Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Forever-Hertha

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Forever-Hertha » 27.01.2023, 11:21

hartun hat geschrieben:
27.01.2023, 09:48
Zumal wir Fredi doch auch wegen angeblich grossem Netzwerk, insbesondere auf dem Balkan, engagiert haben.
Und wo schleppt er seine Fritten her?
Korea, Schottland, Uruguay....
da siehste mal wieder wie groß der Balkan ist :D
oder wie groß Florida-Fredis Netzwerk :lol:

ich sehe hier den Prinzen eher als Trainer, denn als Bobic-Nachfolger (na gut, wenn ich ehrlich bin, kann ich mir den höchstens als Karnevalsprinz oder Instagram-Prinz vorstellen). Allerdings hätten wir, was Netzwerk und so weiter angeht, bei KPB als Spielereinkäufer vielleicht bald den einen oder anderen Ghanesen bei uns?

Jenner

Beitrag von Jenner » 27.01.2023, 11:40

tombsc hat geschrieben:
27.01.2023, 10:58
HerthaSven hat geschrieben:
27.01.2023, 09:29

Boateng dürfte ein Netzwerk haben, von dem ein Bobic nur träumen kann. Zudem ein Typ, vor dem man durchaus Respekt hat. Als Sportdirektor - warum nicht?

auweia :!: diese meinung hast du aber als ziemlich einziger :lol:
Nein, ich das genauso. Und noch einmal: Wir reden hier über des Position eines Sportdirektors und nicht die eines GF Sport.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 27.01.2023, 12:08

Ich halte diese ganzen Stories wie Prince angeblich die Mannschaft motiviert, aufstellt, Stangen hochklettert usw. größtenteils für Fake. Vor Jahren hat er auch mal behauptet, dass in "seiner" Koloniestraße die "Leute einfach so abgeknallt" wurden und die "Polizei nicht mal kam".
Ebenso von interessierten Kreisen gestreut wie der angebliche Fan-Liebling und Hero. Kenne echt absolut niemanden, der dachte uiii toll jetzt kommt der verlorenen Sohn und Weltstar zurück. Wenn überhaupt dann mit einem sarkastischen Unterton a la Davie Selke Fußballgott.

Was für ihn spricht: etwas herumgekommen in der Welt, ein paar größere Vereine (als Hertha und den VfL Bochum, was ja sonst so unsere Güteklasse ist) erlebt, spricht vermutlich 2 (oder mehr?) Fremdsprachen fließend und nein, "blöd" ist er natürlich nicht. Ob das als Sportdirektor reicht, um Verhandlungspartner zu beeindrucken oder einen Spieler nach Berlin zu locken? Um beim Scouting für einen großen Vorteil zu sorgen? Ich weiß es nicht....

tombsc

Beitrag von tombsc » 27.01.2023, 12:25

Jenner hat geschrieben:
27.01.2023, 11:40
tombsc hat geschrieben:

Nein, ich das genauso. Und noch einmal: Wir reden hier über des Position eines Sportdirektors und nicht die eines GF Sport.

okay, ich respektiere auf jeden fall jede andere meinungen. ABER ......

..... für mich ist er, egal auf welcher position eine fehlbesetzung, sorry.

zu arrogant, überheblich, unsympatisch uvm. ...... hier wird doch nur der nächste "ehemalige" (ibisevic, zecke, und div. andere) im verein installiert, widerlich.

seine person steht nicht für verbesserung, sondern für abstieg (sportlich wohl unbestritten)

das so ein proll in der aussendarstellung für den verein steht / stehen soll, dass finde ich völlig daneben, meine meinung.

Westham

Beitrag von Westham » 27.01.2023, 14:12

Jenner hat geschrieben:
27.01.2023, 11:40
tombsc hat geschrieben:

Wenn schon einbinden dann vielleicht als Scout mit seinen Connections nach Afrika und Italien, Acab Wane scheint mir kein glückliches Händchen zu haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 27.01.2023, 14:57

Ich sehe das wie @Bayerschmidt, diese ganze Boateng-Story ist absoluter Fake und die reinste Luftnummer.
Kommt bei mir gleich nach der "Operation-Goldelse", was Lächerlichkeit und auch Kosten betrifft.

