Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
Es bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch --> "Der Fisch stinkt vom Kopf her"
-
Bernstein muss handeln und Dardai feuern und am besten Karel Geraerts verpflichten 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Habe mich schon gewundert was so riecht als er neulich in der Kantstrasse neben mir stand.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- schirmi-berlin
Ab er nicht über LOS !Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:41Herr Bernstein, gehen Sie! JETZT SOFORT!!! Es geht alles kaputt!
Und keine 4000 Euro einziehen!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Genau! Danke für die Ergänzung!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:46Ab er nicht über LOS !Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:41
Herr Bernstein, gehen Sie! JETZT SOFORT!!! Es geht alles kaputt!
-
Mit der Raus-Ekelei von Dieter Hoeneß durch die Ultra-Verräter fing alles an.

JaPsylon1968 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:51Mit der Raus-Ekelei von Dieter Hoeneß durch die Ultra-Verräter fing alles an.![]()
![]()

Und mit der Wahl von Bernstein endet alles.
- Herthafuxx
Nein, der Fehler war dann Preetz einzusetzen und keinen guten Nachfolger.Psylon1968 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:51Mit der Raus-Ekelei von Dieter Hoeneß durch die Ultra-Verräter fing alles an.![]()
![]()
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
So ist es....der letzte Versager gibt Hertha den Rest.FHauser hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:54JaPsylon1968 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:51Mit der Raus-Ekelei von Dieter Hoeneß durch die Ultra-Verräter fing alles an.![]()
![]()
![]()
Handeln Bernstein
Punktlos! Torlos! Chancenlos! Tabellenletzter!
Hertha-Krise immer dramatischer
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

-
ICH HABE KEINE HOFFNUNG!PREUSSE hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:58Handeln Bernstein![]()
-
Und nimm bitte deine Gehirntoten Ultrafreunde mit.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:46Ab er nicht über LOS !Schlappohr hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:41
Herr Bernstein, gehen Sie! JETZT SOFORT!!! Es geht alles kaputt!
Die verschwenden den Platz in der Ostkurve.

Bernsteins Ultrafreunde sind die Ostkurve. Sie diktieren das Stimmungs- und Meinungsbild. In den Stadien und bei den Mitgliederversammlungen. Ansonsten wäre Frank Steffel Präsident geworden.Rasenheizung hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:11Und nimm bitte deine Gehirntoten Ultrafreunde mit.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:46
Ab er nicht über LOS !
Die verschwenden den Platz in der Ostkurve.![]()
-
Und die Ultras labern was von Vereinsliebe. Die hassen den Verein. Wer solche Vögel wie Bernstein an die Macht wählt, muss den Verein hassen oder ist ganz einfach dämlich. Das Ergebnis der Präsidentenwahl war offensichtlich. Das sehen wir jetzt(Und die letzten Monate). Die erste Maßnahme von dem Vogel war es sich für die Legalisierung von Pyros einzusetzen. Das scheint ihm wichtiger als der Erfolg des Vereins zu sein.
Am Beispiel Bernstein sieht man auch, dass nicht jeder Mensch für hochrangige Posten geeignet ist. Der ist total überfordert. Ich glaube wir sollten eine Petition starten: Gegenbauer komm bitte zurück. Gibt anscheinend keinen besseren Kandidaten der auch tatsächlich will. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es einen schlechteren Präsidenten als Gegenbauer und Manager Preetz(die profillosen und schmierigen Weber und Zecke) gibt. Vom Tagesformler Gulasch Clown ganz zu schweigen.
Am Beispiel Bernstein sieht man auch, dass nicht jeder Mensch für hochrangige Posten geeignet ist. Der ist total überfordert. Ich glaube wir sollten eine Petition starten: Gegenbauer komm bitte zurück. Gibt anscheinend keinen besseren Kandidaten der auch tatsächlich will. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es einen schlechteren Präsidenten als Gegenbauer und Manager Preetz(die profillosen und schmierigen Weber und Zecke) gibt. Vom Tagesformler Gulasch Clown ganz zu schweigen.
Nein. Auch in der 3. Liga würde die Führungsetage weiterhin ihre 1. Liga Gehälter kassieren. Da die Spieler dann deutlich weniger bekämen, würde das 777 Geld noch sehr lange die Führungsetage versorgen. Es genügt, durch Bernstein die Ultras gewogen zu halten.FHauser hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:54JaPsylon1968 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:51Mit der Raus-Ekelei von Dieter Hoeneß durch die Ultra-Verräter fing alles an.![]()
![]()
![]()
-
Das geht mir nur noch auf den Keks!Linksfuss hat geschrieben: ↑19.08.2023, 23:18Nein. Auch in der 3. Liga würde die Führungsetage weiterhin ihre 1. Liga Gehälter kassieren. Da die Spieler dann deutlich weniger bekämen, würde das 777 Geld noch sehr lange die Führungsetage versorgen. Es genügt, durch Bernstein die Ultras gewogen zu halten.
- MS Herthaner
Das fällt nicht in seinen Aufgabenbereich.
Dafür ist Weber verantwortlich.
Formal schon, aber er kann dennoch die Richtung vorgebenMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 02:18Das fällt nicht in seinen Aufgabenbereich.

