Wunschspieler
-
Re: Wunschspieler
Arslan war 19/20 beim VFB Lübeck (Regio Nord) und kam in 25 Spielen auf 16 Tore und 3 Vorlagen.
Dann holte ihn Kiel in die 2. Bundesliga.
Der Sprung war vermutlich hoch, er brauchte bis ins letzte Viertel der Saison, kam da zu 2 Startelfeinsätzen und 1 Vorlage.
Zog sich im viertletzten Spiel einen Kreuzbandriss zu.
Aufgrund dessen 21/22 lange gebraucht bis wieder dran war und kam noch auf 2 Vorlagen.
Für mehr Spielpraxis verlieh ihn Kiel nach Dresden und da drehte er wirklich auf, vor allem in der RR.
Müsste nun mit 29 zweitligafähig sein, Gehalt gewiss nicht hoch, Ablöse an Kiel auch nicht.
WENN er denn ...
Dann holte ihn Kiel in die 2. Bundesliga.
Der Sprung war vermutlich hoch, er brauchte bis ins letzte Viertel der Saison, kam da zu 2 Startelfeinsätzen und 1 Vorlage.
Zog sich im viertletzten Spiel einen Kreuzbandriss zu.
Aufgrund dessen 21/22 lange gebraucht bis wieder dran war und kam noch auf 2 Vorlagen.
Für mehr Spielpraxis verlieh ihn Kiel nach Dresden und da drehte er wirklich auf, vor allem in der RR.
Müsste nun mit 29 zweitligafähig sein, Gehalt gewiss nicht hoch, Ablöse an Kiel auch nicht.
WENN er denn ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
So jetzt holt diesen Arslan und Rudy und Demme und dann ist gut.
Obwohl die linke Seite ist ja noch vakant…..
Kobylanski seinerzeit bei BSW hatte auch nicht so performt in Liga 2, obwohl er ein Überflieger in Liga 3 war.

Obwohl die linke Seite ist ja noch vakant…..
Ja müsste er aber ist auch sein vielleicht letzter Vertrag, 2 Jahre für 0,5 Mio p.A. aber mal abwarten.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.06.2023, 22:16
WENN er denn ...
Kobylanski seinerzeit bei BSW hatte auch nicht so performt in Liga 2, obwohl er ein Überflieger in Liga 3 war.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Wunschspieler: Irgendein LAV mit 2.Ligaformat (als Stamm geplant). Zur Beruhigung!!!!
Falls man mit 5er Kette agieren sollte (worauf ich nicht hoffe) wäre Reese dafür die beste Wahl. Hat das in Kiel auch schon oft gespielt und als Schienenspieler hervorragend.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2023, 17:35Wunschspieler: Irgendein LAV mit 2.Ligaformat (als Stamm geplant). Zur Beruhigung!!!!
Vielleicht wird das ja was mit Okoroji.
Nicht Irgendeinen, ich möchte Kai Wagner. Sein Vertrag bei Philadelphia endet im Dezember, dadurch könnte man ihn für 3 Mio (hoffe/schätze ich) verpflichten. Kai wäre ein Vorgriff für die erste Liga. Die Frage ist, ob er in die 2 Liga geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2023, 17:35Wunschspieler: Irgendein LAV mit 2.Ligaformat (als Stamm geplant). Zur Beruhigung!!!!
Dazu hätte ich noch gern den Nick Bätzner. Er spielt auf jeder Position im Mittelfeld, wobei seine offensiven Qualitäten deutlich überwiegen. Kann als Außenstürmer links und rechts eingesetzt werden. Hat übrigens den gleichen Berater wie der Niederlechner.
- Herthinho0
- MikeSpring
Da spielt doch Platte... Stimmt, hast recht. Vakant.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.06.2023, 00:37Angesichts des Unheils, welches uns ansonsten blüht, schon...

In jedem Fall wäre dies ein sinnvoller Versuch.....eine bomben Quote...aber sowas gibt es häufig und ist nicht unbedingt eine Garantie für viele Tore in einer höheren Liga.ramos28 hat geschrieben: ↑11.06.2023, 21:07https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.htmlWie BILD erfuhr, hat der Top-Torjäger der vergangenen Saison (25 Treffer) Dynamo abgesagt. Arslan wechselt zu einem Zweitliga-Klub.
Ein vermeintlicher Insider hat bei tm geschrieben, dass wir sein neuer Verein sind. Ich kann nicht viel zu dem Spieler sagen. 34 Scorer in 36 Spielen klingen definitiv nach einer Unterforderung in Liga 3.
Edit: Nur Wunschspieler Thread, weil Bild keinen Verein nennt und tm Insider bis auf den Paten unzuverlässig sind.
Mit fällt da immer gleich Terodde ein...in Liga 2 immer Buden ohne Ende und in Liga 2 jedes mal so gut wie gescheitert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Also, wenn wir uns gefallene Ein-Länderspiel D-Nationalspieler wie Demme leisten können ...
ROBIN KOCH ist ablösefrei.
Einen IV anstelle der indiskutablen Frediflops Uri und Rogel brauchen wir dringend
ROBIN KOCH ist ablösefrei.
Einen IV anstelle der indiskutablen Frediflops Uri und Rogel brauchen wir dringend
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Finde ich einen guten Vorschlag. Der stünde Hertha gut zu Gesicht. Jetzt ist er ja mit Leeds abgestiegen und hatte die meisten Einsatzzeiten - ob der Bock auf zweite Liga hat?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

WUNSCHspieler. Chance 0,1%, aber Wunsch
-
Ablösfrei?
Vetrrag bis 2024!
Und bei MW 18 Mio. ... ganz klar, kommen nur wir in Frage

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
3mio für Kai Wagner? Woher denkst du sollen wir das Geld für einen Spieler nehmen? Habe mir den Spieler nicht angeschaut, aber 3 Mio ist viel zu unrealistisch Jungs, dass können wir uns nicht leisten.
Zuletzt geändert von WittKicker am 14.06.2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

Ja ja, Klappe weit aufreissen, austeilen, aber selbst unfähig sein, sich simpelste Infos im Netz zu verschaffen:
https://www.transfermarkt.de/nach-absti ... ews/422913
https://www.90min.de/posts/klausel-ermo ... bundesliga
https://www.sport1.de/news/transfermark ... ablosefrei
Noch mehr gefällig?
Nichts wissen, aber klugscheissern und Recht haben wollen, dafür ist dieses Forum ja bekannt
https://www.transfermarkt.de/nach-absti ... ews/422913
https://www.90min.de/posts/klausel-ermo ... bundesliga
https://www.sport1.de/news/transfermark ... ablosefrei
Noch mehr gefällig?
Nichts wissen, aber klugscheissern und Recht haben wollen, dafür ist dieses Forum ja bekannt
-
Nicht böse, aber der Spieler hat sicher nicht uns im Kopf, leider 

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Wird bessere Optionen haben, aber Coulibalys Berater könnte man trotzdem mal antickern.
Over and out.
Vertrag läuft aus. in Frankreich lief es nicht optimal, zusätzlich die gerichtlichen Angelegenheiten. Ich denke nicht, dass ihm die Tür eingerannt wird.
Du meinst er hat ausreichend Hertha-DNA?
Mega Erfahrung, Berliner

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

M. Kruse soll mal kommen. Abgeneigt ist er ja nicht, was man so liest...
Wenn er nicht gut spielt, kann er in der Kabine wenigstens den anderen Poker beibringen
Wenn er nicht gut spielt, kann er in der Kabine wenigstens den anderen Poker beibringen

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink