Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Juchuu!
4 Jahre bitte und dann Anschlussvertrag.
"Berliner Weg".
4 Jahre bitte und dann Anschlussvertrag.
"Berliner Weg".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Was ist hier jetzt aktuell? Das er es sich bei Hertha BSC gerne weiter gemütlich machen möchte, das ist doch ein alter Hut bzw. diese Meldung schon Asbach uralt.Blue System hat geschrieben: ↑22.03.2023, 19:58Bitte NICHT...ColeWorld hat geschrieben: ↑22.03.2023, 16:27Hertha-Kapitän Marvin Plattenhardt (31) steht einer möglichen Vertragsverlängerung in Berlin aufgeschlossen gegenüber. https://www.kicker.de/943390/artikel/pl ... -eroeffnet
„Standardspezialist“![]()
![]()
![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Das Hertha das machen wird ist fast sicher.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:08Was ist hier jetzt aktuell? Das er es sich bei Hertha BSC gerne weiter gemütlich machen möchte, das ist doch ein alter Hut bzw. diese Meldung schon Asbach uralt.
Schließlich hauen alle Alternativen zu Plattenhardt ab (Netz,Ullrich) und somit muss Weber da schonmal nicht aktiv werden.
Plattenhardt hat hier Jahrelang zuviel verdient für das was er geleistet hat.
Da wird der auch für deutlich weniger bleiben.
Der weiß das er spielt.
Man macht den sogar zum Kapitän.
So bescheuert kann nur Hertha sein.
"Ich möchte den schweren Gang in die zweite Liga bei jenem Verein, der mir ans Herz gewachsen ist, mitgehen"
BILD: "Hertha-Star BLEIBT! Trotz mehrerer Angebote, erstklassig zu bleiben, bleibt dieser Hertha-Star (wer es ist, erfahren Sie hinter der Bezahlschranke) freiwillig zu geringeren Bezügen" ...
BILD: "Hertha-Star BLEIBT! Trotz mehrerer Angebote, erstklassig zu bleiben, bleibt dieser Hertha-Star (wer es ist, erfahren Sie hinter der Bezahlschranke) freiwillig zu geringeren Bezügen" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Sehr sehr wahrscheinlich das es genauso kommen und dann auch so kommuniziert wird.Ray hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:41"Ich möchte den schweren Gang in die zweite Liga bei jenem Verein, der mir ans Herz gewachsen ist, mitgehen"
Ach Ray, du kannst reden was du willst.Ray hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:41"Ich möchte den schweren Gang in die zweite Liga bei jenem Verein, der mir ans Herz gewachsen ist, mitgehen"
Du schneidest gewissermaßen 2 Themen gleichzeitig grad an:
Falls es so kommt
-Die Frage was die Medien damit machen würden
-Die Tatsache, dass er das so machen würde (als gedachtes Beispiel)
im letzten Fall, falls wir absteigen;
ich fände es nicht schlecht, wenn wir zumindest einiges am Kader behalten könnten, aber dann zu 2-Liga-Bezüge, die schon mal mit dem 1-Liga-Fußball (Tempo, Gegenpressing usw.) "trainieren" unter echtzeit Bedingungen hat durchmachen dürfen. Zur Beurteilung der 2-Liga-Fähigkeit könnte ich mir als Trainer nichts besseres vorstellen.
Vor diesem Hintergrund wäre das für mich nicht uninteressant, falls Platte dazu bereit wäre.
Ob ich das dann machen würde, würde bei mir eh NUR von meiner Kaderpolitik, Einblick in die Akademie, Einblick in den Markt usw. abhängen. Aber anrüchig fände ich Platte da nicht...
Allerdings würde ich ihm kein Angebot machen.
Aber wenn abzusehen ist, dass Maxi geht?
Zuletzt geändert von Dd. am 22.03.2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Bei kolportierten 2,5 M Jahresgehalt und der dafür gezeigten Leistung darf man nicht mal im Ansatz über eine Verlängerung nachdenken. Den Quatsch den der Spielt bekommt man für ein Bruchteil des Geldes irgendwoher. So viele Abstriche zum leistungsgerechten Gehalt kann der gar nicht machen.
Eine Verlängerung mit diesem überbezahlten Durchschnittskicker wäre Preetz like

