Du weißt das, ich weiß das und jeder mit ein wenig Fußballsachverstand weiß das.
Und dann gibt es noch die Verantwortlichen von Hertha BSC.

Du weißt das, ich weiß das und jeder mit ein wenig Fußballsachverstand weiß das.
Ich weiß nicht ob man das ALLES nun komplett an Schwarz festmachen kann. Ich denke es liegt auch daran, das hier im Verein in der Summe alles etwas zu toxisch ist.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.04.2023, 12:42Du weißt das, ich weiß das und jeder mit ein wenig Fußballsachverstand weiß das.
Aber Bobic ist nicht mehr hier. Schwarz schon.....also liegt es daran das unsere jetzige sportliche Führung den Bobic bei der Trainerfindung nichts nachsteht.hartun hat geschrieben: ↑13.04.2023, 12:22Was ich nicht verstehe bei deinen Posts ist:Ray hat geschrieben: ↑13.04.2023, 12:06Am Ende gibt es Komplimente von Bochum und Stuttgart "Danke, dass ihr uns die Tabellenplätze 15 und 16 überlassen habt".
Und Nuschelsandro resümiert "Wir haben Komplimente von der Konkurrenz bekommen".
Ist dann alles in dieser Konstellation auch für Liga 2 optimal. In dieser Liga kennt sich Sandro aus wie kein anderer. Und der Kader erst!
Du benennst klar die Problemstellen.
Aber wenn man den Verursacher dafür benennt fällt dir nur 'monothematisch' ein.
Wir haben den Wunschtrainer vom Fredi
Wir haben den Mentalitäts-Kadaver vom Fredi
Also so komplex finde ich die Ursache nicht.
Unsere sportliche Talfahrt geht ja nun schon ein paar Jahre. Sie begann schon lange vor der Ära Schwarz. Von daher hast du natürlich recht, wenn du sagst, dass man nicht alles komplett an Scharz festmachen kann. Und damit habe ich schon unser größtes Problem genannt, nämlich die völlige Inkompetenz unserer sortlichen Führung, nebst Präsidium und Aufsichtsrat. Wie kann es sein, dass man weiterhin einen Trainer im Amt läßt, der offenkundig mit seiner Trainertätigkeit restlos überfordert ist. Sandro Schwarz macht weder Spieler besser, noch erkennt man ein System das seine Handschrift trägt, es gibt auch keine Automatismen im Spiel und die Standards sind gelinde gesagt eine Frechheit. Dazu kommt, dass Schwarz einen kläglichen Schnitt von 0,8 Punkte pro Spiel hat. Sandro Schwarz hätte spätestens zur Winterpause beurlaubt werden müssen um wenigstens noch eine kleine Chance zu haben in die Erfolgsspur zurückzukehren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 13:06Ich weiß nicht ob man das ALLES nun komplett an Schwarz festmachen kann. Ich denke es liegt auch daran, das hier im Verein in der Summe alles etwas zu toxisch ist.
Die wissen das auch ..PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.04.2023, 12:42Du weißt das, ich weiß das und jeder mit ein wenig Fußballsachverstand weiß das.
Und dann gibt es noch die Verantwortlichen von Hertha BSC.![]()
Hartun
He, he, he - Schwarz hat viel Lob bekommen nach eigener Aussagetopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 13:06Ich weiß nicht ob man das ALLES nun komplett an Schwarz festmachen kann. Ich denke es liegt auch daran, das hier im Verein in der Summe alles etwas zu toxisch ist.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.04.2023, 12:42
Hier wurde einfach zu lang auf zu wenig Leistung wert gelegt, und dieses Gift bekommt man anscheind nicht so schnell raus. Es gab ja auch das eine oder andere Spiel was sehenswert war, von daher verstehe ich überhaupt nicht, warum diese Mannschaft solchen extremen Schwankungen unterliegt.
Ich würde da gerne mal bei einer Besprechung bzw. Analyse vor und nach einem Spiel dabei sein. Ob da von den Spielern auch Mal einer zusammengefaltet wird? Mit den Darbietungen kann ein Trainer doch nicht zufrieden sein, und wenn die Mannschaft wirklich zu dämlich ist, dann würde ich als Trainer das Handtuch werfen - ganz einfach.
sauber formuliert!Jenner hat geschrieben: ↑12.04.2023, 23:08Wenn man nur unser absurdes Verhalten bei Standards - seien es die eigenen oder die des Gegners - sieht, dann braucht man nicht ernsthaft mit Kaderwerten oder Kontinuität zu argumentieren. Schwarz ist einfach ein mieser Trainer und das hätte man nach seiner Zeit in Mainz auch wissen müssen. Schwarz nach dem Spiel in BO zu entlassen, wäre zwingend geboten gewesen. Auch ist jeder Tag mit ihm verschwendete Zeit. Der soll wieder zurück nach Moskau und mit seinen Spielern das Stocken der 72stündigen Spezialoperation beweinen.
Du darfst Dich nicht in Kleinigkeiten verlieren, sondern musst das gesamte Spektrum betrachten
Wäre doch eine Erlösung.HerthaSven hat geschrieben: ↑14.04.2023, 21:12Wenn der heute nicht gefeuert wird dann ist wirklich klar, dass der mit in Liga 2 geht. Und dann heißt es wirklich endgültig time to say goodbye auf alle Ewigkeit
Sag ich doch die ganze Zeit, mir fällt nicht ein Vorteil ein wenn Hertha weiter existiert.Ray hat geschrieben: ↑14.04.2023, 21:13Wäre doch eine Erlösung.HerthaSven hat geschrieben: ↑14.04.2023, 21:12Wenn der heute nicht gefeuert wird dann ist wirklich klar, dass der mit in Liga 2 geht. Und dann heißt es wirklich endgültig time to say goodbye auf alle Ewigkeit
Diesen Mistverein auflösen und wir alle müssen das ewige Elend nicht mehr ertragen
Zweite Liga mit dem wäre noch schlimmer als erste. Mit der Einstellung gewinnste da keinen Blumentopf.HerthaSven hat geschrieben: ↑14.04.2023, 21:12Wenn der heute nicht gefeuert wird dann ist wirklich klar, dass der mit in Liga 2 geht. Und dann heißt es wirklich endgültig time to say goodbye auf alle Ewigkeit