Für mich ist er ein intelligenter Mann und ich kenne ihn aus dem Forum anders....ist der hypnotisiert worden?

Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.08.2023, 22:01Wertekodex bringt uns wenig, wenn wir dadurch in die Insolvenz müssten.
Wertekodex bringt uns wenig, wenn wir dadurch nicht aufsteigen sollten.
der Vertrag läuft doch eh nur ein Jahr... wer weiß was es da für Absprachen gab?tombsc hat geschrieben: ↑23.08.2023, 09:09
Was heißt am Rande......Nein nein, sie sind in der Tat geschäftsschädigend.
Ich wette, dass daß bei den Sponsoren entsprechend eingeordnet wird und ebenfalls zum Nachteil von Hertha seien werden.
Bernstein ruiniert diesen Verein sportlich und finanziell für seeeeehr laaaaange Zeit. Sponsoren die für einen Verein mit so einem Typen und dem Tabellenstand mehrere Millionen bereitstellen wird es nicht mehr geben !
Wofür sind nochmal Abwahlanträge ?
Er steht der Geschäftsführung und / oder dem Präsidium nahe, das ist ja nun erwiesen. Entweder schreibt er im Auftrag, verfolgt ein bestimmtes Ziel oder ist einfach nur vollkommen vernebelt. In allen drei Fällen disqualifiziert er sich jedenfalls komplett und das muss man sich - so schade es ist, denn er war über Jahre eine absolute Bereicherung - bei jedem seiner Beiträge bewusst machen. Jenner ist Schnee von gestern und nicht mehr ernstzunehmen.
Selbst, wenn das Engagement nur eine Woche dauern würde, hat man als Repräsentant des Zahlungsempfängers da entweder die Klappe zu halten oder zu betonen, was für ein superdupertoller Laden der Sponsor ist.MacFish hat geschrieben: ↑23.08.2023, 09:41der Vertrag läuft doch eh nur ein Jahr... wer weiß was es da für Absprachen gab?tombsc hat geschrieben: ↑23.08.2023, 09:09
Was heißt am Rande......Nein nein, sie sind in der Tat geschäftsschädigend.
Ich wette, dass daß bei den Sponsoren entsprechend eingeordnet wird und ebenfalls zum Nachteil von Hertha seien werden.
Bernstein ruiniert diesen Verein sportlich und finanziell für seeeeehr laaaaange Zeit. Sponsoren die für einen Verein mit so einem Typen und dem Tabellenstand mehrere Millionen bereitstellen wird es nicht mehr geben !
Wofür sind nochmal Abwahlanträge ?
Wenn der Sponsor wirklich Interesse an der Brust von Hertha gehabt hätte, dann hätte man doch mindestens 2 Jahre abgeschlossen?
sollte sich natürlich herausstellen das sie bei "Erfolg" auch gerne zu höheren Bezügen verlängert hätten, war es sehr dumm von Kay... ansonsten finde ich, kann man ihm (bei diesem) Thema keinen Strick draus binden...
Briefwahl geht nicht, da es meist zweite Wahlgänge gibt und niemand vorher wissen kann, wer da zur Abstimmung steht. Onlineabstimmungen funktionieren dagegen sehr gut. Vor einigen Monaten wurden die Mitglieder angeschrieben, dass sie sich in der Satzungskommission engagieren können. Dort kann man diesen Vorschlag anbringen oder selbst auf der MV einen Satzungsänderungsantrag stellen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑22.08.2023, 20:51Wünschenswert wäre in der Tat, dass endlich mal modern eine Abstimmungsmöglichkeit per Internet (oder von mir aus auch per "Briefwahl") stattfinden kann.
Bernstein hat an dieser Stelle nicht mit der Presse gesprochen, sondern wurde bei einem Fantalk (Volksparkett) interviewt.HerthaSven hat geschrieben: ↑22.08.2023, 21:49Was für ein Offenbarungseid dieser TypKommunikation mal wieder eine glatte 1. Auf welchem geistigen „Niveau“ sich dieser völlig loste Honk bewegt zeigt doch allein schon, dsss der ernsthaft sagt „geht auf meinen Nacken“… Junge, Du bist 42 Jahre alt und nicht 14 und Du redest gerade mit der Presse und nicht mit anderen 14-jährigen.
Unter Steffel wäre alles NOCH schlimmer gewesen. Der hätte bestimmt verfassungsfeindlichen Rap gehört und wäre noch zwielichtigeren Organisationen öffentlich gefolgt.HerthaSven hat geschrieben: ↑23.08.2023, 13:03Dass unser hochintellektueller Präsident lt. Instagram in seiner Freizeit Frauenarzt und Bass Sultan Hengzt hört, sich mit diversen Tattoo-, Graffiti und Ultraseiten beschäftigt - okay, bisschen cringe Bruder (um in Bernsteins Jargon zu bleiben), habe ich mit 14 aber auch alles getan.
Aber wie schlau ist es bitte öffentlich einsehbar einem Account namens „fussballmafia-dfb“ zu folgen?![]()
Das hast Du Dir doch ausgedacht???????HerthaSven hat geschrieben: ↑23.08.2023, 13:03Dass unser hochintellektueller Präsident lt. Instagram in seiner Freizeit Frauenarzt und Bass Sultan Hengzt hört, sich mit diversen Tattoo-, Graffiti und Ultraseiten beschäftigt - okay, bisschen cringe Bruder (um in Bernsteins Jargon zu bleiben), habe ich mit 14 aber auch alles getan.
Aber wie schlau ist es bitte öffentlich einsehbar einem Account namens „fussballmafia-dfb“ zu folgen?![]()
Bist Du dir da sicher ?
bruder du stellst die falschen fragen.
...hab ich nicht - sonst hätte ich es mir zugetrautHerthaSven hat geschrieben: ↑23.08.2023, 15:28Wieso sollte ich das tun? Kannst Du doch jederzeit bei Instagram selbst gegenprüfen.
Meist heißt nicht immer !
Du kannst dir deine arrogante, großkotzige Art sonstwo schieben. Meine Antwort war nicht auf Abläufe einer MV bezogen.
Du machst dich immer mehr lächerlich. Anstatt zu fragen was ich vielleicht meinen könnte, machst du ein "double down".
Leider hat @Jenner in diesem Fall recht. Hertha hat eine steinzeitliche Vereinssatzung, die Briefwahl und Onlinewahl praktisch unmöglich macht.