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Blue System
Der kann 2,5 MJollyS hat geschrieben: ↑22.03.2023, 21:08Bei kolportierten 2,5 M Jahresgehalt und der dafür gezeigten Leistung darf man nicht mal im Ansatz über eine Verlängerung nachdenken. Den Quatsch den der Spielt bekommt man für ein Bruchteil des Geldes irgendwoher. So viele Abstriche zum leistungsgerechten Gehalt kann der gar nicht machen.
Der Berliner Weg geht ja seitdem er ausgerufen wurde nur in eine Richtung: NACH UNTEN

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Es sei daran erinnert, dass die Mannschaft im Januar versuchte, ihn langsam auslaufen zu lassen, aber nach zwei katastrophalen Auftritten von Mittelstädt wurde Plattenhardt zurück in die Startelf geholt - auch zur Freude der User hier. Es scheint also, dass Bobic/der Verein ohne Platte geplant hat, aber da sein Ersatz (Maxi) deutlich schlechter war, war er zurück.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:39Der weiß das er spielt.
Ich muss noch einmal nachfragen: Ist Ullrich wirklich so schlecht, dass er nicht einmal ein paar Minuten bekommen kann? Okay, sie haben sich am Ende nicht auf einen Vertrag geeinigt, aber ich würde auch keinen unterschreiben, wenn ich nicht spielen würde.
Die Kapitänsfrage kann nur von Schwarz beantwortet werden.
- MS Herthaner
Es ist die Bequemlichkeit die mich bei Hertha in der Position des LV ärgert.
Man lässt zwei Talente auf dieser Position ziehen weil man nicht in der Lage war denen eine Perspektive zu bieten.
Anstatt sich da neu aufzustellen (was natürlich eine gute Scouting Abteilung vorraussetzt) wird einfach mit dem alten verlängert obwohl ganz klar absehbarer ist das Mittelstädt und Plattenhardt der Mannschaft einfach zu wenig geben können.
Meine Hoffnung ist Reese der im 3-5-2 (mit anderen Personal und Trainer) die Schiene spielen wird.
Aber dann hätte trotzdem noch zusätzlich 2 LV die uns nicht weiterbringen mit Plattenhardt und Mittelstädt.
Zudem ist Plattenhardt zumindest für mich das Aushängeschild der Anspruchslosigkeit im Verein und sollte im Sommer den Verein verlassen.
Man lässt zwei Talente auf dieser Position ziehen weil man nicht in der Lage war denen eine Perspektive zu bieten.
Anstatt sich da neu aufzustellen (was natürlich eine gute Scouting Abteilung vorraussetzt) wird einfach mit dem alten verlängert obwohl ganz klar absehbarer ist das Mittelstädt und Plattenhardt der Mannschaft einfach zu wenig geben können.
Meine Hoffnung ist Reese der im 3-5-2 (mit anderen Personal und Trainer) die Schiene spielen wird.
Aber dann hätte trotzdem noch zusätzlich 2 LV die uns nicht weiterbringen mit Plattenhardt und Mittelstädt.
Zudem ist Plattenhardt zumindest für mich das Aushängeschild der Anspruchslosigkeit im Verein und sollte im Sommer den Verein verlassen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:39topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:08
Was ist hier jetzt aktuell? Das er es sich bei Hertha BSC gerne weiter gemütlich machen möchte, das ist doch ein alter Hut bzw. diese Meldung schon Asbach uralt.
Der weiß das er spielt.
exakt richtig ! allein an dieser personalie wird offensichtlich wie dämlich hier die verantwortlichen agieren.
der typ ist nicht mehr tragbar und nicht mehr zu ertragen ! es fällt echt immer schwerer die sympathien für diesen verein aufrecht zu erhalten.
10-15% seines Gehalts sollten in Zukunft reichen, ansonsten muss er gehen.
Selbst charakterlich erfüllt er keine einzige Anforderung, die ein erfolgreicher Bundesligaspieler bieten sollte.
Daher sollte er so oder so immer nur Backup sein.
Selbst charakterlich erfüllt er keine einzige Anforderung, die ein erfolgreicher Bundesligaspieler bieten sollte.
Daher sollte er so oder so immer nur Backup sein.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Herthadonian hat geschrieben: ↑22.03.2023, 23:23Es sei daran erinnert, dass die Mannschaft im Januar versuchte, ihn langsam auslaufen zu lassen, aber nach zwei katastrophalen Auftritten von Mittelstädt wurde Plattenhardt zurück in die Startelf geholt - auch zur Freude der User hier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.03.2023, 20:39Der weiß das er spielt.

