Ne, ich plappere nicht alles nach. Ich habe vorher schon geschrieben, dass Dardai nicht nur für die 6 Spiele bleibt und auch selbst für die 2 Liga eingeplant ist. Oder hast du etwas anderes von Bernstein und Konsorten erwartet, mit ihrem Hertha-DNA-Film? Und außerdem gibt es genügend Hertha-Fans, die bei einem Abstieg mit ihm als Trainer gut leben können. Zumal er ja auch verstärkt auf den Nachwuchs setzen möchte. Ein geschickter Schachzug von Bernstein und dem Rest der Wagenburg, mit Dardai als Trainer bei einem Abstieg weiterzumachen, ist es für sie ebenfalls. Weil man so die Ostkurve und die Dardai-Anhängerschaft zufriedenstellt und somit wegen Eigenversagen bei einem Abstieg zum größten Teil aus der Schusslinie ist. Die paar Kritiker spielen dabei keine Rolle.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.05.2023, 19:23Plapperst du das jetzt einfach blödsinnig nach oder woher hast du das?
Ansonsten: Klar, Hertha ist nicht in der prima Verhandlungsposition. Nicht jeder Spieler wird zu Geld gemacht werden können oder wenn dann mit klaren Abstrichen. Hat man sich alles ja selbst eingebrockt. Mit diesem Kader hätte man halt niemals absteigen dürfen...
Bedingt durch die finanzielle Situation, den Abstieg, das extrem versautes Image des Vereines und durch Unfähigkeit der Verantwortlichen wird man wieder nur einen katastrophalen Kader für die 2. Liga zusammenstellen. Dazu noch den Langzeit-Entwicklungsstillstand-Grottenkick-Dardai
als Trainer und dann braucht man nicht viel Fantasie, um zu erkennen, dass Hertha für mich höchstwahrscheinlich bis in die 3 Liga durchgereicht wird.
Warte ab. Die Verkündung von Dardai durch Bernstein und Weber als Trainer für die 2. Liga wird noch folgen.