Scheint ein wenig die Runde zu machen...https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-102.html_Steve_ hat geschrieben: ↑04.08.2023, 13:05Es wäre ja schon schön, wenn zumindest mal die Presse ihn auf sowas festnageln würde .....HerthaSven hat geschrieben: ↑04.08.2023, 13:00Jede einzelne Person, die nach diesen 12 Monaten noch immer nicht genug hat von diesem dreisten Lügenbolzen, ist absolut lost und nicht mehr zu retten.
Es reicht endlich, kann der Typ bitte ein einziges Mal in den Spiegel sehen und sich freiwillig verpissen?
![]()
Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
Hertha ist: Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird.
- Herthinho0
- terminator27
Aha."Wir können einen Teil unseres Wertegerüstes dann stabil aufbauen, wenn wir wirtschaftlich wieder voll handlungsfähig werden. Dafür werden unsere Gremien und alle Angestellten weiter mit vollem Einsatz kämpfen."
Werte sind erstmal unwichtig. Wenn wir in ferner Zukunft mal nicht mehr ganz so pleite sein sollten (wann soll das sein ?) dann schalten wir die wieder an.
- Black Magic
Eine gewählte Person bricht Wahlversprechen.
Ich - bin - geschockt! Gab es so etwas schon mal?
Ich - bin - geschockt! Gab es so etwas schon mal?

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- Herthinho0
Was für eine Pfeife.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
Uninteressant. Wenn man so offensiv wie KB damit sich bewirbt und persönlich dahinter steht wie ne 1...Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:04Eine gewählte Person bricht Wahlversprechen.
Ich - bin - geschockt! Gab es so etwas schon mal?![]()
Wir reden hier von unserem Verein, nicht von einer Partei XY...
- schirmi-berlin
Gab es in den letzten 50 Jahren eigentlich einen besseren
Präsidenten .
Ich habe schon ein gewisses Alter, aber kann mich an keinen besseren Präsidenten erinnern !
Es macht auch Spaß ihm zuzuhören !!
Meine Oma hat mir zur Schlafenszeit auch immer Märchen erzählt !
Nur die heutigen von Hertha sind wesentlich besser und suchen seinesgleichen !

Ich habe schon ein gewisses Alter, aber kann mich an keinen besseren Präsidenten erinnern !
Es macht auch Spaß ihm zuzuhören !!
Meine Oma hat mir zur Schlafenszeit auch immer Märchen erzählt !
Nur die heutigen von Hertha sind wesentlich besser und suchen seinesgleichen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Black Magic
Niedlich, dass du denkst, in einem Verein würde keine Politik gemacht werden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:07Uninteressant. Wenn man so offensiv wie KB damit sich bewirbt und persönlich dahinter steht wie ne 1...Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:04Eine gewählte Person bricht Wahlversprechen.
Wir reden hier von unserem Verein, nicht von einer Partei XY...
So viele elementare Wahlversprechen binnen so kurzer Zeit zu brechen, das hat bestimmt kein Präsident vor ihm geschafft.
Steffel ist mir politisch so fern wie der Mond, wäre aber als Präsident eines Sportvereins rückblickend mit absoluter Sicherheit die bessere Wahl gewesen. Schlimm.
Steffel ist mir politisch so fern wie der Mond, wäre aber als Präsident eines Sportvereins rückblickend mit absoluter Sicherheit die bessere Wahl gewesen. Schlimm.
Das ist aber nicht gerade ungewöhnlich.terminator27 hat geschrieben: ↑04.08.2023, 16:49Aha."Wir können einen Teil unseres Wertegerüstes dann stabil aufbauen, wenn wir wirtschaftlich wieder voll handlungsfähig werden. Dafür werden unsere Gremien und alle Angestellten weiter mit vollem Einsatz kämpfen."
Werte sind erstmal unwichtig. Wenn wir in ferner Zukunft mal nicht mehr ganz so pleite sein sollten (wann soll das sein ?) dann schalten wir die wieder an.
Union macht das genauso...Bwin wollte den jetzt zum 30.06.34 auslaufenden Vertrag zu höheren Konditionen verlängern, Union hat das abgelehnt und seitdem keinen Wettanbieter mehr an Board....ob das auch ohne sprudelnde Europa-Einnahmen so bleibt, bleibt auch da erstmal abzuwarten.
Medientechnisch und vertrauenstechnisch sind solche Sätze natürlich Gift, wenn man jetzt schon sagt: "Ja aktuell nehmen wir gerne euer Geld, aber wenns uns wieder besser geht machen wir einen auf Moralapostel und wir sind etwas besseres!".
Naaaja....sei es drum, es ist jetzt wie es ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
@Black Magic
Wir reden hier nicht nur von Wahlversprechen sondern auch von persönlicher Haltung, aus vollster Überzeugung offensiv vorgetragen. Puuuh, wie man das hier noch schönreden kann, einfach lächerlich...
Wir reden hier nicht nur von Wahlversprechen sondern auch von persönlicher Haltung, aus vollster Überzeugung offensiv vorgetragen. Puuuh, wie man das hier noch schönreden kann, einfach lächerlich...
- Black Magic
Ich hoffe, du wirst nie etwas von Politik erfahren...Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:43@Black Magic
Wir reden hier nicht nur von Wahlversprechen sondern auch von persönlicher Haltung, aus vollster Überzeugung offensiv vorgetragen. [...]

