33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 20.05.2023, 11:49

Hertha gewinnt
29
40%
Unentschieden
11
15%
Bochum gewinnt
32
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Panteliese

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Panteliese » 17.05.2023, 15:12

MikeSpring hat geschrieben:
17.05.2023, 14:58
Und NIEMAND, wirklich NIEMAND hat auch nur einen Pfifferling auf Hertha gesetzt beim Rückspiel gegen den HSV letztes Jahr.
Nur für's Protokoll: doch, ich. Vgl. meinen allerersten Forums-Post ("Lasst doch mal den Selke in der 10. Minute das 1:0 köpfen, dann will ich sie mal sehen, die Hamburger Mannschaft und die Fans...")

8-)

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 15:18

Panteliese hat geschrieben:
17.05.2023, 15:12
17.05.2023, 14:58
Und NIEMAND, wirklich NIEMAND hat auch nur einen Pfifferling auf Hertha gesetzt beim Rückspiel gegen den HSV letztes Jahr.
Nur für's Protokoll: doch, ich. Vgl. meinen allerersten Forums-Post ("Lasst doch mal den Selke in der 10. Minute das 1:0 köpfen, dann will ich sie mal sehen, die Hamburger Mannschaft und die Fans...")

8-)
Kannst Du nicht wieder sowas schreiben, etwa, Niederlechner erzielt in Wolfsburg in der 70. Minute das erlösende 3:0 ?
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 15:19

Lukas hat geschrieben:
17.05.2023, 15:00

Ich denke es ist jetzt schon klar genug. Wenn ein Traditionsverein wie Hertha 4 Jahre nach der Übernahme von LW und dem ziel international zu spielen absteigt sollte jeden klar sein das im Verein alles falsch gelaufen ist. Denke aber nicht dass man Bennie Weber oder Zecke dafür verantwortlich machen kann das es in den letzten 4-5 Monaten nicht besser geworden ist. Bennie Weber hatte einen Tag im Transferfenster danach kann man ihn halt einfach noch nicht bewerten.
GENAU dieser Beitrag zeigt doch, wie die Fan-Mehrheit tickt.
Die aktuell Verantwortlichen benötigen Zeit, man kann sie noch nicht bewerten ... das ist Realitätsverleugnung pur.
Die "aktuell Verantwortlichen", das ist die zweite Reihe der Riege Gegenbauer. Weber Akademieleiter, zecke und Dardai in ranghoher Funktion, Bernstein als Ultra mit der Haltung "Gegenbauer ok, Dieter Hoeness schlecht" usw. Und den Wahlkampf gesteuert hat EX-Preetz-Intimus alorenza.
Wer sich einbildet, das sei ein Neuanfang und kein "Weiter so", nur mit weniger Kompetenz an der Spitze, rafft es schlichtweg nicht.

Und GENAU DESHALB, lieber Mike, ist "über verschüttete Milch diskutieren" so wichtig. Damit auch der letzte den Märchenwald und all sein "Abwarten, Geduld" als Nebelkerzen erkennt. Genau dieselben schreiben ja mittlerweile wieder ihre Ammenmärchen ohne jegliche Scham und Reue, 12 Jahre lang genau die Totengräber supportet zu haben. Das muss aufgearbeitet werden !!!

Und - lieber Mike - wohin hat "ganz knapp und glücklich gerettet" die letzten Jahre denn geführt? Ganz klare Antwort: dazu, dass es immer schlimmer wurde. Immer schlechtere Verantwortliche, immer schlechtere Spieler, immer weniger Punkte und immer höhere Schulden.
Dieser Verein benötigt einen ESSENTIELLEN CUT. 777 übernehmen sie. Alte Zöpfe ab. Alle Mitschuldigen raus. Neue, schlanke Strukturen.
Und keine Reförmchen a la "die Hetzreden hält jetzt Zecke statt Kruse, ansonsten bleibt alles beim alten". Ziele a la "25/26 keine Nettoneuverschuldung" kann auch ICH propagieren, denn bis dahin sind alle befristeten Verträge ausgelaufen.

