Auf Forumsebene zeichnest Du Dich wie Gegenbauer, Preetz und Schiller durch ein unterirdisches und destruktives Niveau aus. Dabei geht es nicht um Deine Kritik, sondern den menschenverachtenden Tenor Deiner Beiträge.
1 Mio. Abfindung und nen Blumenstrauß und Applaus auf der kommenden MV, darunter geht nichts
ja, alle herthaner*innen dürfen ihr geschlecht frei bestimmen.
Du bist für mich generell kein Gesprächspartner.HipHop hat geschrieben: ↑15.05.2023, 07:59Noch einer der es nicht kapiert!Schreiraupe hat geschrieben: ↑15.05.2023, 00:02Warum ein Windhorst hier immer wieder als unverstandener Geber gesehen wird, der sein sauer verdientes Geld in der Hertha versenkt hat, werde ich auch nie verstehen.
Natürlich hätte Tennors Investment eine riesige Tür öffnen können, aber Onkel Lars hat das doch nicht aus Liebe zum Fußball, geschweige zur Hertha getan.
Davon abgesehen, bekam er dafür einen Gegenwert, das Geld war keine Spende.
War es das aus seiner Sicht wert? Keine Ahnung, das ist als Investor aber sein scheiss Problem.
Er wird deshalb weder auf Butter, noch Brot verzichten müssen.
FHauser hat geschrieben: ↑16.05.2023, 19:01Das hier ist der Top-Kommentar unter dem offiziellen YouTube-Video für die MV am Sonntag.
Purer Schock und Sprachlosigkeit. Was soll man dazu noch sagen? Da wünscht man sich fast Preetz zurück.
Der ist auch gut!Steven Piefke
Zecke Keule, deine Rede hat mich mit einem Gefühl von Stolz nach Hause gehen lassen.
Naja. Keine Ahnung, was du suggerieren willst und wen du damit inkludierst - auch wenn ich denke, dass ich weiß worauf du hinaus willst.
„Wer jemanden kennt“: Herthas kuriose Hauptsponsor-Suche
Das ist einfach nur der letzte Witz....so gut wie jedes Unternehmen weiß durch den Autohero-Knall, dass wir jeden nehmen würden und real deutlich weniger gezahlt werden muss, als die es taten.„Wir sind in der harten Akquisephase. Also wer jemanden kennt, der kann sich gerne jederzeit melden“
Der ist quasi genauso lange da wie Pal.....MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 09:10Vor allem frage ich mich warum ein Herrich hier überhaupt noch in irgendwelchen Amt ist und nun zum GF Finanzen ernannt wurde.
Für mich klingt Herrich nach purer Verzweiflung.Drago1892 hat geschrieben: ↑18.05.2023, 10:21Der ist quasi genauso lange da wie Pal.....MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 09:10Vor allem frage ich mich warum ein Herrich hier überhaupt noch in irgendwelchen Amt ist und nun zum GF Finanzen ernannt wurde.
Jetzt habe ich fast mein Bier am Herrentag über die Tastatur herausgeprustet!der_da_hinten hat geschrieben: ↑17.05.2023, 23:21
... bestätigt die seinerzeit von O.Schubert getätigte Feststellung, dass manche Bevölkerungsteilnehmer durchaus über 2 Gehirnzellen verfügen, diese aber leider nichts voneinander wissen.