also ich habe heute Heimspielplakate gegen Stuttgart gesehen, besonders toll fand ich sie dennoch nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.05.2023, 10:14Stimmt, Plakate sehe ich auch schon länger keine mehr.bigbear hat geschrieben: ↑02.05.2023, 19:47
Die Newsletter kann ich nicht beurteilen, aber ansonsten habe ich eher das Gefühl, dass Herthas Marketing gar nicht mehr stattfindet, selbst Plakate sehe ich kaum noch. Die einzige Werbung, die ich zuletzt, wahrgenommen habe, war Social Media Werbung für ausverkaufte Tickets, die mehrere Wochen später noch immer ausgespielt wurde.
Alles in allen ist daher für mich nicht erkennbar, warum seine Position überhaupt erforderlich ist.
Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb
Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
ich befürchte dass der Arbeitsvertrag ligaunabhängig gilt, d.h. auch zu identischen Konditionen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.
Es müsste jemand Klage wegen Untreue gemäß § 266 StGB erheben.
https://danckert-partner.de/2016/09/10/ ... tsrisiken/
Es müsste jemand Klage wegen Untreue gemäß § 266 StGB erheben.
https://danckert-partner.de/2016/09/10/ ... tsrisiken/
-
Erzählte Ricson nicht es seien Journalisten dran?FHauser hat geschrieben: ↑07.05.2023, 18:55Absolute Totenstille bezüglich seines „bewegten Geschäftslebens“.
Ich verstehe es einfach nicht.
Und was habe ich noch dazu geschrieben?HerthaSven hat geschrieben: ↑08.05.2023, 12:40Erzählte Ricson nicht es seien Journalisten dran?FHauser hat geschrieben: ↑07.05.2023, 18:55Absolute Totenstille bezüglich seines „bewegten Geschäftslebens“.
…
Für die Mitglieder: Die Satzung könnte von den Mitgliedern so geändert werden, dass Einstellung von Personen gegen den Willen der Mitglieder nicht möglich ist - sofern ich den untenstehenden Link richtig verstehe.
Vermutlich wollten die Mitglieder jedoch alle Colin Jahn, der hat Herrha-DNA, internationale Muskulatur und der Vorstand war ja auch einhellig der Meinung, daß es nur er sein soll - Stellenausschreibung nicht nötig. Professionellen Personaler benötigt Hertha ebensowenig.
https://www.frag-einen-anwalt.de/Verein ... 54226.html
Vermutlich wollten die Mitglieder jedoch alle Colin Jahn, der hat Herrha-DNA, internationale Muskulatur und der Vorstand war ja auch einhellig der Meinung, daß es nur er sein soll - Stellenausschreibung nicht nötig. Professionellen Personaler benötigt Hertha ebensowenig.
-
Dass sich Leute damit beschäftigen, die Ahnung haben? Keine Ahnung worauf Du hinauswillst, ich verstehe es weiterhin so, dass da Journalisten dran sind.
Wenn jemand seine „Fühler ausstreckt“, bedeutet das doch aber nicht, dass da am Ende ein Artikel draus wird, wenn die Recherchen zu keinem Ergebnis führen.
Ich schrieb dazu, dass man mit Behauptungen in der Öffentlichkeit vorsichtig umgehen sollte.
Ich schrieb dazu, dass man mit Behauptungen in der Öffentlichkeit vorsichtig umgehen sollte.
…
Jahn ist nicht vom Verein, sondern der KGaA eingestellt worden. Insofern ist Dein Link völlig belanglos.Linksfuss hat geschrieben: ↑08.05.2023, 12:45Für die Mitglieder: Die Satzung könnte von den Mitgliedern so geändert werden, dass Einstellung von Personen gegen den Willen der Mitglieder nicht möglich ist - sofern ich den untenstehenden Link richtig verstehe.
Ansonsten ist die jährliche Vergütung seiner Tätigkeit durchaus eine Frage an Herrich am Sonntag wert. Wie bereits jetzt schon zu hören ist, soll die Zahl der BILD (mittlerer sechsstelliger Bereich) vollkommen übertrieben sein. Man darf auch nicht vergessen, dass die BILD das Hausblatt von Windhorst und Bobic ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Man muss jetzt den Diskurs aber nicht auf Randpunkte verlagern, die man Vlt in Frage stellen kann.Jenner hat geschrieben: ↑08.05.2023, 15:55Jahn ist nicht vom Verein, sondern der KGaA eingestellt worden. Insofern ist Dein Link völlig belanglos.Linksfuss hat geschrieben: ↑08.05.2023, 12:45Für die Mitglieder: Die Satzung könnte von den Mitgliedern so geändert werden, dass Einstellung von Personen gegen den Willen der Mitglieder nicht möglich ist - sofern ich den untenstehenden Link richtig verstehe.
