Hier im Forum wurde -mehr oder weniger blumig- erklärt, warum Covic alternativlos war, weshalb Tayfun der neue Heilsbringer war, welch unfaßbar tollen Offensivfußball der Schwatte spielen läßt, wie genial und hilfreich die Rumpeltransfers und Buddies vom ach so kompetenten Bobitsch waren ( Achja, da zählt der Schlurfige ja auch dazu ) .. alles garniert mit „ braucht Zeit, nur Geduld, ich-sehe-was-was-Du-nicht-siehst“ .. naive, realitätsferne Träumerei.. stets begleitet mit „ich hoffe, ich glaube“ .. Beschwichtigungen, Schönrednerei… und das waren nicht nur Geschäftsstellenaccounts.
Dazu stets erneuert „ wenn das nicht.. dann aber..“ ( Bspl. ; in der Transferphase muß er aber liefern, ansonsten .. jede Transferphase wiederholt)
Unsere alte Dame wurde derweil ausgebeutet, schamlos ausgeplündert und komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.
Nun erzählen dieselben Träumer, wie alternativlos die traurige Gestalt und Trainerkarikatur S. Sch. ( mit ihm der garantierte Abstieg ) sei.
Hoffen, glauben.. handzahme Medien, keine Opposition.. ein Paradies für inkompetente Abkassierer und Nichtleister..