Für das Scouting von Tolga Cigerci und Niederlechner wurde die Scouting-Software und das Netzwerk von 777 garantiert noch nicht genutzt. Das war nämlich Monate bevor der Deal abgeschlossen wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde 777 nur inoffiziell informiert und bestimmt auch nicht über alles.MacFish hat geschrieben: ↑11.04.2023, 09:22Ok.... eigentlich wollte ich nur noch mitlesen - mir wird das hier leider zu negativ - aber das ist eh egal...
was mich aber echt irritiert, dass es hier doch (sehr?) viele gibt, die diesem Investor (nicht Einem!!) wirklich positiv gegenüberstehen...
Falls es hier noch jemandem aus dem FKO gibt, kann er dies vielleicht bestätigen oder sogar mit Quellen belegen? Ich habe derzeit "nur" den Newsletter als Quelle:
Wir nutzen deren Scouting Software und bekommen Tolga Cigerci![]()
Wir bekommen Niederlechner und Augsburg vom Genoa CFC Yeboah![]()
Ich kann leider nicht abstreiten, dass es wahrscheinlich ohne Investor bei uns nicht wirklich weitergeht... aber in meinen Augen sind wir doch jetzt nicht mehr besser wie die RB Konstrukte? Oder täusche ich mich??
WAS unterscheidet uns jetzt noch groß von denen?
WIE kann ich das noch gut finden?
Ist für Euch wirklich dieser Investor die kleinere Kröte als in die 2.Liga abzusteigen? Verstehe ich leider nicht...
stehe ich denn ganz allein mit meiner Meinung da?![]()
Ich persönlich habe kein Problem mit Investoren und kann mit dem pseudoromantischen Geschwurbel über Fußball-Traditionalismus schon lange nicht mehr viel anfangen. Inzwischen nervt mich das sogar.
Was mich aber schon sehr wundert ist, dass es praktisch keinen Wiederstand von FKO und Harlekins gegen 777 gibt, während Windhorst von Anfang zur Hassfigur auserkoren wurde.