Dieses Forum ist einfach herrlich hier...
2(!!) Spiele!! In denen MM ganz gewiss mal nicht abgrundtief schlecht spielte und nochmal eindeutig schlechter als der Durchschnitt der Mannschaft aufm Platz. Was für eine witzlose Argumentation...
Dann kommt der König des Ballputzens zurück aufs Parkett und liefert eine Show, dafür würde er in manch anderen Ländern mit XY beworfen werden...
Ansonsten wie MS sagt... Mit Reese hat man für links eine zusätzliche Option. Ganz andere Dynamik als Phlegmahart. Spielen wir mit 4er-Kette hinten, holste dann halt noch einen günstigen LAV, der ambitioniert ist und mit Mittelstädt konkurrieren kann... Oder sind wir Wohlfahrtoase BSC?...
- bayerschmidt
Mit Mittelstädt konkurrieren? Ich gehe doch ganz fest davon aus, dass uns dieser Superfußballer noch für eine schöne Ablöse weggekauft wird. Ist Stammspieler bei Hertha nicht ne Nummer zu klein für MM?
Ansonsten: jaja, Plattenhardt ist immer das Spiegelbild für irgendwas. Was sind denn die anderen 10-15 Gestalten, die da regelmäßig auf dem Platz stehen. Ambitioniert, aber sie können es halt einfach nicht besser?
Aber ich bin auch gegen eine Verlängerung mit Platte.
Ansonsten: jaja, Plattenhardt ist immer das Spiegelbild für irgendwas. Was sind denn die anderen 10-15 Gestalten, die da regelmäßig auf dem Platz stehen. Ambitioniert, aber sie können es halt einfach nicht besser?
bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.03.2023, 08:49Mit Mittelstädt konkurrieren? Ich gehe doch ganz fest davon aus, dass uns dieser Superfußballer noch für eine schöne Ablöse weggekauft wird. Ist Stammspieler bei Hertha nicht ne Nummer zu klein für MM?
echt lustig ...... wer soll uns denn maxi mittelmaß wegkaufen ???

der sitzt doch hier schon überwiegend auf der bank ........ diesen "ballast" haben wir noch die nächsten jahre an der backe, schön das nicht vorhandene geld sinnlos verpulvert.
- Herthinho0
Mein Gott gehen mir diese Bernstein Verehrer wieder auf die Eier. Berliner weg gehen heißt, verdiente Spieler zu respektieren
Selbst Schwitzky kritisiert die mögliche Verlängerung mit deutlichen Worten

