Das glaube ich eher nicht.
Er weiß das er mit dieser Mannschaft und ohne Hilfe von Widmeyer scheitern wird.
Er hat kein Guendouzi, Cunha oder Cordoba mehr.
Wie das aussehen würde haben die Spiele vor Korkut in dieser vorletzten Saison gezeigt.
Das glaube ich eher nicht.
Hat noch Vertrag und den möchte er gern erfüllen .
????
Mach mal eine Umfrage, wie viele PD haben möchten !!TiiN hat geschrieben: ↑09.04.2023, 09:34Mit einem erfolgreichen Angestellten hast du auch keinen Druck von außen etwas zu verändern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 09:12Hertha meint das man endlich Ruhe im Verein reinbringen müsste und setzt demzufolge ausgerechnet beim Trainer auf Kontinuität weil es die letzten Jahre angeblich nicht gut war für die Entwicklung der Mannschaft wenn immer wieder neue Trainer kommen.
Idee ist gut. Aber das macht man eigentlich mit mit erfolgreichen Angestellten und nicht mit erfolglosen.
Wie so oft ist doch die Frage: Was würde man alternativ zu Schwarz bekommen? Die Antwort kann nur Pal Dardai heißen.
Unbelegter Blödsinn.ede hat geschrieben: ↑10.04.2023, 10:10Pfeift aus allen Löchern.
Augenringe, glasiger Blick, fahrig.. dann sein entrückter Auftritt im Fremdschämmodus..
Permanente Überforderung….
Wie steht es da eigtl. um die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers ?
Habe gehört, in China gibt es noch freie Trainerstellen !? ..
Zum Hütchenaufstellen für Kevin ist die personifizierte Abstiegsgarantie aber wohl eine preiswerte Lösung.
Hertha-Fans; (nahezu) 100Pro pro PAL![]()
Dafür echauffierst Du Dich aber sehr..
Zumal du ja selbst weder "Inhalte" noch irgendeine eigene Haltung hast.
Jetzt steht vorne die Null und hinten hilft gar keiner mehr.
Ich echauffiere mich null - keine Sorge - dein Nervfaktor ist einfach enorm! Zudem bist du offensichtlich selbst dann nicht fähig zu verstehen, wenn dir viele, häufig den selben Input geben... schade und irgendwie auch dumm.