[7] Florian Niederlechner
Re: [7] Florian Niederlechner
Vielleicht ist er auch einfach ein mannschaftsfeindlicher Vollidiot? Was soll die Spekulation bringen?
Wenn er was zu klären hat, soll er den Innenraum verlassen und fertig.
Wenn er was zu klären hat, soll er den Innenraum verlassen und fertig.
Over and out.
Na klarHerthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:49Vielleicht wollte er trotz Probleme bei der Mannschaft bleiben und das Spiel aus der Nähe weiterverfolgen?HerthaSven hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:47
Genau so handhabt man so etwas.. wie Du sagst, dann hätte es niemanden interessiert, so ist das Bild einfach nur unterirdisch und so etwas sollte man gerade als erfahrener Profi eigentlich auch wissen
- Herthinho0
Wie findest du ihn aufm Platz?
Puuuuuh, als wenn wir sonst keine Probleme haben....
Es gab keine Probleme er hat angeblich nur die Tabelle gecheckt. Wer’s glaubtHerthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:49Vielleicht wollte er trotz Probleme bei der Mannschaft bleiben und das Spiel aus der Nähe weiterverfolgen?HerthaSven hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:47
Genau so handhabt man so etwas.. wie Du sagst, dann hätte es niemanden interessiert, so ist das Bild einfach nur unterirdisch und so etwas sollte man gerade als erfahrener Profi eigentlich auch wissen
Vollkatastrophe auf und neben dem Platz. Der hat in der Startelf nichts zu suchen. Und wenn er lieber aufm Handy spielt, auf der Bank auch nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:54Wie findest du ihn aufm Platz?
Over and out.
- MS Herthaner
Hat bei Facebook geschrieben das er nur mit seinen Kollegen die Konkurrenz gecheckt hat.
Haben die anderen kein Handy dabei gehabt?
Haben die anderen kein Handy dabei gehabt?
- Herthinho0
Klar, hat Tetris gespielt.Schortens hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:56Vollkatastrophe auf und neben dem Platz. Der hat in der Startelf nichts zu suchen. Und wenn er lieber aufm Handy spielt, auf der Bank auch nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:54
Wie findest du ihn aufm Platz?
Tabelle gecheckt lt. Boateng ja. Daraus muss man kein Drama machen.
Ich fand seine Leistung natürlich auch nicht gut. Bei keinem. Negativ ist er jedoch nicht abgefallen. Vielleicht sollte man tatsächlich mal drüber nachdenken, ihn zurück zu ziehen ins Mittelfeld...
- MS Herthaner
- Herthinho0
- MS Herthaner
Ja
- Herthinho0
Natürlich ^^ was frage ich eigentlich...
Niederlechner, Kanga was für Gurken alle Beide.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Kanga ist nochmal was anderes. Hat der hier über Jahre in der Bundesliga was geliefert?????
Ich hoffe er spielt nie wieder für Hertha.
Würde ihn fristlos kündigen
Würde ihn fristlos kündigen
- Herthinho0
Dennoch ist es ein Unding, dass ein Spieler während der Partie sein Handy im Innenraum hat. Das spricht Bände über die mentale Verfassung der Mannschaft und die Autorität des Trainers.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 19:07Tabelle gecheckt lt. Boateng ja. Daraus muss man kein Drama machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Wenn ein Boateng ihn dann dafür noch in Schutz nimmt? Der gleichzeitig die Mentalität der Mannschaft selbst in Frage stellt?Jenner hat geschrieben: ↑18.03.2023, 22:20Dennoch ist es ein Unding, dass ein Spieler während der Partie sein Handy im Innenraum hat. Das spricht Bände über die mentale Verfassung der Mannschaft und die Autorität des Trainers.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 19:07Tabelle gecheckt lt. Boateng ja. Daraus muss man kein Drama machen.
-
Wenn es erlaubt ist, dann ist erlaubt und dem Spieler einen Vorwurf zu machen nach den Konkurrenten zu schauen ist nicht fair.
Er konnte nach der Auswechslung ja eh nicht mehr ins Spiel eingreifen.
KPB stellte die Mentalität des einen oder anderen in Frage, wer damit gemeint war, wissen wir nicht.
Zumal wir da teilweise andere in Frage kommend sehen als er.
Er konnte nach der Auswechslung ja eh nicht mehr ins Spiel eingreifen.
KPB stellte die Mentalität des einen oder anderen in Frage, wer damit gemeint war, wissen wir nicht.
Zumal wir da teilweise andere in Frage kommend sehen als er.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Vor allem wird mir die Situation wieder zu hochgeputscht und größer gemacht als sie war.
Klar kann man es besser machen und muss nicht unbedingt am Handy sein. Aber es hätte genau 0,0 geändert an irgendetwas.
Jetzt hat man immerhin wieder ein Thema an dem man sich hochziehen kann in den sozialen Medien und muss nicht auf die extrem schwache Leistung von allen Hertha Beteiligten schauen.
Klar kann man es besser machen und muss nicht unbedingt am Handy sein. Aber es hätte genau 0,0 geändert an irgendetwas.
Jetzt hat man immerhin wieder ein Thema an dem man sich hochziehen kann in den sozialen Medien und muss nicht auf die extrem schwache Leistung von allen Hertha Beteiligten schauen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Interessant an der Sache finde ich, dass KPB direkt nach Spiel darauf reagierte. Der war also schnell über den Shitstorm im Netz informiert.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
Ja, das sehe ich ganz genau so!Jenner hat geschrieben: ↑18.03.2023, 22:20Dennoch ist es ein Unding, dass ein Spieler während der Partie sein Handy im Innenraum hat. Das spricht Bände über die mentale Verfassung der Mannschaft und die Autorität des Trainers.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 19:07Tabelle gecheckt lt. Boateng ja. Daraus muss man kein Drama machen.
In der Kreisliga fliegst du dafür aus dem Kader und das völlig zurecht
Jenner hat geschrieben: ↑18.03.2023, 22:20Dennoch ist es ein Unding, dass ein Spieler während der Partie sein Handy im Innenraum hat. Das spricht Bände über die mentale Verfassung der Mannschaft und die Autorität des Trainers.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2023, 19:07Tabelle gecheckt lt. Boateng ja. Daraus muss man kein Drama machen.

@Coleworld stimme ich da ebenfalls zu.
Dazu nur die üblichen Phrasen vom Prinzen.
Flori hat wahrschl. hier den Spieltagsthread verfolgt..