Berliner Weg ist =
Man verkauft die Hertha (einigermaßen gezwungenermaßen, weil KKR war klar befristet angelegt) an Windi, und hat ihm das Schmackhaft gemacht mit dem Slogan "Wir sind halt der Hauptstadtclub. Big City". Guck dir die Fußballwelt in Europa an!
Windi ist begeistert. Redet über 10-20-30 Jahren.
Begeisterte Leute reden nun mal.
Jetzt wirft Hertha ihm vor, er bringt Unruhe damit rein. Wir reden nicht über Big City Club. Hat man zwar ggü. Windi grad gemacht, aber das war nur eine Agentur, der in unseren Auftrag unterwegs war. Wir waren das nicht liebe Berliner und Berlinerinnen. Stelle mir das so vor, bei Vertragsunterschrifft und vor der 1ste gemeinsame Pressekonferenz, haben sie gar nicht mehr miteinander gesprochen.
Das wird zum Ausgangspunkt der Kanditatur von Berstein for Präsident. Er musste es machen. So ging es nicht weiter.
Gewinnt.
Jetzt kommt Bernstein-Weg, und verkündet "einen Strategiewechsel".
Hertha s Zusammenfassung der MV
Langfristig sei es das Ziel, dass Hertha BSC eine Top-Adresse für den Frauen- und Mädchenfußball in der Region wird.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... g-mai-2223
Warum nicht gleich Top-Adresse?
Nicht so bescheiden bitte.