_Steve_ hat geschrieben: ↑29.03.2023, 13:26
Und zu Eberl, den ihr ja menschlich kaputt gemacht habt.
Ha ha, der war gut.
Ich war der festen Überzeugung, dass der über sehr viele Jahre Profifußballer war, ob nun ein sonderlich guter, weiß ich nicht. Aber - und das sagte ich auch bei Friedrich - er kannte das Profibusiness als er irgendwann Sportdirektor wurde. ...
Nochmal: Ein Jugendkoorinator oder ein Leiter einer Akademie ist x mal näher am Job eines Sportdirektors/Managers als ein (ehemaliger) Profi, der nichts macht, außer zu spielen. Der Rest wird ihm von einem Berater abgenommen, die meisten kennen noch nicht ienmal den Inhalt der eigenen Verträge (oder verstehen sie nicht). Und das soll dann ein Voreteil sein?
[/quote]P.S.: Du musst eigentlich auch gar nicht antworten. Für mich ist es ausdiskutiert. Du findest es toll (würde ich vermutlich als Bundesligakonkurrent auch so sehen) und ich eben nicht. Ich meld mich jetzt im
https://forum.borussia.de/ und erkläre denen mal, wie ihr Verein so zu laufen hat

[/quote]
Ich habe nirgends gesagt, dass ich das "toll" finde. Das ist lediglich deine ([bewusst?]falsche) Interpretation. Das ist wohl Zeitgeist. Jeder, der nicht zu 100% hinter allen Coronamaßnahmen stand, war Schwurbler, jeder, der sich Sorgen ob einer Eskalation des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine macht, ist Putinversteher und jeder, der versucht zum Thema Sportdirektor eine differenzierte Sichtweise an den Tag zu legen, muss den aktuellen toll finden. So einfach ist die Welt.
Und du vergleichst ein privates Hertha- mit dem offiziellen Borussiaforum (bei dem ich übrigens nicht angemeldet bin bzw. seit Jahren nix mehr schreibe. Wir haben x andere bessere)?
Aber ich gebe dir recht, ist ausdiskutiert, auch von meiner Seite.
Bis irgendwann mal