Maximilian Mittelstädt
Re: [17] Maximilian Mittelstädt
Und wie heisst nochmal der Manager der ihm einen neuen 4 Jahres Vertrag gegeben hat?
- Herthinho0
Keine Ahnung was du dir da wieder zurecht fantasierst.
Und "Geisterfahrer" ist auch wieder am Thema vorbei.
Irgendjemand sprach mir in diesem Forum mal aus der Seele: Mittelstädt ist in persona das Gesicht des ganzen Vereins: Straight immer unter dem vermeintlichen Potential, phlegmatisch, unscheinbar in der Wahrnehmung und der Output (hier gemessen an den Stats) ist nicht wirklich vorhanden. Hertha, so wird das nüscht. Diesen Beamtenfußball hat nur Jens Hegeler noch unterboten in seiner ambitionslosigkeit. Graue Maus, im grauen Verein. Ich bin vielleicht etwas emotional geladen wegen der Niederlage heute, aber mit ihm hätte man nie den Vertrag verlängern dürfen.
- Herthinho0
Falls du mich meinst: Plattenhardt mache es nur unwesentlich besser, weil er zumindest (ohne Bedrängnis) vernünftige Flanken schlagen kann und bei Standards so zu gebrauchen wäre. Wenn es nach mir ginge, hätten wir auf der Position schon lange handeln und beide aussortieren müssen.
Sehe ich genauso. Vor allem der 4 Jahres Vertrag ist ein Witz. Bobic in bester Preetz ManierJollyS hat geschrieben: ↑21.01.2023, 23:49Irgendjemand sprach mir in diesem Forum mal aus der Seele: Mittelstädt ist in persona das Gesicht des ganzen Vereins: Straight immer unter dem vermeintlichen Potential, phlegmatisch, unscheinbar in der Wahrnehmung und der Output (hier gemessen an den Stats) ist nicht wirklich vorhanden. Hertha, so wird das nüscht. Diesen Beamtenfußball hat nur Jens Hegeler noch unterboten in seiner ambitionslosigkeit. Graue Maus, im grauen Verein. Ich bin vielleicht etwas emotional geladen wegen der Niederlage heute, aber mit ihm hätte man nie den Vertrag verlängern dürfen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mein Reden seit gefühlten JahrenJollyS hat geschrieben: ↑22.01.2023, 00:05Falls du mich meinst: Plattenhardt mache es nur unwesentlich besser, weil er zumindest (ohne Bedrängnis) vernünftige Flanken schlagen kann und bei Standards so zu gebrauchen wäre. Wenn es nach mir ginge, hätten wir auf der Position schon lange handeln und beide aussortieren müssen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- bayerschmidt
Süß! Der Verweis auf den angeblich noch schlechteren Plattenhardt ist das letzte Argument pro Mitti. Allerdings kann Platte eben gelegentlich mal Spiele entscheiden (letzte Saison Hoffenheim oder Hamburg) und Mitti kann das nicht.
- Herthinho0
Hat mit süß nix zu tun.
"straight unterm Potenzial, phlegmatisch, unscheinbar in der Wahrnehmung, Beamtenfusball, ambitionslos" wir sind hier ganz klar bei Marvin Phlegmahart.
Mittelstädt hat andere Baustellen...
"straight unterm Potenzial, phlegmatisch, unscheinbar in der Wahrnehmung, Beamtenfusball, ambitionslos" wir sind hier ganz klar bei Marvin Phlegmahart.
Mittelstädt hat andere Baustellen...
Völlig richtig. Mittelstädt hatte mit Abstand die meisten Ballaktionen und eine positive Zweikampfbilanz. Ihm Beamtenfußball oder Phlegma zu attestieren, ist vollkommen absurd. Seine Probleme liegen insbesondere bei der Passgenauigkeit.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- NoBlackHat
Es gibt Spieler, die ziehen einfach das Unglück an. Maxi gehört leider dazu.
- bayerschmidt
Der Beitrag weiter oben sprach auch von „grauer Maus“ und „unterm vermeintlichen Potential“.
Oder meint Ihr, dass man quasi keinen schwierigeren Pass und kleine Flanke zum Mitspieler bringt, sei genau sein Potential?
Es war ja wohl ein besch*scenes Spiel von ihm. Dass er dabei oft eifrig (oder auch hektisch) aussieht… geschenkt.
Oder meint Ihr, dass man quasi keinen schwierigeren Pass und kleine Flanke zum Mitspieler bringt, sei genau sein Potential?
Es war ja wohl ein besch*scenes Spiel von ihm. Dass er dabei oft eifrig (oder auch hektisch) aussieht… geschenkt.
