Und dann ist auch die Frage, welche angeblichen finanziellen Vorgaben das an den GF Sport sein sollen, für die nicht der GF Finanzen zuständig ist. Die Trennung der Zuständigkeiten ist doch sonst auch immer so wahnsinnig wichtig, auch wenn es nicht stimmt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.05.2023, 22:49Taucht das so zum ersten Mal auf? Oder hatten Du oder gar eine belastbare Quelle schon vorher davon berichtet? Just in dem Moment, als nun auch einer breiten Öffentlichkeit bewusst wird, wie es finanziell um uns steht?
Nach angeblich nur so zu verhindernder Verlängerungsklausel, unterschiedlichen Auffassungen über den gemeinsamen Weg, verbalen Entgleisungen, korruptiven Vertragsgestaltungen mit seinem Freund Kruse, dem Ausplaudern von Vertragsgeheimnissen… taucht nun, natürlich nur „u.a.“ genau in diesem Moment ein Freistellungsgrund auf, welcher Bernstein & Co. besonders umsichtig scheinen lässt? Finde ich etwas konstruiert …
Und wichtig dazu ist noch zu wissen, dass das alles genau kurz vor Ende des Transferfensters kam. Bernstein sah das Interview, im Handy ploppte eine Nachricht von Herrich hoch mit "Wir müssen über die finanziellen Vorgaben von Bobic reden", 777 rief an und beschwerte sich über Bobic´ Aussagen und das alles, während er mit dem Präsidium zusammen saß, weil einer gerade den Kruse-Vertrag gefunden hat.
Aber aus vergangenen Beiträge zu unseren Gerichtsverfahren wissen wir ja, dass nichts stimmt, wenn es nicht gerichtsfest gemacht werden kann und man sich auf eine Abfindung einigt.