Ein extrem glücklicher Klassenerhalt wäre Augenwischerei. Wäre nur weiteres Aufschieben von sowieso so schnell wie möglich Erforderlichem.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Lukas

Beitrag von Lukas » 17.05.2023, 15:31

Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 15:19
Lukas hat geschrieben:

Ich denke es ist jetzt schon klar genug. Wenn ein Traditionsverein wie Hertha 4 Jahre nach der Übernahme von LW und dem ziel international zu spielen absteigt sollte jeden klar sein das im Verein alles falsch gelaufen ist. Denke aber nicht dass man Bennie Weber oder Zecke dafür verantwortlich machen kann das es in den letzten 4-5 Monaten nicht besser geworden ist. Bennie Weber hatte einen Tag im Transferfenster danach kann man ihn halt einfach noch nicht bewerten.
Die aktuell Verantwortlichen benötigen Zeit, man kann sie noch nicht bewerten ... das ist Realitätsverleugnung pur.
Die "aktuell Verantwortlichen", das ist die zweite Reihe der Riege Gegenbauer. Weber Akademieleiter, zecke und Dardai in ranghoher Funktion, Bernstein als Ultra mit der Haltung "Gegenbauer ok, Dieter Hoeness schlecht" usw. Und den Wahlkampf gesteuert hat EX-Preetz-Intimus alorenza.
Wer sich einbildet, das sei ein Neuanfang und kein "Weiter so", nur mit weniger Kompetenz an der Spitze, rafft es schlichtweg nicht.

Und GENAU DESHALB, lieber Mike, ist "über verschüttete Milch diskutieren" so wichtig. Damit auch der letzte den Märchenwald und all sein "Abwarten, Geduld" als Nebelkerzen erkennt. Genau dieselben schreiben ja mittlerweile wieder ihre Ammenmärchen ohne jegliche Scham und Reue, 12 Jahre lang genau die Totengräber supportet zu haben. Das muss aufgearbeitet werden !!!

Und - lieber Mike - wohin hat "ganz knapp und glücklich gerettet" die letzten Jahre denn geführt? Ganz klare Antwort: dazu, dass es immer schlimmer wurde. Immer schlechtere Verantwortliche, immer schlechtere Spieler, immer weniger Punkte und immer höhere Schulden.
Dieser Verein benötigt einen ESSENTIELLEN CUT. 777 übernehmen sie. Alte Zöpfe ab. Alle Mitschuldigen raus. Neue, schlanke Strukturen.
Und keine Reförmchen a la "die Hetzreden hält jetzt Zecke statt Kruse, ansonsten bleibt alles beim alten". Ziele a la "25/26 keine Nettoneuverschuldung" kann auch ICH propagieren, denn bis dahin sind alle befristeten Verträge ausgelaufen.

Ein extrem glücklicher Klassenerhalt wäre Augenwischerei. Wäre nur weiteres Aufschieben von sowieso so schnell wie möglich Erforderlichem.
Ja verstehe was du meinst, da hast du wohl auch recht. Der Punkt den ich eigentlich machen wollte ist das du einen verantwortlichen nicht nach 4-5 Monaten bewerten kannst, vor allem wenn er nur einen Tag im Transferfenster hatte. Das losgelöst davon die Personen in den Positionen vielleicht nicht die richtigen sind, und nicht kompetent genug sind kann ich leider nicht bewerten.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 17.05.2023, 15:35

Starchild2006 hat geschrieben:
17.05.2023, 00:30
Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 00:22
Mike: Nachdenken, durchatmen.
Starchild sieht es völlig richtig.
Nur bei Ergebnissen a la 1:7 begreift der Letzte (Innen wie Aussen) dass es mit Dardai als Trainer für Liga 2 nicht weiter geht. Und Zecke/Bernie etc. nur noch für Folklore zuständig sein sollten, der Rest muss von 777 gesteuert werden.
Richtig Ray :top: ich wünsche mir ja nicht wie Anfangs geschrieben das wir absteigen

Nur wenn wir verlieren sind wir eh abgestiegen

Dann aber bitte das es KEINE AUSREDEN und Entschuldigungen mehr gibt warum super Dardai und KB etc es nicht haben verhindern können

Was bei einer knappen VAR Niederlage j gegeben wäre

Deswegen wenn Abstieg dann bitte frühzeitig und deftig ohne Ausreden für unsere Vetternwirtschaft
Nach der Niederlage gegen Bochum, Dardai am Sky Mikrofon :
MÜSSE AKZEPTIERE !!
ZUG IST OHNE UNS ABGEFAHREN .
SIND ZU SPÄT GEKOMMEN .
NÄCHSTE SAISON MIT MIR WIRD ALLES BESSER ! :wink2:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.05.2023, 15:50

