Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2023, 18:24

TiiN hat geschrieben:
09.04.2023, 18:13
Tropper hat geschrieben:
09.04.2023, 16:59

Denke auch das er komplett raus ist bei Hertha was auch gut ist!
Habe da keine anderen Infos, hatte es nur durcheinander gebracht.
Sehe ihn nur jedes Heimspiel auf der Tribüne sitze. Er arbeitet zwar z.Z. nicht für Hertha, aber steht doch quasi jederzeit bereit.
Das glaube ich eher nicht.
Er weiß das er mit dieser Mannschaft und ohne Hilfe von Widmeyer scheitern wird.
Er hat kein Guendouzi, Cunha oder Cordoba mehr.
Wie das aussehen würde haben die Spiele vor Korkut in dieser vorletzten Saison gezeigt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.04.2023, 18:31

In unserer Situation würde ich Dardai zumindest als Co-Trainer holen :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 09.04.2023, 18:31

Lernschleife 0,8

:lordpuffy:

Westham

Beitrag von Westham » 10.04.2023, 08:12

Ist diese Pfeife immer noch da ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 10.04.2023, 09:54

Ist schon konsequent tiefenentspannt mit Schwarz in die 2. Liga abzusteigen. Kann man machen und hatte ich nicht erwartet. Dachte die wären jetzt schon wieder im Panikmodus und würden sonstwen anschleppen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.04.2023, 09:57

Westham hat geschrieben:
10.04.2023, 08:12
Ist diese Pfeife immer noch da ?
Hat noch Vertrag und den möchte er gern erfüllen .
Du darfst Dich auch noch nächste Saison an ihm erfreuen.
Er pfeift aber nur beim Training !! :D
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.04.2023, 09:58

PREUSSE hat geschrieben:
09.04.2023, 18:31
In unserer Situation würde ich Dardai zumindest als Co-Trainer holen :lordpuffy:
????
Was soll den das bitteschön ?? :gruebel:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.04.2023, 10:02

TiiN hat geschrieben:
09.04.2023, 09:34
MS Herthaner hat geschrieben:
09.04.2023, 09:12
Hertha meint das man endlich Ruhe im Verein reinbringen müsste und setzt demzufolge ausgerechnet beim Trainer auf Kontinuität weil es die letzten Jahre angeblich nicht gut war für die Entwicklung der Mannschaft wenn immer wieder neue Trainer kommen.
Idee ist gut. Aber das macht man eigentlich mit mit erfolgreichen Angestellten und nicht mit erfolglosen.
Mit einem erfolgreichen Angestellten hast du auch keinen Druck von außen etwas zu verändern.
Wie so oft ist doch die Frage: Was würde man alternativ zu Schwarz bekommen? Die Antwort kann nur Pal Dardai heißen.
Mach mal eine Umfrage, wie viele PD haben möchten !!
Ich glaube nicht das du über 33 % kommen wirst !
Und das wäre viel !!

ede

Beitrag von ede » 10.04.2023, 10:10

Pfeift aus allen Löchern.
Augenringe, glasiger Blick, fahrig.. dann sein entrückter Auftritt im Fremdschämmodus..

Permanente Überforderung….
Wie steht es da eigtl. um die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers ?

Habe gehört, in China gibt es noch freie Trainerstellen !? ..

Zum Hütchenaufstellen für Kevin ist die personifizierte Abstiegsgarantie aber wohl eine preiswerte Lösung.

Hertha-Fans; (nahezu) 100Pro pro PAL :fan:

HipHop

Beitrag von HipHop » 10.04.2023, 10:26

Ich sag dir das nur weil du absolute Lernresistenz zeigst und im deinem Personenkult krankhaft verhaftet zu sein scheinst: du langweilst enorm mit deinem Pal-Fetisch. Anfangs noch zum Ablachen oder Fremdschämen, nervt es seit Langem einfach nur noch. Versuch doch wenigstens nicht ganz so manisch aufzutreten. Deine jämmerliche Götzenanbetung bringt dir deinen kleinen Ungarn nicht zurück. Selbst wenn Hertha in BL3 abrutscht wird der Marzahner dir und deinen 5 Freunden aus der Paljugend den Gulaschkoch nicht zurückholen.

