hartun hat geschrieben: ↑16.02.2023, 07:29
Rallekalle hat geschrieben: ↑15.02.2023, 16:46
Hoffentlich lässt Bobic den Verein bluten. Die Stümper um Bernstein, Herrisch und Co haben es nicht anders verdient. Aus Bobics Sicht heraus würde ich nicht auf einen Euro verzichten. Sein Ruf hat bei diesem Verein nur gelitten. Da würde ich auch samt Anwalt darum kämpfen, dass ich auch jeden Euro der mir zusteht rauspresse(inkl die 2 Jahre 2026 Verlängerungsoption).
Ich denke wir haben Fredi für seine Fehlleistungen genug bezahlt.
Da sollten wir schon schauen dass wir dem verlorenen Geld nicht noch mehr hinterher werfen.
Du brauchst keine Sorge haben dass Fredi auf einen einzigen Cent verzichtet.
Aber dass ein Fan sich wünscht dass die Hertha ausgepresst wird - da hab ich sehr sehr wenig Verständnis für. Egal wie man zu den handelnden Personen steht.

Man hätte bei Hertha BSC die Sache anders angehen müssen, zB. das man die Kündigung sofort mit der Drohung gegenüber dem Reporter in Verbindung gebracht hätte.
Des weiteren hätte man Tage später sogleich seine mehr als fragwürdige Einkaufspolitik anprangern, sowie den riesigen Staff den Er eingestellt, hat als Kündigungsgrund in den Vordergrund rücken müssen. Denn Bobic sollte den Verein doch sanieren, und wenn man die Zahlen liest die jetzt bekannt wurden, dann kann davon wohl keine Rede sein!
Ob das am Ende gelungen wäre kann ich natürlich nicht beantworten, das können ja nur die Personen, die die genauen Zahlen kennen! Ich könnte mir aber schon vorstellen, das man Bobic für die miese Arbeit die er geleistet hat, vor Gericht gut hätte einen mitgeben können!
PS:
Sich zu wünschen dass Bobic den Verein aber nun richtig bluten lässt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Schließlich hat er hier mehr Mist gebaut, als er Hertha geholfen hat. Und bitte nicht vergessen, der sparsame Fredi hat in seiner Zeit auch zwischen 30-35 Millionen in neues Personal (Spieler) gesteckt, wobei die Kosten für seine Leute noch nicht mal mit eingerechnet sind!
Im Grunde müsste man diese Pfeife Regresspflichtig machen, den mMn hat Bobic hier mehr Schaden angerichtet, als dass Er Hertha BSC geholfen hat!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.