17.05.2023, 15:18
17.05.2023, 15:12

8-)
Kannst Du nicht wieder sowas schreiben, etwa, Niederlechner erzielt in Wolfsburg in der 70. Minute das erlösende 3:0 ?
Und damit den feststehenden Hertha Abstieg weil leider auch Schalke und Stuttgart punkteten oder vorher schon diesen Spieltag jetzt uns in die 2. Liga ballerten

Man ist doch irrsinnig dieser Kadaver kann nichts WILL nichts ! ! !

Ebenso wie kleine dicke Trainer :laugh:

Herrha ist fertig genauso wie unsere Vereinszerstörer Verantwortlichen

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 16:00

...
Zuletzt geändert von MikeSpring am 17.05.2023, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 16:02

17.05.2023, 15:50
17.05.2023, 15:18

Und damit den feststehenden Hertha Abstieg weil leider auch Schalke und Stuttgart punkteten oder vorher schon diesen Spieltag jetzt uns in die 2. Liga ballerten

Kannst Du Dich nicht einfach aus dem Forum verpissen ? WIR WISSEN DEINE MEINUNG brauchen die nicht täglich. Es geht jetzt nur darum, wenigstens das kleine bisschen Hoffnung zu erhalten.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 16:13

Ray hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:

NEIN, Ray, EINDEUTIG NEIN!!!! DEIN Beitrag zeigt, wie DU tickst. @Lukas hat sich NUR auf Weber bezogen, der ja von dem Zeitpunkt an, wo er in Verantwortung war WIRKLICH nichts machen konnte. Wie willst DU den ernsthaft jetzt bewerten ? @Lukas schreibt über EINEN, Du verallgemeinerst wieder... Lesekompetenz ? Absicht ? @Lukas hat NUR von Weber gesprochen nicht von allen aktuell Verantwortlichen.
Ray hat geschrieben:
Ui, wieder Ray der Checker. NEIN, Ray, das haben wir alle nicht gecheckt!
Ray hat geschrieben:
Wieder mal nicht verstanden ? Ich will JETZT nicht über verschüttete Milch reden. JETZT ist die Zeit die Chance zu ergreifen, so gering sie auch sein mag. Hältst Du alle wirklich für so naiv, wenn nach einer Rettung, so unwahrscheinlich sie auch sein mag, sagen würde, alles gut ? Es braucht keine Klatsche dafür.
Ray hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:
Ja, aber NICHT ganz knapp und glücklich gerettet würde die Situation NOCH VIEL SCHLIMMER machen.
Zu diesem antidemokratischen Gelaber antworte ich an anderer Stelle.
Ray hat geschrieben:
Nein. Erstens hat JEDER kapiert, dass es grundsätzlich anders werden muss. Und dann lieber Augenwischerei, als der totale Abstieg, der uns vermutlich die Existenz kosten wird.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 16:16

Lukas hat geschrieben:
17.05.2023, 15:31

Ja verstehe was du meinst, da hast du wohl auch recht. Der Punkt den ich eigentlich machen wollte ist das du einen verantwortlichen nicht nach 4-5 Monaten bewerten kannst, vor allem wenn er nur einen Tag im Transferfenster hatte. Das losgelöst davon die Personen in den Positionen vielleicht nicht die richtigen sind, und nicht kompetent genug sind kann ich leider nicht bewerten.
Bei Hertha ist quasi IMMER absoluter Retter- und Notmodus angesagt.
Bei Bochum, Schalke oder letztes Jahr bei uns (Magath), da mussten Maßnahmen SOFORT greifen. Wenn sie nicht greifen: Abstieg.
Jetzt bei uns hingegen: aaaaach, der Halbe-Million-Sechs-Spiele-Trainer Pal kann ja gar nichts dafür, der Weber kann gar nichts dafür dass er ... (weniger erreicht hat als meine Oma...), der Bernstein kann auch nichts dafür ... schweres Erbe ... gebt ihnen Zeit.
NEIN!!
Wenn Neuaufbau, dann RICHTIG. Dann muss man in kauf nehmen, dass es 10 jahre dauert, wie bei Union. Dann aber ganz sicher nicht mit Pal, Zecke und irgendwelchen Notfunden aus der Akademie-Resterampe. Dann von vornerein richtig strukturiert, schlank, leistungsorientiert, kompetent besetzt.
Alles andere sind Not-Maßnahmen und diese müssen SOFORT funzen ansonsten sind sie schlecht.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 16:19

