PREUSSE hat geschrieben: ↑16.03.2023, 23:24
topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.03.2023, 22:56
Ich habe die Belgier heute das erste mal über 90min. gesehen und muss sagen, die spielen ja einen richtig geilen Fußball.
Gegen die ist Union völlig verdient ausgeschieden. Und St.Gilles hätte auch Ajax weggehauen, zumindest in der Verfassung wie sie sich derzeit präsentieren.
Habe Hertha noch nie so spielen sehen
Ich schon, in den 70ern war das. Da hatte Hertha auch eine geile Truppe bzw. Truppen beisammen, und da hätte wenigstens einmal der Pokalsieg
(1977 oder 1979) drin sein müssen. Aber Hertha BSC wurde als West-Berliner-Verein so oft verpfiffen, das war schon nicht mehr feierlich!
Damals wollte die DFB-Mafia Hertha BSC einfach keinen Erfolg gönnen, und das haben die auch mit aller Macht geschafft zu verhindern. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, aber in der Vize-Meister-Saison ist bestimmt auch nicht alles sauber abgelaufen - also was jetzt die Schiedsrichterentscheidungen angeht. Aber das ist alles zu lange her!
Edit:
Jedenfalls brauchen wir Herthaner uns diese ständige Lobhudelei über Union auf internationaler Bühne nicht mehr anhören, das ging mir persönlich ja schon auf die Ketten!
Jetzt noch gegen Frankfurt ein paar in die Fresse, und die sind da drüben wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.