Leute, die sich selbst für "realistisch" halten und andere für - durch die Blume - doof, sind grundsätzlich die Intelligentesten, besonders jene Teilmenge, die Thesen aufstellt, die ansonsten niemand teilt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()
Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja, verpeilt. Bei Dir gewinnt Hertha gegen alle. Egal ob Bayern, Leipzig, Dortmund...völlig egal... Hertha rotzt sie alle weg. Demnach müsste Hertha um die deutsche Meisterschaft spielen. Du scheinst aber nicht zu schnallen, dass Hertha schon mit einem Bein in der 2 Liga steht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()
- Herthinho0
Tja, mich meinst du nicht. Weil an der Realität vorbei dann. Aber glaube weiter, du, Doringo und Co sind der Maßstab des LebensRay hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:13Leute, die sich selbst für "realistisch" halten und andere für - durch die Blume - doof, sind grundsätzlich die Intelligentesten, besonders jene Teilmenge, die Thesen aufstellt, die ansonsten niemand teilt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()

- Herthinho0
Jo, hast mich durchschautford hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:17Ja, verpeilt. Bei Dir gewinnt Hertha gegen alle. Egal ob Bayern, Leipzig, Dortmund...völlig egal... Hertha rotzt sie alle weg. Demnach müsste Hertha um die deutsche Meisterschaft spielen. Du scheinst aber nicht zu schnallen, dass Hertha schon mit einem Bein in der 2 Liga steht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()

Eigentlich halte Uremovic für Weltklasse und Piatek trauere ich noch immer extrem hinterher. Der zerschießt bei jedem passiven auftretenen Verein alles. 2. Ligaaaa?? Abstiegskampf???? In welcher Welt??? Bei Hertha auf die nächsten 20 Jahre ausgeschlossen!!!

- MS Herthaner
Wenn man keine Argumente mehr hat außer seine eigenen versucht man es mit Sarkasmus
Aber so sind Experten eben

Aber so sind Experten eben

- Herthinho0
Argument jetz wofür? Es ging um... Abstiegskampf?... Dann kam wieder jemand, der mich sinnfrei von der Seite angemacht hat...völlig themenbefreit...MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:27Wenn man keine Argumente mehr hat außer seine eigenen versucht man es mit Sarkasmus![]()
Aber so sind Experten eben![]()
Der lebt doch eh in seiner eigenen Fantasiewelt, was seine Bewertungen usw. deutlich zeigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:27Wenn man keine Argumente mehr hat außer seine eigenen versucht man es mit Sarkasmus![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der Abstieg rückt näher, verliert man nächstes Wochenende auch gegen Schalke, geht es als letzter runter.
3 Spiele gewinnen plus ein paar Unentschieden?
Sorry aber nie im Leben gewinnen die 3 von nur noch 7 spielen, dazu noch Minimum ein Unentschieden.
Die holen keine 30 Punkte, da braucht man nicht drauf hoffen.
3 Spiele gewinnen plus ein paar Unentschieden?
Sorry aber nie im Leben gewinnen die 3 von nur noch 7 spielen, dazu noch Minimum ein Unentschieden.
Die holen keine 30 Punkte, da braucht man nicht drauf hoffen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Du kannst mich ruhig persönlich ansprechen, wenn Du Meinung hast. Oder die Eier heute nicht gefunden??Tropper hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:45Der lebt doch eh in seiner eigenen Fantasiewelt, was seine Bewertungen usw. deutlich zeigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 20:27Wenn man keine Argumente mehr hat außer seine eigenen versucht man es mit Sarkasmus![]()
- Herthinho0
Wenn Hoffenheim gewinnt, dann haben die natürlich beste Karten. Spielen nächste Woche aber auch bei den Bayern...
- Herthinho0
Verdienter Sieg für Hoppenheim. War aber nicht so beängstigend gut, dass man sagen könne, die können schon sicher nun für Liga 1 planen. Aber definitiv Big Points (wie für Stuttgart) ...
Das habe ich damit auch nicht gesagt.
Du vergleichst also Bankdarlehen und welche von der Stadt, mit Geldern von Eigentümern. Klasse!_Steve_ hat geschrieben: ↑08.04.2023, 21:08
Wie kann man nur so neidisch auf Hoffenheim oder RedBull Leipzig sein. Euch hat es doch seinerzeit nun auch nicht so schlecht getroffen. Wäre die superreiche Stadt Mönchengladbach nicht mit Millionenkrediten eingesprungen, würdet ihr vielleicht noch immer im Bökelberg spielen. Alles habt ihr also auch nicht aus eigener Kraft erreicht.
Nebenbei wurde das Darlehen bei der Stadt, 19 (!!)Jahre vor Plan abgelöst. Und die Stadt hat nicht schlecht davon profitiert, sowie sie sie seit Jahrzehnten von der Borussia profitiert.
Und hör bitte endlich mit deinem wiederholten Unsinn auf, mir Neid zu unterstellen. Ich kenne so ertwas nicht und erst recht bin ich das nicht auf irgendwelche Konstrukte, bei denen es kaum MItglieder gibt und diese zudem nix zu melden haben.
Grüße aussem Urlaub ;-)
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Was war denn da im Berliner Landespokal-Halbfinale los? Habe gestern mal einen Blick auf die Ergebnisse geworfen und war doch sehr erstaunt. Sowohl der BFC als auch Viktoria, immerhin die letzten beiden Staffelsieger der Regionalliga NO, haben an Ostern ihre Spiele gegen weit unterklassige Gegner verloren, BFC sogar mit 1:5. Das Finale am 03.06. im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark heißt jetzt TuS Makkabi gegen Sparta Lichtenberg.
- topscorrer63
So mal gucken wie sich die Pillendreher gegen das belgische Union anstellen? Ich tippe mal auf ein 2:0, 3:1 für Leverkusen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Pustekuchentopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 20:42So mal gucken wie sich die Pillendreher gegen das belgische Union anstellen? Ich tippe mal auf ein 2:0, 3:1 für Leverkusen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Aber so was von Pustekuchen, die waren ja heute fast noch besser als gegen die Waldmenschen zu Hause!PREUSSE hat geschrieben: ↑13.04.2023, 23:30Pustekuchentopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 20:42So mal gucken wie sich die Pillendreher gegen das belgische Union anstellen? Ich tippe mal auf ein 2:0, 3:1 für Leverkusen.![]()
![]()
![]()

