Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Dardai und Kovac sind auch Klüngel. Preetz hätte hier wieder keine Eier, rechtzeitig einzugreifen. Die beiden sollen sich nicht freundschaftlich verbunden sein, sondern professionell miteinander arbeiten.
Wenn wir uns keine externe Perspektive einkaufen, sondern wieder nur auf das Herthagen setzen, reicht das nicht. Hartmann ist seit Jahren aktiver Teil dieses ambitionslosen, mittelmässigen Trotts, der in diesen Verein Einzug gehalten. Da muss jemand die gesamte Philosophie mal überdenken. Und das kann nur ein unabhängiger, externer Fussballfachmann.
Wenn wir uns keine externe Perspektive einkaufen, sondern wieder nur auf das Herthagen setzen, reicht das nicht. Hartmann ist seit Jahren aktiver Teil dieses ambitionslosen, mittelmässigen Trotts, der in diesen Verein Einzug gehalten. Da muss jemand die gesamte Philosophie mal überdenken. Und das kann nur ein unabhängiger, externer Fussballfachmann.
Eben. In der speziellen Konstellation bei Hertha braucht es dringend frischen Wind von aussen. Erinnert sei an Bremen - Mit Kohfeldt scheint es jetzt gut zu funktionieren, aber vorher haben sie jahrelang in ihrem eigenen Saft vor sich hin geschmort.
Mit Preetz als SpuKi und ohne kompetenten Sportdirektor bitte keinen Trainer mehr aus dem eigenen Stall. Sobald sich die Situation im Management aendert, kann das aber natuerlich ganz anders aussehen.
Mit Preetz als SpuKi und ohne kompetenten Sportdirektor bitte keinen Trainer mehr aus dem eigenen Stall. Sobald sich die Situation im Management aendert, kann das aber natuerlich ganz anders aussehen.
- Herthinho0
Alles spricht für Arsene Wenger
je mehr die Zeit vergeht... Je mehr Kandidaten gestrichenen werden...
Bitte kein Stallgeruch nach Dardai sondern zwingend externer Wind mit Erfahrung, aber auch offensiver Spiel-Kultur mit möglichst Flexibilität in den Systemen.
Und wie schon erwähnt, der Co darf gerne das taktische Mastermind sein, wenn der Chef alles andere vermitteln kann und es zwischen beiden wunderbar harmoniert

Bitte kein Stallgeruch nach Dardai sondern zwingend externer Wind mit Erfahrung, aber auch offensiver Spiel-Kultur mit möglichst Flexibilität in den Systemen.
Und wie schon erwähnt, der Co darf gerne das taktische Mastermind sein, wenn der Chef alles andere vermitteln kann und es zwischen beiden wunderbar harmoniert

- topscorrer63
Erzähl kein Blödsinn @Micky, Zecke hat gar nicht die Ernsthaftigkeit für diese Position - geschweige das Know-how um ein Team zu führen.
Das wäre der Mega-Gau und das Ende von Preetz seiner Amtszeit bei Hertha!!!!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Da bin ich aber so was von bei Dir!!! Und ich gehe sogar soweit dass Ich sage, der könnte nicht nur eine bessere Arbeit abliefern - der würde auch besser perfomen wie dieser Mourinho für ganz arme!Indianer hat geschrieben: ↑03.05.2019, 19:59Was hat der arme Hartmann denn verbrochen, mit Dardai verglichen zu werden.
Dardai hat die Messlatte derart niedrig angesetzt, dass da auch ein Hartmann einen wesentlich besseren Job in allen Belangen machen könnte, mit kompetenteren Analysen und besserem Fußball.

Als ehemaliger Karlsruher ist er auch der OK vermittelbar.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Apropos ehemalige Karlsruher ... diese unfassbar tolle Kauczinski ist doch auch frei ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Ich hatte mir gestern mal die PK von den Schwaben angehört, und ich muss sagen dieser Nico Willig macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck.
Aber okay, wär macht nach Dardai keinen guten Eindruck wenn er vor dem Mikro sitzt um sein Statment abzugeben.

