Realistisch gesehen sind es nicht ganz so viele und diejenigen, die sich für ihn aussprechen, können größtenteils auch nicht begründen, für welchen Fußball oder für welche Entwicklung er stehen soll. Ich halte ihn für einen Schema F Trainer, der für uns zudem viel zu teuer wäre, habe aber irgendwie die Befürchtung, dass sich Preetz und Morgenpost gegenseitig zuflüstern, dass das ein ganz großer Coup wäre.
Wunschtrainer
- bayerschmidt
Re: Wunschtrainer
Bremer macht dann im Sommerloch eine 12teilige Serie "So gelang es dem fantastischen Preetz, den Bayern ihren Starcoach abzuluchsen".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also sorry, Schema F Trainer. Kovac hat Rebic und Haller entwickelt und Bayerns Kader diese Saison ist suboptimal besetzt, dazu
die Probleme mit verletzten Säulen. Entscheidend für mich ist was ein Trainer SAGT und dbzgl kommt von Kovac (oder Nagelsmann) viel analytisch treffendes und z Bsp. von Dardai nur MÜLL. Was die meisten Trainer im Training veranstalten wissen die wenigsten.
De facto war Kovac ein sehr brauchbarer Bundesligakicker mit gewissen Fähigkeiten im Kombinations- und Aufbauspiel, die Z Bsp einem Dardai total abgehen.
Er wird für Hertha nicht zu finanzieren sein, man muss sich wieder mit B und C Lösungen zufrieden stellen.
Die finanzielle Lage hat der Manager zu verantworten, strategisch eine Null..
die Probleme mit verletzten Säulen. Entscheidend für mich ist was ein Trainer SAGT und dbzgl kommt von Kovac (oder Nagelsmann) viel analytisch treffendes und z Bsp. von Dardai nur MÜLL. Was die meisten Trainer im Training veranstalten wissen die wenigsten.
De facto war Kovac ein sehr brauchbarer Bundesligakicker mit gewissen Fähigkeiten im Kombinations- und Aufbauspiel, die Z Bsp einem Dardai total abgehen.
Er wird für Hertha nicht zu finanzieren sein, man muss sich wieder mit B und C Lösungen zufrieden stellen.
Kovac wäre eine solche B-Lösung und das ohne Berücksichtigung der „Finanzierung“.Plattfuß hat geschrieben: ↑04.05.2019, 13:03Also sorry, Schema F Trainer. Kovac hat Rebic und Haller entwickelt und Bayerns Kader diese Saison ist suboptimal besetzt, dazu
- bayerschmidt
Soll das ein Witz sein? Bobic hat ihm hervorragendes Spielermaterial an die Hand gegeben, aus dem er hauptsächlich über Ansprache und Moderation „ordentlich“ rausholte. Was Entwicklung ist, zeigt Hütter, nicht nur die genannten spielen noch einmal eine ganze Klasse besser als unter Kovac.
- topscorrer63
Trotzdem wird Kovac an den Verpflichtungen ja beteiligt gewesen sein! Also ein gutes Auge für Spieler scheint er ja auch zu haben. Oder meinst du er war in diesen Entscheidungen nicht mit einbezogen? Ich hatte das ja schon mal geschrieben, über Kovac seinen Kopf hinweg wird Fredi die wohl kaum verpflichtet haben.bayerschmidt hat geschrieben: ↑04.05.2019, 13:28Soll das ein Witz sein? Bobic hat ihm hervorragendes Spielermaterial an die Hand gegeben, aus dem er hauptsächlich über Ansprache und Moderation „ordentlich“ rausholte. Was Entwicklung ist, zeigt Hütter, nicht nur die genannten spielen noch einmal eine ganze Klasse besser als unter Kovac.
Und wir können uns hier doch die Finger wund tippen, zu Dardai wäre Kovac eine 300%ige Steigerung - da beißt doch die Maus keinen Faden ab.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Gehaltssteigerung inklusivetopscorrer63 hat geschrieben: ↑04.05.2019, 13:36Trotzdem wird Kovac an den Verpflichtungen ja beteiligt gewesen sein! Also ein gutes Auge für Spieler scheint er ja auch zu haben. Oder meinst du er war in diesen Entscheidungen nicht mit einbezogen? Ich hatte das ja schon mal geschrieben, über Kovac seinen Kopf hinweg wird Fredi die wohl kaum verpflichtet haben.bayerschmidt hat geschrieben: ↑04.05.2019, 13:28
Soll das ein Witz sein? Bobic hat ihm hervorragendes Spielermaterial an die Hand gegeben, aus dem er hauptsächlich über Ansprache und Moderation „ordentlich“ rausholte. Was Entwicklung ist, zeigt Hütter, nicht nur die genannten spielen noch einmal eine ganze Klasse besser als unter Kovac.
Und wir können uns hier doch die Finger wund tippen, zu Dardai wäre Kovac eine 300%ige Steigerung - da beißt doch die Maus keinen Faden ab.