Wirklich eine erstaunliche Truppe! Aber Leverkusen kann bei denen trotzdem gewinnen. Wird jedenfalls ein interessantes Rückspiel.

Die sind Zweiter der belgischen Ligatopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:16Aber so was von Pustekuchen, die waren ja heute fast noch besser als gegen die Waldmenschen zu Hause!![]()
Wirklich eine erstaunliche Truppe! Aber Leverkusen kann bei denen trotzdem gewinnen. Wird jedenfalls ein interessantes Rückspiel.![]()

- topscorrer63
Ja ja, das steht außer Frage, ist schon eine spielstarke Truppe. Ohne viel Tamtam und schnörkellos nach vorne.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:20Die sind Zweiter der belgischen Ligatopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:16
Aber so was von Pustekuchen, die waren ja heute fast noch besser als gegen die Waldmenschen zu Hause!![]()
Wirklich eine erstaunliche Truppe! Aber Leverkusen kann bei denen trotzdem gewinnen. Wird jedenfalls ein interessantes Rückspiel.![]()
Ich finde die richtig gut. Die spielen sehr erfrischenden Fussball
![]()
Vielleicht sollte sich Hertha mal um deren Trainer Karel Geraerts bemühen. Obwohl man niemanden diesen Kadaver - äh Kader antun möchte, der würde hier wahrscheinlich nach jeder Trainingseinheit in Tränen ausbrechen!

topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 12:29Ja ja, das steht außer Frage, ist schon eine spielstarke Truppe. Ohne viel Tamtam und schnörkellos nach vorne.
Vielleicht sollte sich Hertha mal um deren Trainer Karel Geraerts bemühen. Obwohl man niemanden diesen Kadaver - äh Kader antun möchte, der würde hier wahrscheinlich nach jeder Trainingseinheit in Tränen ausbrechen!![]()

Anderen Ergebnisse voll für uns ... wir müssen noch etwas leiden bis zur Erlösung Abstieg ...
-
Ajorque wieder ein Tor für Mainz, den hätte man auch holen können, wollte man aber nicht. Genauso wie Hofmann bei Bochum. Beides sind Brechertypen vorne, die zuverlässig Tore erzielen auch für nicht ganz so spielstarke Mannschaften. So einer fehlt uns, wir haben stattdessen die Nulpe Kanga....
-
es wäre eher typisch für Hertha wenn sie Eric Gerets irgendwo ausbuddelntopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 12:29Vielleicht sollte sich Hertha mal um deren Trainer Karel Geraerts bemühen.

Die sind so doof, wollen Geraerts, aber verhandeln mit Gerets.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.04.2023, 16:20es wäre eher typisch für Hertha wenn sie Eric Gerets irgendwo ausbuddelntopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 12:29Vielleicht sollte sich Hertha mal um deren Trainer Karel Geraerts bemühen.![]()
Denen traue ich das zu, die gratulieren auch Dieter Hoeness zum 80. Geburtstag.