Ach, hätte ich schon Bilder gekannt, dass sich Bernstein und Dardai auf der Tribüne umarmt haben, hätte ich meine Meinung zur Wahrscheinlichkeit von Dardai als Hertha-Trainer nochmal geändert.Mineiro hat geschrieben: ↑17.04.2023, 11:38Darauf geht auch Stefan Hermanns im Tagesspiegel ein:Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.04.2023, 11:32Ganz gleich, wie man die Dardai-Verpflichtung findet, scheint Bernstein zumindest schon mal nicht sonderlich nachtragend zu sein. Dass Dardai für seinen Gegner Wahlwerbung gemacht hat, scheint vergessen. Ganz ironiefrei: Guter Charakterzug![]()
https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 65270.htmlBernstein, der sich am Ende trotzdem gegen Steffel durchsetzte, war von der Einmischung der Vereinslegende Dardai in den Wahlkampf nicht besonders erfreut – um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber nachtragend scheint er nicht zu sein. Zuletzt gab es Bilder, die Dardai und Herthas Präsidenten auf der Tribüne des Olympiastadions bei einer innigen Umarmung zeigten. Künftig dürften sie sich noch häufiger über den Weg laufen.

Das hatte ich nach der Wahl eigentlich ausgeschlossen und deshalb jetzt nochmal erwähnt. Ist aber offensichtlich nicht nur mir aufgefallen.