walter

Beitrag von walter » 10.04.2023, 10:29

Ich befürchte Schwarz hat fertig. Er kann der Mannschaft keine Impulse mehr geben, das Angriffsspiel ist seit langem ungefährlich und man sieht keine Besserung. Ngankam, der etwas Hoffnung macht(e) wird nicht konsequent aufgebaut, Dodi ist bei weitem nicht mehr bei der Leistung der Hinrunde. Die Standards vorne und hinten werden kaum besser. Vorne gar nicht, hinten etwas verbessert. Und das MF hängt weiterhin irgendwie durch, nach den ersten positiven Ansätzen durch Cigerci ist das auch schon wieder verpufft.
Bleibt eigendlich nur der Trainer, der die Auf- und Einstellung der Mannschaft ändern kann bzw. muß. Aber Schwarz reagiert nicht.
Gegen Leipzig hätte man etwas experimentieren können, niemand hat mit Punkten gerechnet. Warum werden da nicht zwei junge Spieler als Varianten ausprobiert ? Stattdessen spielen erneut Boateng und Kanga, die kaum Hoffnungsträger für ein Turnaround sind.
Tja ... Alternativen ? Es gibt immer arbeitslose Trainer auf dem Markt und 7 Spieltage vor Schluß kann sich ein fremder Trainer auch noch schnell einarbeiten, zumal wohl alle Trainer auf dem Markt in der Lage sind die Situation rasch zu analysieren und zu übernehmen.
Pal wäre sicher eine Alternative und ich denke, dass eher 2/3 der Fans das unterstützen würden (nicht 33%, aber auch nicht 100%). Die bedeutendste Frage muß aber an Pal gehen, ob er den Job noch einmal annehmen würde mit dem Risiko erneut vom Hof gejagt zu werden.
Ich sehe das Beispiel Freiburg, wo die Kontinuität mit einem heimatverbundenen Trainer zum Erfolg geführt hat. Pal hätte diesen Bonus als Alt-Herthaner.
Für mich muß Schwarz noch heute abend weg sein. Wenn die Trainerfrage weiter in der Warteschleife bis nach Gelsenkirchen bleibt, das wird immer knapper und wenn wir da Unentschieden spielen ist Schwarz eine weitere Woche im Amt (bis nach Bremen) und dann ist es eventuell zu spät.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 10.04.2023, 10:34

ede hat geschrieben:
10.04.2023, 10:10
Pfeift aus allen Löchern.
Augenringe, glasiger Blick, fahrig.. dann sein entrückter Auftritt im Fremdschämmodus..

Permanente Überforderung….
Wie steht es da eigtl. um die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers ?

Habe gehört, in China gibt es noch freie Trainerstellen !? ..

Zum Hütchenaufstellen für Kevin ist die personifizierte Abstiegsgarantie aber wohl eine preiswerte Lösung.

Hertha-Fans; (nahezu) 100Pro pro PAL :fan:
Unbelegter Blödsinn.

ede

Beitrag von ede » 10.04.2023, 10:38

Bild
Bild

Lieb von Dir, @hiphop. Die Wahrheit ist oft unbequem.. so wie Großbuchstaben :wink2:

Für Dich nochmal bildhaft der Vergleich .. denn steter Tropfen kann auch den Stein bei Ignoranz und falschem Stolz höhlen..

..und achte bitte auf den Schiedsrichter….

Bild
Zuletzt geändert von ede am 10.04.2023, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

HipHop

Beitrag von HipHop » 10.04.2023, 10:41

Genau! Pal ist schon ziemlich ähnlich zu Streich, vor allem bzgl der Heimatverbundenheit. :laugh: Leider ist Pals Horizont als Fußballlehrer zu klein für Mannschaften oberhalb der U7/8/9. Da heutzutage ein kontinuierliches System von den U-Mannschaften bis zu den Profis angestrebt wird, fällt Pal mit seinem Steinzeitfußball, selbst als Teil der Ausbildung komplett raus.