Wenn denn einige hoffen das Kovac schon mit Preetz alles festgezurrt hat, dann dürfte auch der Wunsch mit Ibisevic zu verlängern mit Kovac abgesprochen sein.
Zudem wüsste ich nicht warum ein Kovac wenn er ersetzt wird bei Bayern auf Kohle verzichten soll und sofort zum blassen Hauptstadtclub wechselt.
Bei Kovac habe ich einfach Angst das wir genauso weiterspielen mit der Zugabe mehr zu laufen und keine Kreisligaanalysen mehr ertragen zu müssen.
Hinzu kommt noch das Kovac beim nächsten Angebot die Flatter macht siehe Bayern.
Mittlerweile könnte ich mich mit Hartmann auf 1 Jahr anfreunden und Seoane komnt ab der übernächsten Saison

Gerade bei Sky!
Laut einem Hertha-Insider ist Ante Covic gut im Rennen! Da lag ich mit Zecke ja nich so weit weg!
Laut einem Hertha-Insider ist Ante Covic gut im Rennen! Da lag ich mit Zecke ja nich so weit weg!

Is an argument between two vegans still called beef
Immer diese Insider... kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Wagner war ja auch angeblich so gut wie durch.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Covic wäre Irrenhaus geschlossene Abteilung...
Ich trau dem Preetz ja einiges zu ,aber so einen ..wie den das wäre ja schon vorsätzlich.....
Ich trau dem Preetz ja einiges zu ,aber so einen ..wie den das wäre ja schon vorsätzlich.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich tippe mal, dass Breitenreiter morgen aus dem Pool der Verfügbaren verschwinden wird (HSV).
Und all jene, die hier von jens Keller schwadronieren, sollen mal schauen, was Keller bei Ingolkstadt angerichtet hat und welchen Punkteschnitt sein Nachfolger Oral mit derselben Truppe holt.
Und all jene, die hier von jens Keller schwadronieren, sollen mal schauen, was Keller bei Ingolkstadt angerichtet hat und welchen Punkteschnitt sein Nachfolger Oral mit derselben Truppe holt.
Dieser Hecking ist unglaublich gut, das sieht man gerade.
Wenn man das Problem "Rückrundeneinbrüche nahc guten Vorrunden" beheben will dann nur mit ihm!
Wenn man das Problem "Rückrundeneinbrüche nahc guten Vorrunden" beheben will dann nur mit ihm!
kovac hat aber immer abgeliefert bei seinen bisherigen stationen. punkteschnitt ist auch höher als der von dardai. ein wundertrainer ist er ganz sicher nicht. an irgendwas muss es aber liegen... vielleicht ist es die brüder-kombi mit robert die wie eine einheit funktioniert? den würde er ja sicher wieder als co-trainer mitnehmen.
Preetz hofft sicher nicht auf Kovac. Sollte an der Geschichte was dran sein, dass hat der Lange schon längst mit dem FCB und Kovac eine Vereinbarung.
- MS Herthaner
https://www.sudinfo.be/id116959/article ... -du-hertha
Den hätte wohl keiner auf der Rechnung
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da etwas wahres dran ist.

Hertha Gen ..
gruselig einfach gruselig
edit
laut Bremer ist da nichts dran ,er hat mit Storck geredet, keiner von Hertha hat mit ihm gesprochen
gruselig einfach gruselig
edit
laut Bremer ist da nichts dran ,er hat mit Storck geredet, keiner von Hertha hat mit ihm gesprochen
Zuletzt geändert von ratlos am 05.05.2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑05.05.2019, 11:09Storck und Röber wöre auch wieder so typisch Hertha.![]()
Uwe Bremer
5. Mai 2019 um 11:16 | 688349
@Storck
Wusste ich es dochhabe eben mit ihm gesprochen. Er war sehr verärgert.
„Da ist überhaupt nix dran. Ich habe mit niemandem gesprochen, mit mir hat niemand gesprochen. Ich verstehe nicht, wie eine Zeitung sich so etwas ausdenken kann.“

Doppelt
Zuletzt geändert von HipHop am 05.05.2019, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm Bremer... hatter gleich ma angeklingelt um allet grade zu rücken... WOW.
Bei Bremer ist aktuell unklar ob er in egal welcher Richtung als Quelle dienen sollte.
Aber man muss den Belgiern attestieren das sie realistisch schreiben können. Mindestens genauso gut wie Bremer selbst.
edit: über Röber heißt es dort nur, das er Sportchef ist. Die Beschreibung welche Leute „kommen sollen“ (Trainerteam) listet ihn nicht mit auf. Kenne Storck gar nicht weiter, wäre es ein Fail mit Ansage?

Bei Bremer ist aktuell unklar ob er in egal welcher Richtung als Quelle dienen sollte.
Aber man muss den Belgiern attestieren das sie realistisch schreiben können. Mindestens genauso gut wie Bremer selbst.

edit: über Röber heißt es dort nur, das er Sportchef ist. Die Beschreibung welche Leute „kommen sollen“ (Trainerteam) listet ihn nicht mit auf. Kenne Storck gar nicht weiter, wäre es ein Fail mit Ansage?
Da stimmt nicht einmal das Ergebnis unseres gestrigen Spiels.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2019, 10:46https://www.sudinfo.be/id116959/article ... -du-hertha
An sich finde ich die Idee gar nicht so weit hergeholt. Storck leistet in Belgien hervorragende Arbeit.La future formation de l’entraîneur allemand s’est imposée samedi contre Stuttgart (2-0)...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hmmm hab ich auch gerade gesehen. Naja... dann Ente...
Und wenn das Preetzelchen sagt das es sich Zeit lässt/nimmt bis XY, dann stimmt das bestimmt
Und wenn das Preetzelchen sagt das es sich Zeit lässt/nimmt bis XY, dann stimmt das bestimmt