PREUSSE hat geschrieben: ↑13.05.2023, 14:50
Dd. hat geschrieben: ↑13.05.2023, 14:39
Man darf meinetwegen von Bobic halten was man will, aber ich finde es einigermaßen perfide, einerseits ihm den Auftrag (Befehl) für, für Hertha-Verhältnisse außerordentliche Transfer-Überschüsse zu erwirtschaften, und ihm dann hinterher "Substanzverlust" anzukrieden.
Überhaupt nicht. Beides steht in keinem Kontext, denn Transfer Überschüsse zu generieren kann man selbst auch, wenn man Spieler abgibt, welche die Überschüsse bringen und gleichzeitig günstige Spieler verpflichtet werden, die aber den Ansprüchen genügen, was Bobic überhaupt nicht mal im Ansatz schaffte.
Bitte im Bobic-threat diskuttieren.
Hier ging es mir einerseits um die Ankrüpfung an den dialog zwischen ray und Hartun, andererseit um den Satz: "Seine Aufgabe wäre gewesen, und hatte er bereits teilweise gelöst, die Kosten drastisch zu senken, und uns in die Klasse halten.
Im ersten Jahr hatte er das bereits geschafft.
Im zweiten wissen wir es nicht genau.
er hätte offensichtlich noch Transfers getätigt, und glaube nicht das er unbedingt länger an Schwarz festgehalten hätte als jetzt geschehen.
Er wußte genau wo wir stehen, und vor allem, er konnte das beurteilen."
Wobei erster teil auch Webers Aufgabe ist, und "und vor allem, er konnte das beurteilen." für mich im Gegensatz zu Weber bedeutet, den ich das gar nicht zutraue.