- Herthinho0
Bestimmt besser, die Internas nicht zu kennen, ja.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:47Ich hoffe, du wirst nie etwas von Politik erfahren...Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:43@Black Magic
Wir reden hier nicht nur von Wahlversprechen sondern auch von persönlicher Haltung, aus vollster Überzeugung offensiv vorgetragen. [...]![]()
Wir sind aber immer noch ein Fußballverein... Und ich Fan eines diesen...

- Blue System
Diese Flitzpiepe soll als Präsi abtreten und jemand mit Erfahrung ran lassen.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Lügenmaul 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- MikeSpring
Stell Dir vor, Hertha BSC verzichtet auf Kay Bernstein als Präsident!
Grundsätzlich müssen alle Präsidenten und Anwärter auf Ehrlichkeit und Zukunftsfähigkeit überprüft werden. Die Ausrede “Wir brauchen aber einen Präsidenten!” ist eines Vereins wie Hertha BSC nicht würdig!
Wir sind Hertha BSC. Wir stehen mitten im Leben, wir sind aufmüpfig und wir machen nicht jeden Scheiß mit!
Der “Big Bang” von schmutzigen Ultrapräsidenten ist ein Fingerzeig für eine Neuordnung in vielen Bereichen.
Um einen möglichen Verlust an Sponsorengeldern auszugleichen, müssen wir eben Kay Bernstein zum Teufel jagen.
(Ähnlichkeiten mit Bernsteins Sponsoring- Kodex sind rein absichtlich und gewollt.)
Grundsätzlich müssen alle Präsidenten und Anwärter auf Ehrlichkeit und Zukunftsfähigkeit überprüft werden. Die Ausrede “Wir brauchen aber einen Präsidenten!” ist eines Vereins wie Hertha BSC nicht würdig!
Wir sind Hertha BSC. Wir stehen mitten im Leben, wir sind aufmüpfig und wir machen nicht jeden Scheiß mit!
Der “Big Bang” von schmutzigen Ultrapräsidenten ist ein Fingerzeig für eine Neuordnung in vielen Bereichen.
Um einen möglichen Verlust an Sponsorengeldern auszugleichen, müssen wir eben Kay Bernstein zum Teufel jagen.
(Ähnlichkeiten mit Bernsteins Sponsoring- Kodex sind rein absichtlich und gewollt.)
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- MikeSpring
Es ist schon ein Unterschied, ob man ein Wahlversprechen bricht, oder ob man gegen seine persönliche Haltung, die man vorher auch noch extrem moralinsaure Art rüberbringt - als Kodex! - handelt.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 17:04Eine gewählte Person bricht Wahlversprechen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- Herthinho0
- Black Magic
Bernstein stellt sich auch weiterhin öffentlich gegen Investoren. Und seine Meinung gegenüber Wettanbietern wird sich auch nicht geändert haben.
Er lebt allerdings in der Realität.
Haltung zu haben, das bedeutet aber, dass das Handeln den Worten/der Meinung auch entspricht.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 18:12Bernstein stellt sich auch weiterhin öffentlich gegen Investoren. Und seine Meinung gegenüber Wettanbietern wird sich auch nicht geändert haben.
Nicht nur dann, wenn es einfach ist, weil es gerade passt.
Genau das nennt sich Haltung haben.
-
Sehr gut, so langsam ist die Vorlage für Jenners ersten Post fertig.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 18:12Bernstein stellt sich auch weiterhin öffentlich gegen Investoren. Und seine Meinung gegenüber Wettanbietern wird sich auch nicht geändert haben.

„Bernstein ist ein Mann seines Worts der seine Meinung nicht geändert hat sondern sich für Hertha BSC opfert und in diesem Zuge Abstand von der persönlichen Einstellung nimmt und hier ausschließlich zum Wohle des Vereins handelt“
- Black Magic
Klar, man kann natürlich auch mit "Haltung" direkt in die Insolvenz.Sir Alex hat geschrieben: ↑04.08.2023, 18:17Haltung zu haben, das bedeutet aber, dass das Handeln den Worten/der Meinung auch entspricht.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 18:12Bernstein stellt sich auch weiterhin öffentlich gegen Investoren. Und seine Meinung gegenüber Wettanbietern wird sich auch nicht geändert haben.
Nicht nur dann, wenn es einfach ist, weil es gerade passt.
Genau das nennt sich Haltung haben.

- Herthinho0
Weil man mit 500 k weniger DIREKT in die Insolvenz gegangen wäre
UND es keine anderen Quellen gibt... Realsatire 

-
Würde es dir etwas ausmachen, kurz das Hirn anzuschalten bevor du postest? Crazybuzzer bringt maximal 500.000€ mehr ein als andere Interessenten. Dieser Betrag wird uns nicht in die Insolvenz führen, das hat ein von Herrn Bernstein installierter Herr Jahn in zwei Jahren locker verschlungen.Black Magic hat geschrieben: ↑04.08.2023, 18:19Klar, man kann natürlich auch mit "Haltung" direkt in die Insolvenz.![]()