@ede: wie gesagt du hast dich abgenutzt. Du müsstest bitte 2 bis 6 andere Accounts anlegen, um für ein paar Tage „frischen Wind“ reinzubringen. Ohne Quatsch: ich bringe durchaus stellenweise Verständnis für abseitige und alberne Standpunkte auf, aber du musst hier wirklich mal ein Bisschen „Innovation“ reinbringen… sonst macht es nicht mal mehr Spaß sich deinen Fetischismus reinzuziehen. Entertainmentfaktor mittlerweile unter null - sorry.

ede

Beitrag von ede » 10.04.2023, 10:55

Hier geht es nicht um Entertainment, sondern um INHALTE ( und Hertha B.S.C. ) … :wink2:
.. und speziell in dem Thread um den Übungsbegleiter Sanny Sch..

Ich bin nunmal davon überzeugt, daß die Demissionen von PAL die aktuelle Situation maßgeblich (negativ) ausgelöst haben und wir mit ihm deutlichst besser dastünden. Ob er zurückkommt oder nicht, entscheidet letztlich er .. und werden wir sehen.

Huldige Du derweil bitte Freddi, Menger, Blacky und Co. :wink2:

Schonmal überlegt, daß die Lernresistenz da bei Dir liegen könnte ?
Google mal bitte Selbstreflexion ! 8-)

HipHop

Beitrag von HipHop » 10.04.2023, 11:05

Wüsste nicht das ich schon mal jemandem gehuldigt hätte - schon gar nicht jemandem bei Hertha. :wink2: Da gibt es demnach nix "selbst zu reflektieren".

Achtung Wiederholung: Du langweilst extrem! Zumal du ja selbst weder "Inhalte" noch irgendeine eigene Haltung hast. Du wirkst wie der Flüstertüten-Account der erwähnten 5 Mitglieder der Paljugend. Macht doch mal ein längeres Zeltlager am Balaton und lasst die Smartphones zuhause.

Echt jetzt, dein albern verbohrter und überzogener Personenkult um den Ungarn, ist mittlerweile so unterhaltsam wie ein Kanten verschimmeltes Brot.

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.04.2023, 11:11

Um die Diskussion mal in eine Bahn zu leiten: Was würde Pal taktisch und systematisch verändern im Gegensatz zu Sandro Schwarz.
Wie würde die Startelf unter Pal aussehen?
Beispiele sind erwünscht :)

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.04.2023, 11:13

8 - 1 - 1 hinten dicht und vorne auf Glück hoffen, da man es laut limitiertem Trainer sowieso nicht trainieren kann!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.04.2023, 11:15

Tropper hat geschrieben:
10.04.2023, 11:13
8 - 1 - 1 hinten dicht und vorne auf Glück hoffen, da man es laut limitiertem Trainer sowieso nicht trainieren kann!
:lol:
Ja die Null muss stehen und vorne hilft der liebe Gott.

ede

Beitrag von ede » 10.04.2023, 11:21

HipHop hat geschrieben:
10.04.2023, 11:05
Achtung Wiederholung: Du langweilst extrem!
Dafür echauffierst Du Dich aber sehr..
Zumal du ja selbst weder "Inhalte" noch irgendeine eigene Haltung hast.
:? ?

Achja, .. die passen/ paßt Dir nicht.. :laugh:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2023, 11:38

walter hat geschrieben:
10.04.2023, 10:29

Ich sehe das Beispiel Freiburg, wo die Kontinuität mit einem heimatverbundenen Trainer zum Erfolg geführt hat. Pal hätte diesen Bonus als Alt-Herthaner.

