Die Wahrheit liegt am Ende ausschließlich bei den nackten Zahlen der Berichte und Abschlüsse. Daran werde ich die Verantwortlichen messen....in unserer finanziellen Situation braucht und kann man nichts mehr auf Aussagen dieser geben.
Man wird sehen, wohin die Reise geht, aktuell sieht das alles nicht gut aus, auch wenn die Lizenz natürlich erstmal das Überleben gesichert hat. Eine Entwarnung ist sie allerdings nicht.
Union hat dafür eigens 2020 den Wirtschaftsrat beim e.V. gegründet, wo so etwas alles gebündelt wird, auch die beteiligten Fanclubs. Motto ist immer Eisern, statt einsam. Die haben schon Essen regelmäßig ausgegeben, Flüchtlinge aufgenommen, sowohl damals, als auch heute aus der Ukraine.cabreros hat geschrieben: ↑13.06.2023, 11:47@mineiro
@jenner
glaube, ich mache das. Dann lernt man sich ja evtl. mal kennen. Und nur 'grandchild-care' , physio, Musik, Katze bespassen etc. ist es ja auch nicht. Wenn mir dann was nicht passt, kann ich ja immer noch 'mein Maul aufmachen'
Finde auch den fan-club 1892 sehr interessant. Machen eine Menge soziales. Auchdas ist Hertha. Gibt es so etwas auchbei union??
Ichhabe da öffentlich nichts wahr genommen. Evtl. mal eine info von den union-groupis und Union Verstehern hier im Forum.
HaHoHe
Spontan fällt mir da auch der Fanclub "Grenzenlos Eisern" ein, die haben erst jetzt im Winter 150 "Goodie Bags" im jeweiligen Wert von 40€ an Berlins Obdachlose verteilt.
Glaubst du denn Unioner nehmen das von Hertha öffentlich war? So weit sind die jeweiligen Reichweiten dann wohl doch nicht....selbstverständlich helfen beide Vereine und deren Clubs viel sozial.