Übrigens, die Entlassung von Schwarz ist bis dato erst 2 Mal verschoben worden !!

Bei Bobic waren es 3 Mal !!
Also bitte abwarten !!
Übrigens, die Entlassung von Schwarz ist bis dato erst 2 Mal verschoben worden !!
na dann kann man ja noch gut trainieren
Da bleibt es nicht "ruhig", sondern da wird dann ausgelassen Schalala gesungen, Traditioooon besungen sowie Börnie, Pal und co. gefeiert.
Ja genau! Die OK ist ja für ihre rationale Diskussionskultur und Offenheit ggü sinnvollen Argumenten bekannt.
Nun, als einzelner Ray würde ich mich nicht dahin stellen, egal wie ich selbst so drauf bin oder ob ich Recht habe.
Donnerwetter, das ist ja wirklich phänomenal!
Solange da einige Idioten dabei sind, die nichts besseres zu tun haben als z.B. die sanitären Anlagen blindwütig zu verdrecken oder gleich zu zerstören (ja, habe ich selbst erlebt) sehe ich ehrlich gesagt nicht, was man da verloren haben sollte.
Manchmal vermisse ich Kommunikationsgiganten wie Augenthaler, der in 40 Sekunden mehr inhaltlich gesagt hat, als unsere Granden zu zweit in 2 Stunden.- Wir müssen in jeglicher Hinsicht Ruhe bewahren. … Wir haben dafür vollstes Vertrauen in Sandro #Schwarz und sein Trainerteam!
- Mit meinem Staff und den Spielern bringen wir als Gruppe immer wieder den Mut auf, die neuen Chancen zu sehen, und selbst ein neues Gefühl zu holen.
- Wenn du als Cheftrainer in der Verantwortung bist, machst du dir viele Gedanken über die Spiele, klar.
- Wir haben großen Respekt vor der Stärke des Gegners, müssen aber von Beginn an den Spielverlauf auf unsere Seite ziehen und auch auf unsere Seite zwingen.
was würdest Du antworten wenn Du ca 3 Mill im Jahr verdienst als Trainer und sich kein Erfolg einstellt?
Aber doch nicht kurz vor dem Spiel, das Verletzungsrisiko wäre zu groß.
….durchnudeln ist Copyright Dieter BohlenOpa hat geschrieben: ↑10.02.2023, 15:13
Wie man einen Spielverlauf auf seine Seite zieht oder auf seine Seite zwingt, verrät Schwarz nicht. Wenn er aber so mit den Spielern spricht, dürfte klar sein, weshalb er niemanden erreicht. Da würde es auch reichen, die “Kein Anschluss unter dieser Nummer” Bandansage auf dem Podium durchnudeln zu lassen.
“We are here until shit”
1,7 Mio im Jahr bitteDoringo hat geschrieben: ↑10.02.2023, 17:15was würdest Du antworten wenn Du ca 3 Mill im Jahr verdienst als Trainer und sich kein Erfolg einstellt?
erreiche die Mannschaft nicht mehr ? haben noch keine Mannschaft ?
nee da muss schöngeredet werden und das Woche für Woche sonst bist Du weg vom Fenster