Weber, Zecke und Co. sind doch nur die Handpuppen vom Ex-Vortänzer!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 02:18Das fällt nicht in seinen Aufgabenbereich.
Mit diesen Typen hat er sich Leute geholt, die, wenn er was sagt, ja und Amen sagen!
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass er das bei Bobic auch wollte und deswegen Stress gab!
Wie gewählt so bekommen!
Von mir aus kann er sich Weber, Zecke und Co. samt Berliner Weg nehmen und dahin stecken, wo die Sonne nie scheint!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Vereint in Inkompetenz, werden diese überforderten Typen den Verein erfolgreich nach unten führen. War doch von Anfang an klar.

Mit seiner Wahl begann der finale Abgesang an die Leistungskultur. Hier wurde ein Mensch gewählt, weil er Ex-Ultra ist und fanfreundliche Versprechen gegeben hat, die er nach und nach bricht.
Es ging niemandem darum, Expertise in das Amt zu heben - im Vordergrund stand stets, einen „coolen Präsidenten“ zu haben. Das ist unwürdig für einen Profiverein, sagt aber auch viel über die sportlichen Leistungsansprüche unserer Basis. Gibt es schlicht nicht.
Bin gespannt, ob er die Transferzentrale am 1.9. wieder in seine Agentur verlegt.
Es ging niemandem darum, Expertise in das Amt zu heben - im Vordergrund stand stets, einen „coolen Präsidenten“ zu haben. Das ist unwürdig für einen Profiverein, sagt aber auch viel über die sportlichen Leistungsansprüche unserer Basis. Gibt es schlicht nicht.
Bin gespannt, ob er die Transferzentrale am 1.9. wieder in seine Agentur verlegt.
Over and out.
Guten Tag aus Hamburg,
Kay sagte bei seiner Wahl,dass wir Markenbotschafter sein sollen!
Ich werde nach jedem Spieltag gefragt,was bei uns los ist.
Ich möchte von Ihm wissen ,ob wir wirklich für dieses desastöse verhalten was unser Verein an den Tag legt Werbung machen sollen.
Eine Saison wie 08/09 werden wir mit verlaub nie wieder erleben!
Ich möchte von Ihm wissen ,ob wir wirklich für dieses desastöse verhalten was unser Verein an den Tag legt Werbung machen sollen.
Eine Saison wie 08/09 werden wir mit verlaub nie wieder erleben!

-
Auf Jahre hinaus nicht, da hast Du leider Recht.Fbmerit hat geschrieben: ↑20.08.2023, 12:33Guten Tag aus Hamburg,
Eine Saison wie 08/09 werden wir mit verlaub nie wieder erleben!![]()