Hier glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass moderne junge oder halbwegs gestandene Fußballer sich an einem wie Boateng orientieren oder bei ihm aufschauen.
Schau dir doch mal unsere Manschaft an.
Wer hat da irgendwas außergewöhnliches im Fußball erreicht?
KPB ist der letzte der in vielen großen Manschaften unter ziemlich guten Trainern gespielt hat.
Er mag ein Proll sein.
Ich glaube allerdings das der mehr Fussballsachverstand hat wie der Rest der gesamten Mannschaft inklusive sportliche Führung.
Der Fehler von Bobic war KPB hier 2 Jahre als Spieler zu holen obwohl er weiß das er das körperlich nicht mehr leisten kann.
Als Fussballer und wohl auch früher als Privatmann sicherlich ein Proll.
Als Fusballexperte oder auch beim Doppelpass fand ich ihn hingegen sehr angenehm und null prollig sowie mit guten Aussagen zu sämtlichen Themen rund um den Fußball.
Das macht ihn sicherlich nicht sofort zu einen guten Sportdirektor ( vom GF Sport redet eigentlich niemand) aber ich denke das es passen könnte.
Momentan haben wir keinen und alles sportliche regelt Bobic.
Das Ergebnis ist bekannt.
Als Trainer muss man sehen.
Ich persönlich könnte mir KPB sehr gut als Sportdirektor vorstellen da ich glaube das er hier mit seiner Erfahrung und auch seinen ganzen Stationen wo er überall war so seine Beziehungen hat die er hier gewinnbringend einsetzen könnte.
Ist aber nur meine Meinung und kein Fakt.