Selbst Schwitzky kritisiert die mögliche Verlängerung mit deutlichen Worten
-
In der Tat leidet dieses Forum an einem schweren Fall von Bipolarität, je nachdem, ob die Mannschaft gewinnt oder verliert. Die allgemeine Stimmung ging jedoch schnell von "Cool, Mittelstädt ist unterdurchschnittlich, aber zumindest besser als Platte" zu "Bitte holt Plattenhardt zurück, er kann wenigstens X." Keiner der beiden Spieler ist besonders gut, aber insgesamt scheint der Konsens zu sein, dass Plattenhardt ein bisschen mehr Stabilität mitbringt und manchmal einen guten Moment mit einer Flanke oder so hat. Wie ich schon sagte, würde ich trotzdem nicht mit ihm verlängern.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 08:17![]()
Dieses Forum ist einfach herrlich hier...
2(!!) Spiele!! In denen MM ganz gewiss mal nicht abgrundtief schlecht spielte und nochmal eindeutig schlechter als der Durchschnitt der Mannschaft aufm Platz. Was für eine witzlose Argumentation...
MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:46Hat seine Chance heute eher nicht genutzt. Das war zu wenig.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.01.2023, 00:12Süß! Der Verweis auf den angeblich noch schlechteren Plattenhardt ist das letzte Argument pro Mitti. Allerdings kann Platte eben gelegentlich mal Spiele entscheiden (letzte Saison Hoffenheim oder Hamburg) und Mitti kann das nicht.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.01.2023, 03:47Ich bin alles andere als erfreut über die Vertragsverlängerung und die 2 Spiele ... ohne Worte ...
bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.01.2023, 09:08Sah für mich aber eindeutig besser aus als Mittelstädt zuletzt. Aber klar, war auch einfacher in einer nicht mehr ganz so desolaten Mannschaft zu spielen. Andererseits auch gegen WOB schon einen Tick besser als MM. Eike richtige Zukunft dürften eigentlich beide nicht mehr haben.
- topscorrer63
Hat Mittelstädt nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum sollte der Hertha plötzlich verlassen?tombsc hat geschrieben: ↑23.03.2023, 10:21bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.03.2023, 08:49Mit Mittelstädt konkurrieren? Ich gehe doch ganz fest davon aus, dass uns dieser Superfußballer noch für eine schöne Ablöse weggekauft wird. Ist Stammspieler bei Hertha nicht ne Nummer zu klein für MM?
echt lustig ...... wer soll uns denn maxi mittelmaß wegkaufen ???![]()
![]()
![]()
der sitzt doch hier schon überwiegend auf der bank ........ diesen "ballast" haben wir noch die nächsten jahre an der backe, schön das nicht vorhandene geld sinnlos verpulvert.
Der wird es sich jetzt genauso gemütlich machen wie es unser Scharfschütze nach der Verlängerung machen wird.
Ich könnte über unsere Personalpolitik nur noch Kotzen. Es wird so langsam immer unerträglicher zu beobachten, wie miserabel bei Hertha BSC gearbeitet wird!
Hier muss man Bobic dann doch mal ein Lob aussprechen, der hat wenigstens erkannt dass Plattenhardt ne Graupe ist, und das der weg muss.
Naja warten wir erstmal ab wie die Saison aus geht, sollten wir absteigen, dann gibt es hier sowieso den ganz großen Knall - da bin ich mir sicher!
- Herthinho0
@Herthadonian
Bloß weil viele diese Meinung über Mittelstädt /Plattenhardt haben/hatten, muss man sie eben nicht teilen. Als Argument jedenfalls diese beiden insgesamt famosen Spiele Anfang des Jahres heran zu ziehen: Lächerlich...
Bloß weil viele diese Meinung über Mittelstädt /Plattenhardt haben/hatten, muss man sie eben nicht teilen. Als Argument jedenfalls diese beiden insgesamt famosen Spiele Anfang des Jahres heran zu ziehen: Lächerlich...
- bayerschmidt
War nicht ganz ernst gemeint von mir. Da einige user im Forum in Mittelstädt aber regelmäßig Potential erkennen, müsste der ja auch internationalen Scouts auffallen, verdient in den kommenden Jahren angeblich wenig, also ein steal.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 15:58...
Hat Mittelstädt nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum sollte der Hertha plötzlich verlassen?
...

Jenner hatte überdies (vielleicht mit Augenzwinkern) geschrieben, dass MM auch eine Fathi-Nummer werden könnte, der damals noch scnell verlängerte und kurz danach nach Moskau ging.
War lange Zeit Team Plattenhardt, aber eigentlich darfst Du keinen behalten, einen hätte ich aus Sicht von ängstlichen Gemütern noch irgendwie verstanden, aber jetzt beide???
- topscorrer63
Da gehe ich mit, den einen dann aber auch nur als Backup. Wollen wir hoffen dass Platte von seinen Forderungen nicht groß abweicht, dann könnte der Deal noch platzen!bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.03.2023, 16:47War lange Zeit Team Plattenhardt, aber eigentlich darfst Du keinen behalten, einen hätte ich aus Sicht von ängstlichen Gemütern noch irgendwie verstanden, aber jetzt beide???

Ist aber eh schon traurig genug das man mit dem überhaupt verlängern möchte, das zeigt uns Fans wieder einmal wie hilf- und kopflos bei Hertha BSC alle sind. Einen richtigen Plan scheint hier keiner dieser Gurken in der Tasche zu haben.

-
Maxi hat in dieser Saison noch nicht viel gespielt, also sind diese Spiele der größte Teil unserer Stichprobengröße.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 16:10@Herthadonian
Statistisch gesehen war Mittelstädt in der letzten Saison einer der besten Außenverteidiger der Liga, was die Ballverlagerung angeht. Ich glaube aber nicht, dass es besonders umstritten ist zu sagen, dass unsere beiden linken Außenverteidiger unterdurchschnittlich sind. Wenn einer von ihnen eine Vertragsverlängerung erhält, würde ich den anderen lieber entlassen und einer neuen Option oder einem Jugendspieler mehr Chancen geben.
Beide gehören verkauft. Mittelstädt war zu letzt noch unterirdischer als Platte. Und das heißt schon was.
…