Boateng wird nominal für mehr Unruhe als Nutzen in der Mannschaft sorgen.
Hier glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass moderne junge oder halbwegs gestandene Fußballer sich an einem wie Boateng orientieren oder bei ihm aufschauen.
Der Typ war ein guter Fußballer, aber eben auch keiner auf Weltfußballer-Niveau.
Mag vielleicht bei einem Herthatalent so sein, der das Märchen von "aus dem Ghetto in die Bundesliga bei Hertha" frisst und noch nirgendwo anders war, aber die meisten werden ihn eher belächeln und sich fragen, welchen Mehrwert der überhaupt bringt und was dieser Quatsch überhaupt soll.
Fußballer sind maximale Egoisten, die werden sich eher denken, dass sie sich von einem wie ihn, der nichts bringt, gar nichts sagen lassen, zudem stielt er nebenbei auch so bei jedem Spiel einen Kaderplatz, auch nicht ganz unerheblich, was andere Spieler betrifft.
Als ob es irgendeinen Effekt oder Nutzen hat, wenn ein Halbinvalide, der viel zu schlecht ist, um der Mannschaft einen sportlichen Mehrwert zu bringen etwas bewirken kann, bei dieser Anstoßkreis-Aktion. Die werden sich eher heimlich denken: "Nicht auch das noch und was ein Gelaber", genau wie das Forum ^^.
Das ist etwas ganz anderes, als wenn ein Ronaldo/Messi verletzt ist und in der Halbzeit in einem wichtigen Spiel die Truppe zusammenruft und sich einbringt...sorry aber ne ^^.

Und was andere mögliche Verhandlungspartner über einen Boateng denken werden kann ich euch sagen, die werden sehr wahrscheinlich eher an seine diversen Rüpel-Aktionen denken und nicht Respekt davor haben, was er irgendwann mal sportlich erreicht hat.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.01.2023, 15:13

Hier glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass moderne junge oder halbwegs gestandene Fußballer sich an einem wie Boateng orientieren oder bei ihm aufschauen.
Schau dir doch mal unsere Manschaft an.
Wer hat da irgendwas außergewöhnliches im Fußball erreicht?
KPB ist der letzte der in vielen großen Manschaften unter ziemlich guten Trainern gespielt hat.
Er mag ein Proll sein.
Ich glaube allerdings das der mehr Fussballsachverstand hat wie der Rest der gesamten Mannschaft inklusive sportliche Führung.
Der Fehler von Bobic war KPB hier 2 Jahre als Spieler zu holen obwohl er weiß das er das körperlich nicht mehr leisten kann.
Als Fussballer und wohl auch früher als Privatmann sicherlich ein Proll.
Als Fusballexperte oder auch beim Doppelpass fand ich ihn hingegen sehr angenehm und null prollig sowie mit guten Aussagen zu sämtlichen Themen rund um den Fußball.
Das macht ihn sicherlich nicht sofort zu einen guten Sportdirektor ( vom GF Sport redet eigentlich niemand) aber ich denke das es passen könnte.
Momentan haben wir keinen und alles sportliche regelt Bobic.
Das Ergebnis ist bekannt.
Als Trainer muss man sehen.
Ich persönlich könnte mir KPB sehr gut als Sportdirektor vorstellen da ich glaube das er hier mit seiner Erfahrung und auch seinen ganzen Stationen wo er überall war so seine Beziehungen hat die er hier gewinnbringend einsetzen könnte.
Ist aber nur meine Meinung und kein Fakt.

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 28.01.2023, 17:22

er kann jetzt auf Instagram schreiben, dass er noch im Jahr 2023 für Hertha in der 1.BL gespielt hat
was für eine Pelle, zum Fremdschämen, aber typisch Hertha

Micky

Beitrag von Micky » 28.01.2023, 17:39

Hat auf dem Feld nichts zu suchen.
Is an argument between two vegans still called beef

ford

Beitrag von ford » 28.01.2023, 17:43

Forever-Hertha hat geschrieben:
28.01.2023, 17:22
er kann jetzt auf Instagram schreiben, dass er noch im Jahr 2023 für Hertha in der 1.BL gespielt hat
was für eine Pelle, zum Fremdschämen, aber typisch Hertha
:lol:

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.01.2023, 19:26

Immer das selbe Muster. Nach 10 Minuten ist er so platt, dass er sich nur noch mit Fouls zu helfen weiß, für die er prompt Gelb kassiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:04

Noch 10 Spieltage und wir sind den auch los, seine Frau kann man auch so bewundern. :eek: :eek:
https://www.instagram.com/p/CqTTU95tMsx ... 0426a2453a

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 18:12

Westham hat geschrieben:
30.03.2023, 18:04
Noch 10 Spieltage und wir sind den auch los, seine Frau kann man auch so bewundern. :eek: :eek:
Was sehne ich den Tag herbei, den Proleten nicht mehr im Hertha Dress sehen zu müssen. Seine Frau finde ich überhaupt nicht bewundernswert :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:14

Ach na ja als Typen finde ich den schon OK, alter Weddinger viel rum gekommen, passt schon. :D

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 30.03.2023, 18:30

PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 18:12
Westham hat geschrieben:
30.03.2023, 18:04
Was sehne ich den Tag herbei, den Proleten nicht mehr im Hertha Dress sehen zu müssen. Seine Frau finde ich überhaupt nicht bewundernswert :no:
Du stehst also nicht so auf den natürlichen Typ, ok wissen wa Bescheid :smiley:...