Ok, bin für Zecke als Trainer!topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.05.2019, 10:40Erzähl kein Blödsinn @Micky, Zecke hat gar nicht die Ernsthaftigkeit für diese Position - geschweige das Know-how um ein Team zu führen.

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Ach keine Ahnung... als ich das las dachte ich nur: vllt ist er es bzw soll’s werden. Die Attribute stimmen grundsätzlich- von daher...
Einen Trainer namens Walter bei uns hätte schon einen gewissen Charme.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Dann hätte @Walter keine Zeit mehr hier zu Posten!

- topscorrer63
Ich verstehe, dies wäre dann aber wahrscheinlich mit einem Abstieg verbunden. Von daher lieber nicht.Luder hat geschrieben: ↑04.05.2019, 11:26Ok, bin für Zecke als Trainer!topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.05.2019, 10:40Erzähl kein Blödsinn @Micky, Zecke hat gar nicht die Ernsthaftigkeit für diese Position - geschweige das Know-how um ein Team zu führen.

Ich verstehe nicht warum so viele sich den Kovac herbeiwünschen. Meiner Meinung nach ist er überbewertet.
NATÜRLICH ist er das. Bei mir ist es eher eine Art Befürchtung. Mein Bauchgefühl sagt: aktuell der wahrscheinlichste Kandidat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Walter Laszlo, so viel Zeit muss sein. Durch den ungarischen zweiten Vornamen sollten auch die Dardaiisten zufrieden sein. Wäre ein genialer Schachzug von Preetz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja wow, das wäre doch dann die perfekte Verpflichtung, wo wirklich alle Seiten zufrieden wären. 

- topscorrer63
Ist doch alter Käse. Die frischen da was auf, was schon tagelang her ist. Die haben wohl Langeweile, und wissen nix anderes zu schreiben diese Idioten!

Glaubt ihr hier ernsthaft, dass Preetz auf Kovac hofft? Und wenn die Bayern mit ihm doch in die neue Saison gehen, muss Preetz dann um kurz vor 12 einen anderen Trainer holen. Das wäre fahrlässig!
- MS Herthaner
Ich glaube, Bayern hat sich längst entschieden, wer nächste Saison dort Trainer sein wird.
Die müssten ja sonst eventuell auch „auf die Schnelle“ einen neuen finden, falls sie sich erst nach der Saison von Kovac trennen bzw. diese Entscheidung treffen.
Und es gab ja letztes Jahr schon Gegenwind, als man im März noch keinen neuen hatte...
Und Kovac wird auch im Bilde sein, denke ich.
Ob er zu Hertha kommt, das ist allerdings was ganz anderes. Aber falls ja, dann steht das mM nach schon fest.
Die müssten ja sonst eventuell auch „auf die Schnelle“ einen neuen finden, falls sie sich erst nach der Saison von Kovac trennen bzw. diese Entscheidung treffen.
Und es gab ja letztes Jahr schon Gegenwind, als man im März noch keinen neuen hatte...
Und Kovac wird auch im Bilde sein, denke ich.
Ob er zu Hertha kommt, das ist allerdings was ganz anderes. Aber falls ja, dann steht das mM nach schon fest.
Ich denke mal, Preetz spricht deshalb ganz locker in Interviews und auf der PK über die Suche des neuen Trainers, weil er sich schon mit jemandem einig ist. Ich glaube nach wie vor, dass der neue Trainer auf der MV bekanntgegeben wird.
-
Ein Trainer, der nicht mal schafft den Bayern Spielern einen Plan B mitzugeben. Nun ja. Das kann ja was werden bei weniger guten Spielern.
Offensiv wäre jedenfalls anders. Wäre aber typisch Preetz nach Namen einzukaufen.
Auf der MV würde Kovac vllt sogar ganz gut ankommen.
Offensiv wäre jedenfalls anders. Wäre aber typisch Preetz nach Namen einzukaufen.
Auf der MV würde Kovac vllt sogar ganz gut ankommen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!