Bei gute Trainer ist Kontinuität auch förderlich.
Dardai hat spätestens in den ersten 13 Spielen der letzten Saison bewiesen das er als Trainer ohne gute Individualisten und ein guten Co Trainer nichts bewirken kann.
Nicht umsonst bekommt er keine Angebote von guten Vereinen.
Schwarz ist kein Trainer für die Bundesliga.
Den fehlt so ziemlich alles was man braucht. Von Autorität bis zum erkennen was man im Abstiegskampf braucht bis hin zu nutzlosen Phrasen in jeden seiner Interviews.

bemator

Beitrag von bemator » 10.04.2023, 11:39

Laut russischen Medien möchte Dynamo Moskau den Schwarz Nachfolger Jokanovic am Ende der Saison los werden. Man möchte angeblich Sandro Schwarz zurückholen.

Dobrovinsky: "Ich habe der Geschäftsführung die Frage gestellt, ob Dynamo Schwarz zurückholen soll"

Dynamo-Anwalt und -Fan Aleksandr Dobrovinsky hat sich über die Arbeit des Bilo-Syni-Cheftrainers Slavisa Jokanovic geäußert.

- Ich denke, dass Dynamo bereits nach einem neuen Trainer sucht. Ich habe die Geschäftsleitung gefragt, ob wir Schwarz zurückholen sollen. Aber er ist in Berlin. Aber wenn wir reden, wird er nach Moskau zurückkehren. Ihm hat es hier sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass Pivovarov und Schwarz zu einer Einigung kommen werden. Jokanovic ist kein schlechter Trainer, aber er hat einfach nicht zu uns gepasst.
.....
Schwarz war von Oktober 2020 bis Mai 2022 für Dynamo verantwortlich. Der 44-Jährige ist derzeit Cheftrainer des deutschen Vereins Hertha.

Dynamo reagiert auf die Nachricht von Schwarz möglicher Rückkehr zum Verein

Dinamo-Vorstandsmitglied Dmitry Gafin hat im Gespräch mit der "SE" auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr von Sandro Schwarz, dem ehemaligen Trainer von Blau-Weißen, geantwortet.

- Was Slavisa Jokanovic betrifft, so ist er der Cheftrainer, der mit der Mannschaft arbeitet.

Es gab Berichte, dass Sandro Schwarz zurückkehren könnte. Ist das prinzipiell denkbar?

- Ich habe gerade Ihre Frage beantwortet. Slavisa Jokanovic ist der Cheftrainer von Dynamo Moskau. Punktum.

Zuvor hatte Dynamo-Anwalt und -Fan Aleksandr Dobrovinsky der SE von dem Gespräch mit der Führungsspitze der Blau-Weißen berichtet und die Hoffnung auf einen positiven Ausgang des Gesprächs mit dem deutschen Spezialisten geäußert.

Schwarz war von Oktober 2020 bis Mai 2022 für Dynamo verantwortlich. Der 44-Jährige ist derzeit Cheftrainer des deutschen Vereins Hertha.

Hoffentlich ist da was dran. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2023, 11:41

Ricson hat geschrieben:
10.04.2023, 11:15
Tropper hat geschrieben:
10.04.2023, 11:13
:lol:
Ja die Null muss stehen und vorne hilft der liebe Gott.
Jetzt steht vorne die Null und hinten hilft gar keiner mehr.
Dann lieber andersherum :zwink:

HipHop

Beitrag von HipHop » 10.04.2023, 12:04

ede hat geschrieben:
10.04.2023, 11:21
HipHop hat geschrieben:
10.04.2023, 11:05
Achtung Wiederholung: Du langweilst extrem!
Dafür echauffierst Du Dich aber sehr..
Zumal du ja selbst weder "Inhalte" noch irgendeine eigene Haltung hast.
:? ?

Achja, .. die passen/ paßt Dir nicht.. :laugh:
Ich echauffiere mich null - keine Sorge - dein Nervfaktor ist einfach enorm! Zudem bist du offensichtlich selbst dann nicht fähig zu verstehen, wenn dir viele, häufig den selben Input geben... schade und irgendwie auch dumm.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob mir deine "Inhalte" passen.

Du bist einfach wie ne 80jährige Pole Tänzerin in ausgeleierten Strumpfhosen die außer dem blinden Opa Adolf keiner mehr sehen will. :roll:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 10.04.2023, 12:08

Haben wir doch jetzt alle verstanden.

Antworten