Westham

Beitrag von Westham » 31.03.2023, 07:03

Ich habe weder Äußerungen über meine diesbezüglichen Vorlieben, noch über meine sexuelle Orientierung abgegeben. :D

Schortens

Beitrag von Schortens » 01.04.2023, 17:29

Wichtig fürs Team. Defensiv resolut, tolle Zweikämpfe, vorne sehr ideenreich.

Geniestreich von Mastermind Schwarz.
Over and out.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 01.04.2023, 17:38

Bitter, dass uns sein Foul zwei Punkte gekostet hat.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Westham

Beitrag von Westham » 01.04.2023, 17:41

Schortens hat geschrieben:
01.04.2023, 17:29
Wichtig fürs Team. Defensiv resolut, tolle Zweikämpfe, vorne sehr ideenreich.

Geniestreich von Mastermind Schwarz.
Geniestreich nicht aber schlecht war er auch nicht.

Ricson

Beitrag von Ricson » 01.04.2023, 17:53

Das Foul regt mich auf. Ansonsten fand ich ihn heute tatsächlich gut, mit wichtigen Aktionen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 01.04.2023, 18:31

Kevin Prince Boateng hat geschrieben: Ich habe mich gefreut, dass ich von Anfang an spielen durfte. Dafür danke ich dem Trainer, der von mir gefordert hat, dass ich dem Team mit Ballbesitz helfen und die Jungs im Spiel gegen den Ball ordnen und pushen sollte. Wir hatten uns vorgenommen, dass wir nie wieder so ein Gesicht zeigen wie in Hoffenheim. Ich denke, die erste Hälfte war unsere beste auswärts in dieser Saison. Vor dem 0:1 war es eine Fehlerkette, aber wir haben nicht aufgesteckt und haben mit Brust raus weitergekämpft. Zusammenhalt, Kampf, einer war für den anderen da und wir hatten auch Spaß am Fußball – so soll es sein. Wir wissen, was auf dem Spiel steht, dürfen aber auch nicht verkrampfen. Am Ende nehmen wir den Punkt, der auch einer für die Moral ist, gerne mit. Auch wenn es durch die Chancen auch drei hätten werden können. Ich verspreche, dass das in Freiburg – mit den Fans in unserem Rücken – Hertha BSC war, so wie es die nächsten acht Spiele auch auftreten wird. Denn wir haben acht Finals vor uns.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... cfbsc-2223

Ray

Beitrag von Ray » 01.04.2023, 18:39

Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 18:31
Kevin Prince Boateng hat geschrieben: Ich habe mich gefreut, dass ich von Anfang an spielen durfte. Dafür danke ich dem Trainer, der von mir gefordert hat, dass ich dem Team mit Ballbesitz helfen und die Jungs im Spiel gegen den Ball ordnen und pushen sollte. Wir hatten uns vorgenommen, dass wir nie wieder so ein Gesicht zeigen wie in Hoffenheim. Ich denke, die erste Hälfte war unsere beste auswärts in dieser Saison. Vor dem 0:1 war es eine Fehlerkette, aber wir haben nicht aufgesteckt und haben mit Brust raus weitergekämpft. Zusammenhalt, Kampf, einer war für den anderen da und wir hatten auch Spaß am Fußball – so soll es sein. Wir wissen, was auf dem Spiel steht, dürfen aber auch nicht verkrampfen. Am Ende nehmen wir den Punkt, der auch einer für die Moral ist, gerne mit. Auch wenn es durch die Chancen auch drei hätten werden können. Ich verspreche, dass das in Freiburg – mit den Fans in unserem Rücken – Hertha BSC war, so wie es die nächsten acht Spiele auch auftreten wird. Denn wir haben acht Finals vor uns.
:top: :top: :top: :top:

Vielleicht auch 10 Finals. Würde ich - Stand heute - mit Kusshand nehmen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.04.2023, 19:04

Ray hat geschrieben:
01.04.2023, 18:39
:top: :top: :top: :top:

Vielleicht auch 10 Finals. Würde ich - Stand heute - mit Kusshand nehmen.
Ja, unbedingt Vertrag verlängern :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 01.04.2023, 20:46

Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 18:31
Viel Blabla und seinen entscheidenden Fehler kann er natürlich auch nicht zugeben. Schwach.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 02.04.2023, 11:58

Black Magic hat geschrieben:
01.04.2023, 20:46
Viel Blabla und seinen entscheidenden Fehler kann er natürlich auch nicht zugeben. Schwach.
Trotzdem fand ich ihn nicht schlechter als Boetius oder Serdar in den ganzen anderen spielen. Von daher kann er von mir aus auch wieder gegen RB starten. Unser offensives Mittelfeld ist halt weiterhin ne Riesenbaustelle. Den entscheidenden Fehler macht meiner Ansicht nach übrigens Cigerci. Das darf ihm nicht passieren.

Antworten