17.05.2023, 15:50

Starchild, im Grunde genommen hattest Du 100% Recht:
Der Kader ist ein Unfähigen-Sammelsurium, 4 neue Qualitätsspieler im Winter, ansonsten Abstieg. GENAU DAS war zutreffend.
Ich muss mich bei Dir (und nicht beim Märchenwald!) für meine Fehleinschätzung (die da war: zu viel Optimismus und NICHT zu viel pessimismus) entschuldigen.
(Fast) Allen anderen Viel Spaß beim Schönreden, Abwarten, Blauweisses-Blut-Fühlen und Realitätsleugnen.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 16:32

Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 16:19

(Fast) Allen anderen Viel Spaß beim Schönreden, Abwarten, Blauweisses-Blut-Fühlen und Realitätsleugnen.
Du checkst es einfach nicht, niemand redet hier irgendwas schön, wir versuchen nur das kleine bisschen Hoffnung aufrechtzuerhalten.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 16:37

17.05.2023, 16:32

Du checkst es einfach nicht, niemand redet hier irgendwas schön, wir versuchen nur das kleine bisschen Hoffnung aufrechtzuerhalten.
Eine Hoffnung, die selbst Pal und Zecke durch ihre Fundamentalkritik bereits weggeworfen haben?

Und: worauf hoffst Du? Platz 16 hat 0,3% Wahrscheinlichkeit. Dann Reli? DIESE Truppe? Die fängt sich doch auch vom HSV 4 Stück.
Und selbst dann - dann sind wir bei 0,1% Wahrscheinlichkeit - ein "Weiter so" nächstes Jahr?
Du willst etwas totes am Leben erhalten, ein gesunkenes Haus noch mit Körperkraft an den Giebeln stützen, einen längst toten Menschen nicht als tot akzeptieren ... das wird doch nächstes Jahr nur NOCH schlimmer, trotz Konkurrenz Heidenheim/Darmstadt.
Wie lernresistent kann man denn sein, bei einem, der kein Wort Deutsch kann, die "HOFFNUNG" zu haben, er bestünde morgen den Einbürgerungs-Sprachtest? Oder einem Fahrschüler, der in 26 seiner 32 Fahrstunden kapitale Böcke en masse baute bestünde auf einmal die Fahrprüfung?
Aber gut, Du hofftest ja auch auf Deutsche WM-Titel bei den letzten 2 Turnieren und hältst selbst ein nicht teilnehmendes Chile für einen WM-Mitfavoriten. Und nicht vergessen: Die Hertha Abwehr ist mittlerweile ***** . Ich liebe Deine Prognosen und Deinen Optimismus.

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 17.05.2023, 16:40

Ray hat geschrieben:
Naja, eigentlich nicht. Starchilds Denkweise finde ich so schräg, dass mir selbst ein Vergleich schwerfällt, aber er erinnert mich am ehesten an jemanden, der morgens, wenn die Sonne aufgeht, meckert, dass es gleich dunkel wird. Und das erzählt er dann den ganzen Tag. Alle zehn Minuten. Bis abends, wenn es wirklich dunkel wird, und dann hat er natürlich recht gehabt. :roll:

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 16:54

Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 16:37
17.05.2023, 16:32

Eine Hoffnung, die selbst Pal und Zecke durch ihre Fundamentalkritik bereits weggeworfen haben?

