Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
So einfach, solche Tore kennen wir ja;)
Bemerkenswert für mich... Es ist Derby, Dortmund geht 1:0 in Führung und die Schalker Heimkurve ist mausetot. Sehr schwach.
Schlacke steht viel zu tief. Die können sich ja kaum von dem Dortmunder Druck befreien. Hätte auch schon 0:2 oder 0:3 stehen können.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Stimmt, da können sie sich beim starken Fährmann bedanken. Allerdings hätte der Bock von Hummels, als er als letzter Mann den Ball zu Salazar passt, der dann allein auf den Torwart zuläuft, auch zum 1:0 für S04 führen können.
Haben Schiss vor der eigenen Courage.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Dieser Bülter ist in ÜBERRAGENDER Form.
Aktuell bester Spkieler aller Abstiegskandidaten
Aktuell bester Spkieler aller Abstiegskandidaten
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Shit
Alter dieser Kameraarm ist ja mega gefährlich für die Spieler.
Alter dieser Kameraarm ist ja mega gefährlich für die Spieler.
Zuletzt geändert von Link42 am 11.03.2023, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
1:1 na geht doch, auf gehts Buam.
Tja,
als unterlegendes Team so richtig alles raushausen beim Derby - wann hat Hertha das zuletzt?
als unterlegendes Team so richtig alles raushausen beim Derby - wann hat Hertha das zuletzt?
Gottseidank.
Guerrero ist ein Klasse-Spieler.
BVB macht aber - so man sie unter Druck setzt - abstruse Abspielfehler zum Teil.
Bellingham vor dem Gegentor oder jetzt vor 3 Minuten
Guerrero ist ein Klasse-Spieler.
BVB macht aber - so man sie unter Druck setzt - abstruse Abspielfehler zum Teil.
Bellingham vor dem Gegentor oder jetzt vor 3 Minuten
"Angepeitscht von 10.000 Hertha-Fans (Rekordkulisse) beim individuell klar besseren Tabellenführer BAK ... erkämpfte sich die abstiegsbedrohte Hertha ein 1:1 im Regionalliga-Duell..."
"Trainer Dardai sprach von einem verdienten Unentschieden unter echten Männern und bat die Fans um weitere Geduld. Diese fielen wiederum negativ mit diversen Transparenten gegen den möglichen neuen Investor "Schulzes Jalousien- und Fensterservice" auf"
Zuletzt geändert von Link42 am 11.03.2023, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
GEIIIIIIIL !!!Link42 hat geschrieben: ↑11.03.2023, 19:58
"[Trainer Dardai sprach von einem verdienten Unentschieden unter echten Männern und bat die Fans um weitere Geduld. Diese fielen wiederum negativ mit diversen Transparenten gegen den möglichen neuen Investor "Schulzes Jalousien- und Fensterservice" auf[/b]"

Danach redete sich Dardai in Rage und forderte ungeduldige Fans, die seiner Meinung nach zu schnell den Aufstieg wollen, auf, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, das Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam zu besuchen.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Gegen diese BVB-IV kannste auch mit Kanga/Selke antreten und machst 2 Tore.
selbst wenn Schalke heute verlieren sollte, ich sehe wenig, was dafür spricht, dass wir die hinter uns halten können.
Selbst eine Schwächephase ist bei denen nicht wahrscheinlicher, als bei uns, die sind klar verbessert gegenüber den ersten 17 Spielen.
Selbst eine Schwächephase ist bei denen nicht wahrscheinlicher, als bei uns, die sind klar verbessert gegenüber den ersten 17 Spielen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ok, Schlacke sind in diesen Tagen Mentalitaetsmonster, aber liebe Biene Maja, das geht wirklich zu einfach!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Alter Schwede, Intensität der letzten Minuten wie in einem WM-Finale.
Schalke wird vor uns landen, da können wir nicht mithalten. Ist einfach so.
Schalke wird vor uns landen, da können wir nicht mithalten. Ist einfach so.
Dortmund will oder kann nicht mehr Meister und wollen wohl noch n Derby nächste Saison. Das werden harte Spiele gegen die Mannschaften im Keller, also auch gegen uns selbst 

BVB spielt diese Saison nicht mehr gegen Hertha
Zum K...en
Diese Schlakke Truppe ist nur nervig.
Wir müssen da noch hin. Ich seh da wenig Chancen.
Diese Schlakke Truppe ist nur nervig.
Wir müssen da noch hin. Ich seh da wenig Chancen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wir müssen da einen Freitagabend hin am 14.4. um 2030, eines kann ich jetzt schon sagen, wir holen da Nichts.
Schalke spielt eine Serie von jetzt 7 x ungeschlagenen Spielen und wir dümpeln weiter mit 1 PPS vor uns hin.
Gestern der Auftritt war OK man hätte gewinnen können aber die ganzen vergebenen Chancen sich abzusetzen häufen sich leider.
Eigentlich dachte ich schon gestern aber Respekt, gute Leistung des Willens.
Schalke spielt eine Serie von jetzt 7 x ungeschlagenen Spielen und wir dümpeln weiter mit 1 PPS vor uns hin.
Gestern der Auftritt war OK man hätte gewinnen können aber die ganzen vergebenen Chancen sich abzusetzen häufen sich leider.
Das könnte durchaus sein.Stand jetzt Hoffe und Stuttgart hinter uns lassen, möglichst noch Bochum aber ich hoffe das Schalke einen Einbruch haben wird.
Eigentlich dachte ich schon gestern aber Respekt, gute Leistung des Willens.