Ansonsten ist die jährliche Vergütung seiner Tätigkeit durchaus eine Frage an Herrich am Sonntag wert. Wie bereits jetzt schon zu hören ist, soll die Zahl der BILD (mittlerer sechsstelliger Bereich) vollkommen übertrieben sein. Man darf auch nicht vergessen, dass die BILD das Hausblatt von Windhorst und Bobic ist.
Das Gehalt und die Tatsache, dass Bernstein ihn nicht direkt selbst einstellen konnte (das hat er ja selbst mehrmals betont, warum wohl?) sind eben so etwas.
Kernaussage ist ja, dass es extrem nach Mief und Klüngel riecht, dass Jahn hier einen gut bezahlten Job bekommen hat.
Es ging hier allerdings gerade genau um die Frage, ob man mittels Satzungsänderung eine nächste Causa Jahn verhindern könnte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ricson ist einer der GutenHerthaSven hat geschrieben: ↑08.05.2023, 12:40Erzählte Ricson nicht es seien Journalisten dran?FHauser hat geschrieben: ↑07.05.2023, 18:55Absolute Totenstille bezüglich seines „bewegten Geschäftslebens“.

Und @Jenner, es gibt (leider) keine Causa Jahn. Das ist eine Wahnvorstellung Deines Bernstein-Wahns. Hör bitte auf damit.
Wohl dem, wer die Gunst des Präsidenten besitzt. Jetzt wird alles ohne Hertha-DNA vor die Tür gesetzt! Natürlich ist Colin Jahn unentbehrlich und jeden Cent wert, so wie viele andere teure Mitarbeiter und Profis.
Herrich wird sicher wieder alles an eine teure, externe Kanzlei delegieren. Er ist ja schließlich kein einfacher, unterbezahlter Syndikus, sondern Geschäftsführer.
Allerdings, wenn da tatsächlich ein Betriebsrat etabliert ist, könnte es Colin doch erwischen. Er ist jung und erst kurze Zeit dort tätig. Bei der Sozialauswahl hat er sicher Platz 1, allerdings nur, wenn gleichrangige Direktoren (austauschbar) gekündigt werden und diese sich vor dem Arbeitsgericht wehren.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Herrich wird sicher wieder alles an eine teure, externe Kanzlei delegieren. Er ist ja schließlich kein einfacher, unterbezahlter Syndikus, sondern Geschäftsführer.
Allerdings, wenn da tatsächlich ein Betriebsrat etabliert ist, könnte es Colin doch erwischen. Er ist jung und erst kurze Zeit dort tätig. Bei der Sozialauswahl hat er sicher Platz 1, allerdings nur, wenn gleichrangige Direktoren (austauschbar) gekündigt werden und diese sich vor dem Arbeitsgericht wehren.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Hat der neue Direktor Marketing und Vertrieb seinen Job gemacht und sich in diesen schweren Zeiten bei der MV gezeigt?
Wenn ja, wie war die Reaktion der Mitglieder auf seine Rede, die er hoffentlich gehalten hat?
Ich bin ja extrem skeptisch, was diese Personalie angeht. Aber muss jedem Menschen eine Chance geben. Wenn er sich bei der MV gut geschlagen und eine solide Strategie präsentiert hat, bin ich gerne bereit meine Meinung über ihn zu ändern.
Wenn ja, wie war die Reaktion der Mitglieder auf seine Rede, die er hoffentlich gehalten hat?
Ich bin ja extrem skeptisch, was diese Personalie angeht. Aber muss jedem Menschen eine Chance geben. Wenn er sich bei der MV gut geschlagen und eine solide Strategie präsentiert hat, bin ich gerne bereit meine Meinung über ihn zu ändern.
Hat nicht bei der MV geredet.FHauser hat geschrieben: ↑18.05.2023, 12:30Hat der neue Direktor Marketing und Vertrieb seinen Job gemacht und sich in diesen schweren Zeiten bei der MV gezeigt?
Ist ja Angestellter von Herrich. (ausgegliederte Profiabteilung)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
War doch ne rein rhetorische Frage vom Neidhammel.
Wobei ich beim Colin auch seiner Meinung bin.
Wobei ich beim Colin auch seiner Meinung bin.
Bist du jetzt noch zum Spalten hier?
Was geht das dir an?
Meine Vermutung war eben eine andere = keine rhetorische Frage!
F.hausern ist ein Herthaner, und brennend an die Inhalte der MV. interessiert.
Hat er nicht sogar lange mit zZ.von Gegenbauer Verantwortlichen der Herthaführung kommuniziert, weil er den damaligen Abwahlantrag gestellt hat?