Und: worauf hoffst Du? Platz 16 hat 0,3% Wahrscheinlichkeit. Dann Reli? DIESE Truppe? Die fängt sich doch auch vom HSV 4 Stück.
Und selbst dann - dann sind wir bei 0,1% Wahrscheinlichkeit - ein "Weiter so" nächstes Jahr?
Du willst etwas totes am Leben erhalten, ein gesunkenes Haus noch mit Körperkraft an den Giebeln stützen, einen längst toten Menschen nicht als tot akzeptieren ... das wird doch nächstes Jahr nur NOCH schlimmer, trotz Konkurrenz Heidenheim/Darmstadt.
Es macht EINFACH KEINEN SINN mit DIR zu diskutieren. Die Wahrscheinlichkeiten hast Du wohl berechnet ? Und WIE OFT EIGENTLICH NOCH, es ist ja letzlich egal, was ich hoffe, das hat keinen Einfluss darauf was eintritt. Aber wie kann man nur so verbohrt sein und zu glauben, dass ein Abstieg besser wäre als ein noch so unverdienter Klassenerhalt ? Es ist die Frage ob wir wenig Geld und viel Schulden oder NOCH WENIGER Geld und noch mehr Schulden haben. Es geht um die Chance, auf absehbare Zeit wieder auf die Beine zu kommen oder vermutlich gar nicht mehr.
Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 16:37
Wie lernresistent kann man denn sein, bei einem, der kein Wort Deutsch kann, die "HOFFNUNG" zu haben, er bestünde morgen den Einbürgerungs-Sprachtest? Oder einem Fahrschüler, der in 26 seiner 32 Fahrstunden kapitale Böcke en masse baute bestünde auf einmal die Fahrprüfung?
Aber gut, Du hofftest ja auch auf Deutsche WM-Titel bei den letzten 2 Turnieren und hältst selbst ein nicht teilnehmendes Chile für einen WM-Mitfavoriten. Und nicht vergessen: Die Hertha Abwehr ist mittlerweile ***** . Ich liebe Deine Prognosen und Deinen Optimismus.
Sorry, aber diese Vergleiche sind so dermaßen sackdämlich, die verbieten, dass man darauf überhaupt reagiert.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 17:19

17.05.2023, 16:40

Naja, eigentlich nicht. Starchilds Denkweise finde ich so schräg, dass mir selbst ein Vergleich schwerfällt, aber er erinnert mich am ehesten an jemanden, der morgens, wenn die Sonne aufgeht, meckert, dass es gleich dunkel wird. Und das erzählt er dann den ganzen Tag. Alle zehn Minuten. Bis abends, wenn es wirklich dunkel wird, und dann hat er natürlich recht gehabt. :roll:
In einem blau-weissen Biotop, in dem die wahlberechtigte Mehrheit der festen Überzeugung ist, die Sonne ginge nie unter, macht Starchilds Verhalten Sinn - ja ist sogar notwendig.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 17:27

Ray hat geschrieben:
17.05.2023, 17:19
In einem blau-weissen Biotop, in dem die wahlberechtigte Mehrheit der festen Überzeugung ist, die Sonne ginge nie unter, macht Starchilds Verhalten Sinn - ja ist sogar notwendig.
in einer Welt, in der Du glaubst, Du seist der einzige der durchblickt und alle anderen sind bescheuert sind Leute, die Dich runterholen von dem hohen Ross absolut notwendig.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.05.2023, 17:45

17.05.2023, 16:40
Ray hat geschrieben:
Ja ne im Nachhinein KLUGSCHEIßER

Ich habe im Gegensatz zu manch anderen schon vorhergesehen (bereits letzte Saison) das Bobic und Konsorten Hertha DNA (selbst Dardai immer kritisiert im alten Forum ) unser Untergang ist und nur Luschen und Rentner und Invaliden holte und nur eone Frage der Zeit ist bis wir untergehen

Aber klar

Im Nachhinein wo all meine Befürchtungen Wahrheit werden kommen so KLUGSCHEIßER wie du und pinkeln mir ans Bein

Ja ne is klar

So kann man leicht ALLES revidieren

@Ray :top:
Das zeugt für Charakter und Stärke :top:

Auch ich stimme wenn ich meine es richtig ist auch Kritiker von mir in Post zu sollten die zutreffen egal von wem
Bloß manche können oder wollen mir nicht zustimmen auch wenn es stimmt weil ich Starchild2006 bin
Ich bin da unvoreingenommen bei Post
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 17.05.2023, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 17:47