Ein beschissenes Spiel haben Kempf, Kenny und Kanga abgeliefert. Mittelstädt war noch einer der Besseren. Er agierte auch nicht hektisch, sondern begeht den Fehler, bei Mitspielern etwas zu erwarten, was diese nicht können. Im Spielethread hatte ich ein Beispiel aus der 1. HZ geliefert. Mittelstädt spielt einen langen Ball auf Kanga, der aber nicht rechtzeitig entgegenkommt. Hätte er das getan, hätte er sich um den Bochumer Verteidiger drehen und in der Mitte durchlaufen können. So kamen einige der Ballverluste von Mittelstädt zustande. Er muss einfachere Bälle spielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der wird schneller wieder aus der Startelf fliegen, als wir gucken können. Hoffentlich schon gegen Wolfsburg.
Für dieses derart miese, langsame Passspiel die Mitspieler verantwortlich zu machen, ist ein weiterer Versuch, diesen unterdurchschnittlichen Spieler zu rechtfertigen. Wer war für sein Stellungsspiel bei der Ecke verantwortlich? Seine GNTM-Ex oder das Flutlicht? Oder auch die Mitspieler?
Mittelstädt ist kein Talent mehr.
Mittelstädt ist ein Mittzwanziger, der null Potential hat, in irgendeiner Art und Weise voranzugehen. Der 0 Ambitionen zur Weiterentwicklung hat, wie diese seltsam lange Vertragsverlängerung zeigt. Ein Spieler, der perfekt in diese Wohlfühloase und zur Erwartungshaltung der meisten Herthafans mittlerweile passt - Berliner sein, Technik egal, paar sinnlose Grätschen, damit es nach kämpfen aussieht. Das reicht dem BSC-Fan.
Der wird hier bis zum Karriereende bleiben, um bloss nicht unter Leistungsdruck zu geraten. Der wird nach dem Abstieg gefeiert, dass er natürlich hier bleibt als „Herthaner mit Herz, der es nie über das Herz bringen könnte, seine grosse Liebe in dieser schweren Stunde zu verlassen.“
Mittelstädt ist Verarsche am Fan. Von mir aus braucht Plattenhardt hier nicht spielen, der ist jetzt eh verbrannt. Aber MM hat im Spieltagskader rein gar nichts zu suchen mit seinem „Skillset“. Sucht bei der U23, der U19, der U17 - völlig egal. Irgendwo wird wer rumlaufen, der es schlechter nicht machen wird auf dieser Positiin.
Für dieses derart miese, langsame Passspiel die Mitspieler verantwortlich zu machen, ist ein weiterer Versuch, diesen unterdurchschnittlichen Spieler zu rechtfertigen. Wer war für sein Stellungsspiel bei der Ecke verantwortlich? Seine GNTM-Ex oder das Flutlicht? Oder auch die Mitspieler?
Mittelstädt ist ein Mittzwanziger, der null Potential hat, in irgendeiner Art und Weise voranzugehen. Der 0 Ambitionen zur Weiterentwicklung hat, wie diese seltsam lange Vertragsverlängerung zeigt. Ein Spieler, der perfekt in diese Wohlfühloase und zur Erwartungshaltung der meisten Herthafans mittlerweile passt - Berliner sein, Technik egal, paar sinnlose Grätschen, damit es nach kämpfen aussieht. Das reicht dem BSC-Fan.
Der wird hier bis zum Karriereende bleiben, um bloss nicht unter Leistungsdruck zu geraten. Der wird nach dem Abstieg gefeiert, dass er natürlich hier bleibt als „Herthaner mit Herz, der es nie über das Herz bringen könnte, seine grosse Liebe in dieser schweren Stunde zu verlassen.“
Mittelstädt ist Verarsche am Fan. Von mir aus braucht Plattenhardt hier nicht spielen, der ist jetzt eh verbrannt. Aber MM hat im Spieltagskader rein gar nichts zu suchen mit seinem „Skillset“. Sucht bei der U23, der U19, der U17 - völlig egal. Irgendwo wird wer rumlaufen, der es schlechter nicht machen wird auf dieser Positiin.
Over and out.
- MS Herthaner
Ist doch noch verletzt, oder? Und solange der hier nicht verlängert, würde ich den auch nicht spielen lassen. Das Tor ist gerade sperrangelweit auf, er hat de facto keine Konkurrenz auf seiner Position. So sicher wirst du in dem Alter bei keinem anderen Verein Stammspieler.
Aber ihn jetzt ohne Verlängerung für ein Engagement in Gladbach oder Frankfurt „warmlaufen zu lassen“, sollte Schwarz sich sparen.
Aber ihn jetzt ohne Verlängerung für ein Engagement in Gladbach oder Frankfurt „warmlaufen zu lassen“, sollte Schwarz sich sparen.
