Ein Witz diese Schlagzeile

Gerne die würden Hertha guttun.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 20:28Berliner Weg?.Samardzic, Mukthar, Torunarigha, Netz![]()
Ich würde die trotzdem gerne alle bei Hertha sehen, gerade jetztWestham hat geschrieben: ↑25.05.2023, 18:55Gerne die würden Hertha guttun.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 20:28Berliner Weg?.Samardzic, Mukthar, Torunarigha, Netz![]()
Bis auf Torunarigha, von dem ich sehr viel halte, alles Selbstdarsteller.
Echte Freunde kann niemand trennenGersbeck stand früher als Fan in der Ostkurve, spielte von 2004 bis 2019 bei Hertha, ist befreundet mit Präsident Kay Bernstein (42).
Damit dürfte Menger hier gesetzt seinDen Deal eingefädelt hat wohl Torwart-Trainer Andreas Menger (50). Er schlug Gersbeck vor, soll sich mit ihm getroffen und vom Berliner Weg begeistert haben. Für die Fans ist Gersbecks Comeback ein echter Knaller
1. das ist hier der „Wunschspieler“-Thread, da könnte man auch über Messi schreiben, diese Spieler müssen erstmal gar nichts „mit Hertha zu tun haben“
Du postest in einem öffentlichen Forum, wo sich Mitglieder natürlich zu deinen Posts äußern können. Was ich nur gemacht habe*.
Für private Differenzen mit Ray kannst du die PN nutzen, wenn du partout nicht möchtest das sich andere dazu äußern.
Du mich auch, nachdem du mal kurz darlegst, wie du zu diesem Ton kommst?! Ich habe dir komplett wertungsfrei und ohne auch nur den Ansatz von Pöbelei geantwortet!?
Es zählt nur Hertha-Identität. Nicht verwechseln
Insgesamt hält es sich die Waage denke ich. Technisch und taktisch ist sie in der Breite besser, die Spiele sind attraktiver anzusehen, wenn man darauf Wert legt. Die Intensität ist niedriger und athletisch ist sie deutlich schlechter, da ist die Ligue 2 das Non-Plus-Ultra. Pohjanpalo ist schon richtig Kult in Venedig. Ist auch gefühlt das erste Mal dass er ohne größere Verletzungen durchkommt.Drago1892 hat geschrieben: ↑10.06.2023, 17:27ist die Serie B in Italien eigentlich recht gut oder eher schwach? So im Vergleich zur 2. Liga bei uns?
Pohjanpalo hat da 19 Buden + 7 Vorlagen gemacht und ne AK von 3 Mio.
Lubekabio + Ngankam verkaufen, Pohjanpalo holen und dann haste immer noch deutlich mehr Ablöse eingenommen und Gehalt eingespart, ich schätze im Paket dann Minimum 10 Mio bessere Finanzen.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.htmlWie BILD erfuhr, hat der Top-Torjäger der vergangenen Saison (25 Treffer) Dynamo abgesagt. Arslan wechselt zu einem Zweitliga-Klub.