich glaube CL-Erfahrung ist das Schlagwort für Bonucci.
Aha weiiiiiil? Wird da mit nem eckigen Ball gespielt? Ohne Ecken? Doppelte Spielzeit?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:19Braucht man schon. Und auch ein Bonucci wird sich in das Kollektiv einordnen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:01
Braucht man die, um CL spielen zu können? Vor allem wenn man als Team so stark über das Kollektiv kommt?
Schönes UnderstatementBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑31.08.2023, 20:43Naja, ein 1:0 reicht mir ja auch. ;-) Geile Gruppe, Platz 3 ist drin und mal sehen wie sehr wir Neapel & Real ärgern können!
Auch an dich die Frage, wie sich das darstellt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:43.
Bonucci wäre besonders für die CL ein Volltreffer meiner Meinung nach.
Diese Erfahrung auf hoher Ebene macht einiges aus, besonders auswärts.
Durch Routine und Spiel IntelligenzHerthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 23:51Auch an dich die Frage, wie sich das darstellt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:43.
Bonucci wäre besonders für die CL ein Volltreffer meiner Meinung nach.
Diese Erfahrung auf hoher Ebene macht einiges aus, besonders auswärts.
Was soll denn die günstigere Version sein?Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:22Aha weiiiiiil? Wird da mit nem eckigen Ball gespielt? Ohne Ecken? Doppelte Spielzeit?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:19
Braucht man schon. Und auch ein Bonucci wird sich in das Kollektiv einordnen.
Mag sein, dass er das wird. Presse bekommt er dennoch. Ich hätte da auf eine günstigere Version gesetzt an Unions Stelle...
Und wenn der Gegner auf Bonucci zuläuft und nochmal kurz überlegt, kann das mitunter genau die Zehntelsekunde sein, die am Ende fehlt um den Treffer zu erzielen. Und wenn Union dadurch die Vorrunde überstehen sollte, dann hat sich diese Verpflichtung schon bezahlt gemacht!
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.htmlBonucci war am Donnerstagabend in Berlin gelandet, absolvierte am Freitagmorgen in der Charité den obligatorischen Medizincheck.