17.05.2023, 17:27

in einer Welt, in der Du glaubst, Du seist der einzige der durchblickt und alle anderen sind bescheuert
... was absolut nicht der Fall ist. Hier gibt es mehr als 20 Leute, die ich für intelligent / integer / würdig ernst zu nehmen halte und einige von ihnen werde ich geistig niemals erreichen.
Und manchmal haben auch schlichte Gemüter im Nachhinein Recht und ich in derselben Sache Unrecht. So what.
Nur: was der Pöbel bei Hertha begeht, ist, denselben Fehler 20 mal zu wiederholen und den eigenen Willen denjenigen, die bereits Lehren aus den Fehlern gezogen haben, aufzuzwingen. Und da muss man auch irgendwann einmal rabiat sich entgegen stellen. Ansonsten heisst es: Der Klügere gibt nach und die Welt wird von idioten regiert und bestimmt.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.05.2023, 17:54

17.05.2023, 17:45
Auch ich stimme wenn ich meine es richtig ist auch Kritiker von mir in Post zu sollten die zutreffen egal von wem
Bloß manche können oder wollen mir nicht zustimmen auch wenn es stimmt weil ich Starchild2006 bin
Herzlichen Glückwunsch. Diesen Satz muss man 5 mal lesen und versteht nicht was Du meinst. Könntest Du Dir bitte angewöhnen in einer Sprache zu schreiben, die dem Deutschen wenigstens ähnelt ?

Was im Übrigen zu beweisen war, DIR IST ES SCHEISSEGAL ob man Deine Posts lesen kann oder nicht und das ist und bleibt respektlos.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 17.05.2023, 18:28

Eure sogenannten Befürchtungen lesen sich wie Wünsche, eher als ob ihr von anderen Vereinen hier eingeschleust wurdet, um hier ordentlich Stimmung zu machen !

Ray könnte ein perfekter Schwabe sein, so wie er die schwäbische Grinsekatze ewig verteidigt hat, obwohl der P...... ja nun mal überhaupt nichts auf die Kette bekommen hat !

Bei Starchild ist es wohl nur die Wut, die sein Hertha-Herz zum brodeln bringt !
Der kommt wieder runter😏

@MikeSpring
Ick hoffe mit Dir !

KLASSENERHALT JETZT ❗️

Robcampo

Beitrag von Robcampo » 17.05.2023, 18:46

Bin gespannt, was Starchild postet, wenn Hertha in
Liga 2 spielt. Ob sich da seine geistigen Ergüsse auch in
der gleichen Frequenz ständig wiederholen.
Wenn man gegen Magdeburg nur 2:0 gewinnt und
5 Tore hàtte machen müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 17.05.2023, 18:47

Wenn ihr meint, Starchild sei ein größeres Problem als Bernstein, Ultras und realitätsleugnender Märchenwald: nur zu.
Inhaltlich hat doch Starchild mit fast allem Recht.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 17.05.2023, 18:49

17.05.2023, 17:54
17.05.2023, 17:45
Herzlichen Glückwunsch. Diesen Satz muss man 5 mal lesen und versteht nicht was Du meinst. Könntest Du Dir bitte angewöhnen in einer Sprache zu schreiben, die dem Deutschen wenigstens ähnelt ?

Was im Übrigen zu beweisen war, DIR IST ES SCHEISSEGAL ob man Deine Posts lesen kann oder nicht und das ist und bleibt respektlos.
:top: :top: :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.05.2023, 19:01

Robcampo hat geschrieben:
17.05.2023, 18:46
Bin gespannt, was Starchild postet, wenn Hertha in
Liga 2 spielt. Ob sich da seine geistigen Ergüsse auch in
der gleichen Frequenz ständig wiederholen.
Wenn man gegen Magdeburg nur 2:0 gewinnt und
5 Tore hàtte machen müssen.
Wenn man mit Dardai weitermacht könnte es eintreffen dass wir nur so gerade gewinnen um im Nirwana der 2. Liga zu versammeln

Es sei denn 777 spielt nicht mit und Pal bekommt noch ein paar Chunha Ibisevic und Kalou als Stürmer die auch im Gegensatz zu Niederlechner Ejuke und Konsorten wissen wo das Tor steht

Mir graut es echt so ein Dardai Gerotz-Fussball zu erleben wie mit ihm vor ein paar Jahren und in der 2. Liga immer irgendwo im Mittelfeld mit ein paar Ausflügen nach oben und unten zu verschimmeln und genau wie du es vorhersagst wegen so Spielen dann nicht genügend Tore und Punkte zu bekommen um aufzusteigen

Antworten