Rasenheizung hat geschrieben: ↑19.03.2023, 14:42
PREUSSE hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:59
Man kann ja von Bernstein halten was man will, aber zwei Dinge hat er gut gemacht. Erstens: Bernstein ist über seinen Schatten gesprungen und den Deal mit 777 fix gemacht und zweitens: Er hat Bobic gefeuert
Ihn dafür zu feiern, daß er jemanden rausschmeißt, der ihm noch Paroli bot, finde ich falsch.
Erst sagt er vor der Presse Fredi hat alles richtig gemacht etc und kommt nicht mit richtigen Argumenten, später als Pseudogrund die Drohung von Fredi an den Reporter und wieder später war es der Wunsch von 777.
Da freuen sich natürlich Fredis Anwälte, das der kluge Berny das alles so in der Reihenfolge offiziel von sich gegeben gehabt.
Das letzte Statement hätte ich wie gesagt, für mich behalten. Die Kunst die Klappe zu halten und nicht ständig sein Gesicht den Medien zu zeigen, muß er noch lernen aber ich hab das Gefühl er hört sich gerne reden, sprich, er will ständig auf sich aufmerksam machen, als wäre er auf dem Level eines Bayern Managers. Dann aber immer wieder davon zu reden kleine Brötchen zu backen und bescheiden zu sein, macht das Ganze dann doch albern.
Durch dieses dumme besagte Interview weiß man, daß Berny schön nach deren Pfeiffe tanzen wird und mal ehrlich, ihr tut so als ob der Deal dank Berny über die Bühne gegangen ist.
Wenn ich mich richtig erinner, wurde das Ding schon vor ihm angezettelt und es sah eher so aus, als würde der Deal gerade wegen Berny scheitern.
Am Ende hat Berny aber vermutlich wegen klügeren Köpfen bei Hertha eingesehen, daß wir ohne 777 finanziell nicht mehr existieren können.
Kurz, er hat nichts anderes als die angefangen Arbeit Anderer verwaltet und sein Kürzel drunter gesetzt, ohne groß Einfluß zu nehmen.
Das die Medien plötzlich gegen Fredi sind, zeigt mir weiterhin das Berny den Weg von Preetz geht.
Schön denen Infos geben, damit er dafür wieder besser dargestellt wird.
Es ist jedenfalls auffällig, daß plötzlich ohne Ende wieder Internas an die Öffentlichkeit dringen.
Für mich ist er also weiterhin eine Katastrophe als Präsident, weil es ihm weniger um den Verein als um seinen Machtaufbau geht.