HerthaSven hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:15
Der Flori ist ja voll mit dem Hertha-Herz mit dabei wenn er so fleißig die Tabelle checkt, ein echter blau-weißer der schon nach kurzer Zeit Hertha-DNA aufweist
Außerdem, wer kennt die Bilder von Spielern der Abstiegskandidaten nicht, die regelmäßig die Tabelle auf der Bank checken…
Durch seine „Rechtfertigung“ macht er es nur noch komplizierter, wenn er suspendiert wird wird er als Lügner dargestellt, wenn er nicht suspendiert wird ist das ein Freibrief für jeden.
Ich hoffe jedenfalls, dass das sein letztes Mal in der Startelf war. Als Joker von mir aus, aber da würde ich auch eher auf Scherhant setzen. Wieso der plötzlich wieder komplett raus ist verstehe ich sowieso nicht.
was für ein Schwachsinn - *kopschüttel*
ob FN nun aufs mobile guckt oder nicht, ändert nix an unserer Lage.
Ihm daraus einen Strick drehen zu wollen grenzt für mich schon an bashing.
Wenn er nicht spielt steht es ihm frei, so oft er will datauf zu gucken, das macht ihn weder fitter noch schwächt es ihn.
Die Begründung der Medien, er hätte den Tabellenstand nachgesehen, ist für mich ebenfalls von denen konstruiert. Denn selbst wenn er ein Einzeller wäre, könnte er sich ausrechnen wieviel Punkte (inkl. Tabellenplatz) der aktuelle Spielstand ergibt.
Auf ihn weiter drauf zu hauen hilft keinem.
shame on those