Weiß nicht mehr genau.
Niemand ist hier gezwungen, seine Ansichten, Thesen oder whatever zu teilen.
Also was ist das Problem?
Was ist dein Problem?
Herthaner sein ist nicht einfach.
und wir sollten jeden seiner Freiheit lassen, damit auf seiner weise klarzukommen.
Abgesehen davon, bezweifle ich, dass du den Unterschied zwischen Meinung (Philosophie) und Aggitation kennst.
Du plapperts nur nach, was in die Zeitungen steht. Herrn Opportunist!
Haste überhaupt schon deinem heutigen Pensum an Fakenews über Bobic in sämtlichen Threats (auch außerhalb den Bobicthreat) vollbracht?
Und sei es in Nebensätze, die dann durchaus aus Versehen mal einen ganzen Absatz werden?
Hertha:
Ich habe es als rhetorische Spitze gegen Colin verstanden.
Ob es Ernst gemeint war kann uns nur Hauser sagen.
Den Rest deiner Ergüsse erspare ich mir zu kommentieren.
Ob es Ernst gemeint war kann uns nur Hauser sagen.
Den Rest deiner Ergüsse erspare ich mir zu kommentieren.
Natürlich war das eine rhetorische Spitze gegen Colin.
Was hätte das aber mit meinem Post von 13:31 zu tun?
Warum da (onna-)reagieren?
Hertha:
Ich sage seine nächsten Marketing-Coups hinaus: Jindaoui bekommt eine Stammplatzgarantie unter Dardai in Liga 2, damit wir unsere Social Media-Präsenz steigern. Für die Bekanntheit in anderen Märkten wird er überdies ein Wintertrainingslager in Doha klarmachen.
Zuletzt geändert von Schortens am 21.05.2023, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
Wir werden den Niklas Sommer von Mannheim holen. Der sitzt da zwar nur auf der bank in Liga 3, aber der ist ein sehr großer Streamer/Influencer in Deutschland.Schortens hat geschrieben: ↑21.05.2023, 13:29Ich sage seine nächsten Marketing-Coups hinaus: Jindaoui bekommt eine Stammplatzgarantie inter Dardai in Liga 2, damit wir unsere Social Media-Präsenz steigern. Für die Bekanntheit in anderen Märkten wird er überdies ein Wintertrainingslager in Doha klarmachen.
Natürlich war das ein rhetorische Frage, oder hast Du jemals erlebt, dass einer der Vorhänger von Jahn auf einer MV gesprochen hat?
Mein simplen 2-Zeiler
Die Frage ob des jetzt als rhetorische Frage, die Stellung die Hartun besserwisserisch mich gönnerhaft beibringen wollte, zu bewerten sei, interessiert mich in etwa soviel ,wie eine Debatte um des kaisers Bart.
Das gerade dich das interessiert, wundert mich dann iwi auch nicht.
Aber danke die Rückmeldung. Werde aber nicht weiter darüber nachdenken.
könnte man auch als Versuch werten, zu einer Versachlichung der Debatte beizutragen, anstatt das wilde sich Schlagwörter gegenseitig an den Kopf zu werfen.von Dd. » 18.05.2023, 13:31
Hat nicht bei der MV geredet.FHauser hat geschrieben: ↑
18.05.2023, 12:30
Hat der neue Direktor Marketing und Vertrieb seinen Job gemacht und sich in diesen schweren Zeiten bei der MV gezeigt?
Ist ja Angestellter von Herrich. (ausgegliederte Profiabteilung)
Die Frage ob des jetzt als rhetorische Frage, die Stellung die Hartun besserwisserisch mich gönnerhaft beibringen wollte, zu bewerten sei, interessiert mich in etwa soviel ,wie eine Debatte um des kaisers Bart.
Das gerade dich das interessiert, wundert mich dann iwi auch nicht.
Aber danke die Rückmeldung. Werde aber nicht weiter darüber nachdenken.
Hertha:
Hmmmm…
Bevor Du Herrich auf diese widerliche Art und Weise weiter diskreditierst, schaffen wir mal ein paar Fakten.
Herrich war von 2000-2005 Marketingleiter von Hertha BSC. Von 2005-2008 hat er die Geschäftstelle geleitet.
Der Mann hat in Herthas besseren Jahren also immer eine operativ wichtige Position im Verein besetzt. Danach kam leider der Gegenbauer-/Preetz-/Bernstein-Putsch.
Es gibt übrigens jemanden, der bei Hertha eine sehr ähnliche, aber viel steilere Karriere hingelegt hat: Colin Jahn! Wenn jemand unter Bernstein Herrichs Nachfolger wird, dann er

Willst Du das?