Over and out.
Die Zuordnung bei Ecken legt üblicherweise der Trainer fest.
- MS Herthaner
Mittelstädt war doch bei Schlotterbeck. Zumindest so lange bis die Ecke gespielt wurde.
Dann hat er Schlotterbeck laufen lassen.
Ob Mittelstädt nun dafür eingeteilt wurde weiß ich nicht. Aber den Spieler so einfach laufen lassen geht nicht.
- bayerschmidt
Ich bleibe dabei, dass das ein beschissenes Spiel von Mittelstädt war, dazu muss ich mir auch keine Stats von Kenny oder Kempf angucken, die ich übrigens auch richtig scheiße fand.
Es wäre für mich auch kein Qualitätsmerkmal, wenn Mittelstädt (wie z.B. auch von Herthinho0 regelmäßig behauptet) in den ganz schwachen Spielen und Phasen noch einer der besseren wäre, aber (fast) nie signifikanten Anteil an den besseren Spiele/Phasen hat. Denn ersteres ist mit Sekundärtugenden relativ einfach zu erreichen.
Es wäre für mich auch kein Qualitätsmerkmal, wenn Mittelstädt (wie z.B. auch von Herthinho0 regelmäßig behauptet) in den ganz schwachen Spielen und Phasen noch einer der besseren wäre, aber (fast) nie signifikanten Anteil an den besseren Spiele/Phasen hat. Denn ersteres ist mit Sekundärtugenden relativ einfach zu erreichen.
Die Frage ist eben, was Schwarz da für Anweisungen gegeben hat. Soll ein Spieler mit seinem Gegenspieler mitgehen, oder weiter den Rückraum decken und den Gegner übergeben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:42Mittelstädt war doch bei Schlotterbeck. Zumindest so lange bis die Ecke gespielt wurde.
Dann hat er Schlotterbeck laufen lassen.
Ob Mittelstädt nun dafür eingeteilt wurde weiß ich nicht. Aber den Spieler so einfach laufen lassen geht nicht.
-
Richtig mein RedenSchortens hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:00Der wird schneller wieder aus der Startelf fliegen, als wir gucken können. Hoffentlich schon gegen Wolfsburg.
Unfassbar bei knappen Kassen und einem NOTWENDIGEN KADERUMBRUCH der endlich durchgeführt werden muss den auch noch mit einen völlig unnötigen VIERJAHRESVERTRAG zu belohnen
Genau so Langzeitverträge haben uns erst diesen beschis.... nen Kader eingebracht
Ist Bobic so dämlich um genau wie PREETZ diese Fehler wieder zu machen
Bei Micky Maus ähh MM bestand überhaupt kein Bedarf mit dem so lange zu verlängern
Damit gibt Bobic sich einen Offenbarungseid das er NICHTS von guten Fussball versteht und wenn man ehrlich ist sieht man das in all seinen Handlungen bei Hertha die uns noch schlechter unter ihm gemacht haben als mit dem Amateuer Preetz
Man braucht nur mal die letzten Jahre zurück gehen um zu sehen wie relativ gesichert wir mit Preetz ohne Geld wie jetzt Bobic standen und welche extrem schlechte Platzierungen wir unter Bobic haben und er hatte nicht wenig Geld zur Verfügung er hat es nur in Rohrkrepierer Dauerverletzte etc investiert
MM ist hier seit gut 8 Jahren in der ersten Mannschaft und da kommt NICHTS mehr
- Herthinho0
Ahjaaaaaa. Wer hat eigentlich gegen Köln LAV gespielt nachdem Platte ausgewechselt wurde?
-
Mittelstädt hat keine besonderen Fähigkeiten. Er ist weder ein Unterschiedsspieler noch kann er Spiele entscheiden. Er ist der personifizierte Durchschnitt - grau und ohne jeden Farbtupfer.
Wenn man mit so einem Spieler den Vertrag gleich um 4 Jahre verlängert, dann weiß man, dass Herthas Reise durch die Provinz noch viele Jahre dauern wird. Dabei mache ich Maxi nicht den geringsten Vorwurf. Er wäre ja schön blöd, wenn er diesen Vertrag nicht angenommen hätte.
Apropos blöd - wie heißt unser Geschäftsfüher Sport nochmal?
Wenn man mit so einem Spieler den Vertrag gleich um 4 Jahre verlängert, dann weiß man, dass Herthas Reise durch die Provinz noch viele Jahre dauern wird. Dabei mache ich Maxi nicht den geringsten Vorwurf. Er wäre ja schön blöd, wenn er diesen Vertrag nicht angenommen hätte.
Apropos blöd - wie heißt unser Geschäftsfüher Sport nochmal?